quasie das ich es nur in klein schaue ^^....
Original von Cheeeer
quasie das ich es nur in klein schaue ^^....
Nicht ganz, du kannst das Fenster frei in der Größe Verändern. Das es im nicht Fullscreen-Modus an die maximale Auflösung gekoppelt ist, sollte klar sein. Das Hautproblem des Pixelns ist damit aber trotzdem mMn. in den Griff zu bekommen.
Original von Dynamitharry
Original von Jackknife398
Original von thebimpf
Original von Cheeeer
Ich schaue mir gerade Kugelstoßen an und frage mich, wie oft sich da wohl vermessen wird? Zur Zeit sieht der Rasen aus wie eine Kraterlandschaft...kann es da nicht passieren das die Messleute mal den falschen Abdruck vermessen? Oder die Kugel trifft einen anderen Krater, vergrößert diesen und es wird am falschen Punkt gemessen?!Warum kein Sand der jedesmal wieder egalisiert werden kann?
brauch ma aber ne menge sand, da sind ja auch sachen wie speerwerfen etc... im sand bleibts net stecken, denke is quasie nicht machbar mit sand... sind ja auch schon paa m² diue man da bedecken muss
Naja man kann das Kugelstoßen ja auf ne andere Ecke legen und muß nicht die Wiese vom Hammer-, Speerwerfen nutzen. Sind ja nur rund 25-30m die die besten so stoßen
25-30m
wenn die irgendwann mal so weit stoßen quit ich den scheiss u guggs mir net mehr an^^
Naja man muß ja ein kleines Polster nach hinten lassen, falls die Russen mal ein neues Dopingmittel entdecken...
![]()
Oder falls mal 10m Rückenwind sind ♦ ♦ ♦
glaube du verwechelst da was ... Aufwind brauchen die doch damit sie ins fliegen kommt die Kugel
Aber mal ernsthaft ... wenn die größten Menschen der Welt mal net so Bewegungsspastiker wären würden die da doch alles crushen ... stoßen ja ma locker nen halben Meter weiter oben raus ^^
Die Hindernisse beim Springreiten fetzen, toll gestaltet.
Bus, Ritterduell usw. ...
Also irgendwie Sehenswürdigkeiten aus England, London.
Original von Aurux
Original von Cheeeer
quasie das ich es nur in klein schaue ^^....Nicht ganz, du kannst das Fenster frei in der Größe Verändern. Das es im nicht Fullscreen-Modus an die maximale Auflösung gekoppelt ist, sollte klar sein. Das Hautproblem des Pixelns ist damit aber trotzdem mMn. in den Griff zu bekommen.
bin zu doof es zu finden... vllt liegts auch am zdfstream ♠_confused:
Original von Aurux
lol 32 bzw. 25 Punkte in 20 min...Basketball auf höchsten Niveau♠_evil: USA hatte da schon knapp 80 gegen Nigeria...
![]()
Eher nicht soooo der Basketball-Fan oder? Deeeeetroit Baaaaasketball
Mir ists so alle mal lieber als Spiele der US-Boys.
Streams laufen heute alle gut, allerdings gibts einfach zuviel was man gucken kann.
Spoiler
Spoiler
![]()
So siehts bei mir auch aus
ihr dürft bei ZDF und ARD streams nicht zwischen TABs wechseln, dann wird es unscharf - für jeden Stream ein einzelnes Fenster
Kommt beim SpringReiten dann eigentlich noch einen Runde ??
hoffentlich nicht
Größer machts nicht.
Schnellkraft ist wichtig
i know aber könnt ja auch ma einer Schnellkraft haben bei den großen ^^
Original von draghkar
BMX fetzt auch![]()
thx
schön sowas auch mal zu sehen
ist halt irgendwie trendig ... , darum im Programm
Original von PaxiFixi
Kommt beim SpringReiten dann eigentlich noch einen Runde ??hoffentlich nicht
Ach komm , Springreiten ist ok. Da kann man auch als Laie erkennen, wer der beste ist ( Zeit, Abwürfe ).
Dressur find ich auch doof.
Original von Cheeeer
Original von Aurux
Original von Cheeeer
quasie das ich es nur in klein schaue ^^....Nicht ganz, du kannst das Fenster frei in der Größe Verändern. Das es im nicht Fullscreen-Modus an die maximale Auflösung gekoppelt ist, sollte klar sein. Das Hautproblem des Pixelns ist damit aber trotzdem mMn. in den Griff zu bekommen.
bin zu doof es zu finden... vllt liegts auch am zdfstream ♠_confused:
Neben dem Vollbild Button, steht links daneben Miniplayer. Wenn du einen Stream offen hast und schon guckst. Klick da mal drauf, dann hast du ein "extra" Fenster. Aber das ist nen "besonderes" Fenster. Wenn du die Ränder des Browserfenster grabbst, kannst du es größer ziehen wie du möchtest und das gestreamte Bild passt sich der Größe deines Fensters an.
Frankreich Spanien ist auch sehr fein im Handball. Solang Frankreicht nicht gegen Dtl. spielt ist omeyer einfach
lol der Steiner...wie ich so lachen muss, wenn das Riesenbaby kurz vorm weinen ist