OMG ??!?!?
Original von newcomer2010
Original von AyCaramba44
Wäre eine geile Idee für eine Folge bei Boston Legal...Denny Crane!
/fall gewonnen ♦
♦
Dazu der 80 Jährige Richter der noch nie eine Frau hatte... und argumentieren kann man dann damit, dass die Kampfmoral der Soldaten geschwächt würde.
die Hosen der deutschen sitzen ganz knapp über der Arschritze, kann gut sein , dass beim Rutschen über den Sand oder einem krassen Baggerversuch noch der Mond aufgeht
hab mir brasilianische volleyballerinnen irgendwie anders vorgsestellt
![]()
Also die Volleyballerinnen ohne Sand sind doch toll anzusehen .
Original von Dynamitharry
Also beim Beachvolleyball ist es den Frauen weiterhin erlaubt , im Bikini zu spieln , nur sie müssen es nicht.
Es ist eigentlich traurig, wenn sich die Leute nur dann dafür interessieren, wenn es ein bisschen mehr "Fleisch" zu sehen gibt. Das heißt das sie sich für den Sport eigentlich nicht sonderlich interessieren, sondern nur dem gepuschten Hype darum nachlaufen.
Das ist eben Beachvolleyball. Sonne, Party, schöne Körper. Der Sport steht da nicht im Vordergrund, warum auch? 2v2 erlaubt halt nicht so viel Höchstleistungen, es geht nicht annähernd so ab wie Hallenvolleyball und man sieht auch sehr selten irgendwelche mega krassen Spielzüge wie z.B. im Tennis.
Ich schau mir viel lieber Federer-Murray an als Beachvolleyball der Frauen Brasilien-Tschechien. Letzteres ist sportlich 0 interessant, wenn dann die Bikinis weg sind imo kein Grund mehr zum Anschauen.
Moralfags und Manginas gonna hate.
Edit: Da Leggins nur erlaubt sind bei <15° kann ich das schon verstehen, wie die sich anziehen. Sollen halt nicht rummosern, wenn mans dann nicht mehr anschaut.
Manchmal fragt man sich, was die eigentlich da manchmal denken, wie sie punkte machen wollen?!
Original von Krach-Bumm-Ente
Also beim Beachvolleyball ist es den Frauen weiterhin erlaubt , im Bikini zu spieln , nur sie müssen es nicht.
Es ist eigentlich traurig, wenn sich die Leute nur dann dafür interessieren, wenn es ein bisschen mehr "Fleisch" zu sehen gibt. Das heißt das sie sich für den Sport eigentlich nicht sonderlich interessieren, sondern nur dem gepuschten Hype darum nachlaufen.Das ist eben Beachvolleyball. Sonne, Party, schöne Körper. Der Sport steht da nicht im Vordergrund, warum auch? 2v2 erlaubt halt nicht so viel Höchstleistungen, es geht nicht annähernd so ab wie Hallenvolleyball und man sieht auch sehr selten irgendwelche mega krassen Spielzüge wie z.B. im Tennis.
Ich schau mir viel lieber Federer-Murray an als Beachvolleyball der Frauen Brasilien-Tschechien. Letzteres ist sportlich 0 interessant, wenn dann die Bikinis weg sind imo kein Grund mehr zum Anschauen.
Moralfags und Manginas gonna hate.
2v2 erlaubt nicht so viele sportliche Höchstleistungen wie 6v6 und deswegen schaust du 1v1. Keine weitern Fragen.
Original von Giko1860
Es ist eigentlich traurig, wenn sich die Leute nur dann dafür interessieren, wenn es ein bisschen mehr "Fleisch" zu sehen gibt. Das heißt das sie sich für den Sport eigentlich nicht sonderlich interessieren, sondern nur dem gepuschten Hype darum nachlaufen.Das ist eben Beachvolleyball. Sonne, Party, schöne Körper. Der Sport steht da nicht im Vordergrund, warum auch? 2v2 erlaubt halt nicht so viel Höchstleistungen, es geht nicht annähernd so ab wie Hallenvolleyball und man sieht auch sehr selten irgendwelche mega krassen Spielzüge wie z.B. im Tennis.
Moralfags und Manginas gonna hate.2v2 erlaubt nicht so viele sportliche Höchstleistungen wie 6v6 und deswegen schaust du 1v1. Keine weitern Fragen.
Fail
Original von Giko1860
Moralfags und Manginas gonna hate.2v2 erlaubt nicht so viele sportliche Höchstleistungen wie 6v6 und deswegen schaust du 1v1. Keine weitern Fragen.
Original von AyCaramba44
Dazu der 80 Jährige Richter der noch nie eine Frau hatte... und argumentieren kann man dann damit, dass die Kampfmoral der Soldaten geschwächt würde.
Ja toll. Das hätte dir mal alles früher einfallen sollen, hätte man doch perfekt als Drehbuchidee an David E. Kelley weiterleiten können.
Zusammen mit Denny wird eine der wechselnden weiblichen Hauptrollen vor Gericht geschickt; zuerst ist sie skeptisch, aber am Ende ist sie tief beeindruckt von Dennys Argumentation - und zieht von dann an vor Gericht nur noch einen Bikini an.
Dann schaut euch halt die krassen Spielzüge beim Tennis an, heute gibts eh keine Bikinis.