Stream - scheiss Qualie geiler Kommentar mit sehr feinen sarkastischen Anmerkungen
TV - gute Qualie UNGLAUBLICH LANGWEILIGER KOMMENTAR vonnem Typen der versucht Bball zu erklären aber selber kp hat
Original von Jackknife398
ARD wieder live drauf![]()
wo es natürlich längst entschieden ist, aber hauptsache die Schlussphase der Volleyball-Aufzeichnung zeigen, wo Brasilien eh schon deutlich vorne war.
ARD
Bin auch erst mal zum Live TV-Bild geswitch und hab mein Stream angehalten. Dieses Feuerwerk der Peinlichkeiten wenn er (der Kommentator) Live sprecheb muss, kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Alle Hub!
Original von Assetgasse
Original von echorausch44
Original von tobe2891
welchen sinn hat eigentlich dieser libero beim volleyball?
damit auch kleinere mitspielen können?ernste frage...
jo, würd mich auch mal interessieren...
sind halt absolute spezialisten in der annahme, die kratzen unmögliche bälle noch vom boden weg..
verstehs immer noch nicht, regel ist mir (denk ich) auch klar, geht mir um den sinn den der bei dem sport hat; wieso darf er nicht angreifen?
Weil innerorts Tempo 50 ist. Ist einfach so.
"Chris Paul beordert sie noch mal nach vorn" ♦ ♦
Zwischen allem getrolle haut er dann aber einfach mal die 3-2 Zone dazwischen ♠_biggrin:
" Wenn sie hier nun selbst nochmal zum Korb gezogen sind.
Die lassen es nun etwas austrudeln... die Amerikaner. "
HALT DIE MOWL !!!
Boa morgen ist ja ein richtig scheiß-tag, eigentlich nur abends dann wieder ein paar gute Events.
Original von Awesomeness
Boa morgen ist ja ein richtig scheiß-tag, eigentlich nur abends dann wieder ein paar gute Events.
sehr gut, muss mal lernen
Ok einmal haten noch, dass der Stream-Kommentator selbst beim zweiten oder dritten mal einblenden Evander "The Real Deal" Holyfield nicht erkennt und mal was zu ihm raushaut ist auch wieder nen Armutszeugnis.
Original von Awesomeness
Wus
Kroatische Frauenhandballer Spielen um 14 Uhr. Davor Männer Triathlon und Reitsport den ganzen Tag
Original von Aurux
Ok einmal haten noch, dass der Stream-Kommentator selbst beim zweiten oder dritten mal einblenden Evander "The Real Deal" Holyfield nicht erkennt und mal was zu ihm raushaut ist auch wieder nen Armutszeugnis.![]()
"Wir sind Journalisten, keine Fans."
Original von Awesomeness
Original von Aurux
Ok einmal haten noch, dass der Stream-Kommentator selbst beim zweiten oder dritten mal einblenden Evander "The Real Deal" Holyfield nicht erkennt und mal was zu ihm raushaut ist auch wieder nen Armutszeugnis.![]()
Steinbrecher
Original von Awesomeness
Original von Aurux
true(sad) story ...
Original von Awesomeness
morgen ist doch Kanu, da gibts endlich mal wieder paar Medaillen hoffentlich
Original von Vakson
12.30h ist auch Triathlon. Justus wird den beiden Brownlees heut mal was zeigen![]()
notsureifserious.jpg
aber denke die 3 medaillengewinner hast du genannt!
Wäre zu schön...
Wenns Justus von Anfang an dranbleibt, dann hat er hintenraus Chancen auf den 3ten. Muss aber wirklich alles glatt gehen. Hoffnung habe ich aber
An den Brownlees wird aber wohl, wenn nichts schiefgeht, kein Weg vorbeiführen...außer sie eliminieren sich gegenseitig ♦
Original von tobe2891
Original von Assetgasse
Original von echorausch44
Original von tobe2891
welchen sinn hat eigentlich dieser libero beim volleyball?
damit auch kleinere mitspielen können?ernste frage...
jo, würd mich auch mal interessieren...
sind halt absolute spezialisten in der annahme, die kratzen unmögliche bälle noch vom boden weg..
verstehs immer noch nicht, regel ist mir (denk ich) auch klar, geht mir um den sinn den der bei dem sport hat; wieso darf er nicht angreifen?
Der Libero ist ein Annahme-/Abwehrspezialist. Wenn er angreifen dürfte, könnte man den das System exploiten und einen Hinterfeldangreifer einwechseln als Libero, ohne dass es als Auswechslung zählt.