BAM ALTER BAM
darf boll trotzdem noch ein einzel spielen oder darf man maximal 2 matches machen?
Btw, jeder spieler darf nur 2mal ran, soweit ich weiß. Steger wird demnach das dritte einzel spieln und zum schluss würde dima nochmal ranmüssen
Original von mauf
darf boll trotzdem noch ein einzel spielen oder darf man maximal 2 matches machen?
Letzteres!
Original von eagle2007
Original von kmp90
Original von eagle2007
@kmp: nö - wäre mit ihrer zeit aber mehr als locker eine runde weiter gewesenthx
![]()
um nicht zu sagen wäre sie erste aller vorläufe gewesen ♦
Mit der Zeit wäre auch ne Medaille drin gewesen, aber kanns verstehen so kurz nach so nem anstrengenden Wettkampf.
Original von scott4sieg
und man muss noch ein drittes spiel gewinnen. das kann wohl eher dima
darf jeder nur 2 Spiele machen? Dann wärs obv. Dima fürs einzel aufzusparen!
wenn die das Doppel gewinnen sehe ich super Chancen!
aber klar, China hat halt auch mehr als nur 2 Topmänner....^^
Original von bibersuperstar
Btw, jeder spieler darf nur 2mal ran, soweit ich weiß. Steger wird demnach das dritte einzel spieln und zum schluss würde dima nochmal ranmüssen
dima gg nr 1 oder nr 3 der chinesen?
Original von Face12
Btw, jeder spieler darf nur 2mal ran, soweit ich weiß. Steger wird demnach das dritte einzel spieln und zum schluss würde dima nochmal ranmüssendima gg nr 1 oder nr 3 der chinesen?
jike zhang ist somit auch raus. also dima gegen wang hao? und steger falls nötig vs ma long?
Original von Face12
Btw, jeder spieler darf nur 2mal ran, soweit ich weiß. Steger wird demnach das dritte einzel spieln und zum schluss würde dima nochmal ranmüssendima gg nr 1 oder nr 3 der chinesen?
Steger - Ma Long
Ovtcharov - Wang Hao
Original von PaxiFixi
Nr. 1 spielt gerade Doppel, von daher wohl gegen Ma Long
jop
Original von PaxiFixi
wenn die das Doppel gewinnen sehe ich super Chancen!aber klar, China hat halt auch mehr als nur 2 Topmänner....^^
Falls die Jungs das Doppel gewinnen sind wir immer noch krasser Außenseiter. Super Chancen sehe ich da dann immer noch nicht. Es ist jetzt schon eine Überraschung wie stark sich Deutschland verkauft.
Original von Hugh57
Original von PaxiFixi
wenn die das Doppel gewinnen sehe ich super Chancen!aber klar, China hat halt auch mehr als nur 2 Topmänner....^^
Falls die Jungs das Doppel gewinnen sind wir immer noch krasser Außenseiter. Super Chancen sehe ich da dann immer noch nicht. Es ist jetzt schon eine Überraschung wie stark sich Deutschland verkauft.
OPTIMISMUS FTW
Original von Jackknife398
UNFASSBAR!!!Aber warum nicht Boll und Dima??
Weil Steger dann beide Einzel spielen müsste.
Jeder der 3 Spieler muss genau 2 Partien bestreiten.
Original von Hugh57
Original von PaxiFixi
####
In beiden Einzeln wäre Deutschland riesiger Außenseiter.
Steger - Ma Long unvorstellbar, dass Steger eine Chance hat und Wang Hao dürfte mit seiner Spielweise extrem unangenehm für Ovtcharov sein.