Original von draghkar
die trinken da nicht gerade tee in der ard während sportevents laufen oder?
jetzt trinken sie nach den Nachrichten weiter tee und klären, wie die Queen riecht
solid ARD fail
Original von draghkar
die trinken da nicht gerade tee in der ard während sportevents laufen oder?
jetzt trinken sie nach den Nachrichten weiter tee und klären, wie die Queen riecht
solid ARD fail
Original von GermanEagle89
Original von JulesFermin
was läuft den zur zeit/ demnächst interessantes?
irgendwo deutsche beteiligung?beachvolleyball gegen die letten grade, ersten satz nach 4 punkten rückstand noch gedreht.
So einen lauf brauchen sie jetzt auch grad wieder
bzw haben ja schon wieder gedreht nach 0:5
Gewichtheben der Frauen sollte umbenannt werden in "Gewichtheben der biologisch gesehen weiblichen Wesen"! Da ist nur eine Frau dabei und die ist geplatzt (wie ich fachbegrifflich gelernt habe)...
ZDF streams laufen gut.
Außerdem bleibt da das Vollbild wenn man mehrere Bildschirme nutzt.
Haha die EUROSPORT- Leute
"In ganz Moldawien gibt es keine Dopingkontrollen"
- "Die haben dir wahrscheinlich keine Navigationssysteme"
Vorhin hab ich ARD noch verteidigt, weil es ja n haufen Streams gibt,aber dass was die jetzt abliefern
Original von HAVVK
breaking: Gold für China (Synchronspringen 3m) ^^
Was ne Überraschung...gibt es eine Wassersprung Disziplin wo kein Chinese gewinnt? Wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Wenn die wirklich etwas können, dann Wasserspringen! Und haben dabei meinen vollen Respekt...auch wenns natürlich nur Millitärischer Drill ist, der die so gut macht...
Was ist das eigentlich für eine Kacke, dass neben China auch noch Hong Kong und Taiwan vorhanden sind?
Ist ja fast so, als würde man neben Deutschland noch Bayern und NRW dahinschicken.
WO DER UNTERSCHIED IST, HABE ICH GEFRAGT.
Hilft nichts. Wir müssen die Medaillen wieder in Sportarten gewinnen in denen sich die meisten anderen Nationen die Sportgeräte gar nicht erst leisten können...