Zum Forum springen
Paralympics 2012, L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paralympics 2012, London

16.9 K Beiträge
565 Benutzer
0 Reactions
523.8 K Ansichten
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

OMG ??!?!?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von newcomer2010

Original von AyCaramba44
Wäre eine geile Idee für eine Folge bei Boston Legal...

Denny Crane!

/fall gewonnen

Dazu der 80 Jährige Richter der noch nie eine Frau hatte... und argumentieren kann man dann damit, dass die Kampfmoral der Soldaten geschwächt würde.

Antwort
Zitat

hab mir brasilianische volleyballerinnen irgendwie anders vorgsestellt :f_mad:

Antwort
Zitat

die Hosen der deutschen sitzen ganz knapp über der Arschritze, kann gut sein , dass beim Rutschen über den Sand oder einem krassen Baggerversuch noch der Mond aufgeht :P

Antwort
Zitat

hab mir brasilianische volleyballerinnen irgendwie anders vorgsestellt :f_mad:

Also die Volleyballerinnen ohne Sand sind doch toll anzusehen .

Antwort
Zitat

Kein gutes Gefühl :f_cry:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von Dynamitharry
Also beim Beachvolleyball ist es den Frauen weiterhin erlaubt , im Bikini zu spieln , nur sie müssen es nicht.
Es ist eigentlich traurig, wenn sich die Leute nur dann dafür interessieren, wenn es ein bisschen mehr "Fleisch" zu sehen gibt. Das heißt das sie sich für den Sport eigentlich nicht sonderlich interessieren, sondern nur dem gepuschten Hype darum nachlaufen.

Das ist eben Beachvolleyball. Sonne, Party, schöne Körper. Der Sport steht da nicht im Vordergrund, warum auch? 2v2 erlaubt halt nicht so viel Höchstleistungen, es geht nicht annähernd so ab wie Hallenvolleyball und man sieht auch sehr selten irgendwelche mega krassen Spielzüge wie z.B. im Tennis.
Ich schau mir viel lieber Federer-Murray an als Beachvolleyball der Frauen Brasilien-Tschechien. Letzteres ist sportlich 0 interessant, wenn dann die Bikinis weg sind imo kein Grund mehr zum Anschauen.
Moralfags und Manginas gonna hate.

Edit: Da Leggins nur erlaubt sind bei <15° kann ich das schon verstehen, wie die sich anziehen. Sollen halt nicht rummosern, wenn mans dann nicht mehr anschaut.

Antwort
Zitat

wtf wie weit war der denn bitte aus und das bei so nem asi ball. :facepalm:

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

dafuq machen die grade :(

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

wenigstens ist das nächste spiel gegen tschechien :coolface:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Manchmal fragt man sich, was die eigentlich da manchmal denken, wie sie punkte machen wollen?!

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

die deutschen failen ziemlich :(

Antwort
Zitat

Original von Krach-Bumm-Ente

Also beim Beachvolleyball ist es den Frauen weiterhin erlaubt , im Bikini zu spieln , nur sie müssen es nicht.
Es ist eigentlich traurig, wenn sich die Leute nur dann dafür interessieren, wenn es ein bisschen mehr "Fleisch" zu sehen gibt. Das heißt das sie sich für den Sport eigentlich nicht sonderlich interessieren, sondern nur dem gepuschten Hype darum nachlaufen.

Das ist eben Beachvolleyball. Sonne, Party, schöne Körper. Der Sport steht da nicht im Vordergrund, warum auch? 2v2 erlaubt halt nicht so viel Höchstleistungen, es geht nicht annähernd so ab wie Hallenvolleyball und man sieht auch sehr selten irgendwelche mega krassen Spielzüge wie z.B. im Tennis.
Ich schau mir viel lieber Federer-Murray an als Beachvolleyball der Frauen Brasilien-Tschechien. Letzteres ist sportlich 0 interessant, wenn dann die Bikinis weg sind imo kein Grund mehr zum Anschauen.

2v2 erlaubt nicht so viele sportliche Höchstleistungen wie 6v6 und deswegen schaust du 1v1. Keine weitern Fragen.

Antwort
Zitat

_mad: die Goller ist zu schlecht

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Giko1860

2v2 erlaubt nicht so viele sportliche Höchstleistungen wie 6v6 und deswegen schaust du 1v1. Keine weitern Fragen.

Fail

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

:facepalm:

Antwort
Zitat
newcomer2010
Beigetreten: 01.08.2011
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Dazu der 80 Jährige Richter der noch nie eine Frau hatte... und argumentieren kann man dann damit, dass die Kampfmoral der Soldaten geschwächt würde.

Ja toll. Das hätte dir mal alles früher einfallen sollen, hätte man doch perfekt als Drehbuchidee an David E. Kelley weiterleiten können.

Zusammen mit Denny wird eine der wechselnden weiblichen Hauptrollen vor Gericht geschickt; zuerst ist sie skeptisch, aber am Ende ist sie tief beeindruckt von Dennys Argumentation - und zieht von dann an vor Gericht nur noch einen Bikini an.

Antwort
Zitat

Dann schaut euch halt die krassen Spielzüge beim Tennis an, heute gibts eh keine Bikinis. :rolleyes:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Goller ist zuuu schlecht ;(

Antwort
Zitat

boa kann man die nicht auswechseln

Antwort
Zitat
Teilen: