gibts nen legalen stream? ne wa? son scheiss, da wollt ich einmal olympia gucken als alter tt-veteran und dann kommts nicht^^
tja wer spielt jetzt Doppel? schon schwierig, wenn man die drei besten Spieler der Welt in der Mannschaft hat und nur 2 spielen dürfen
Original von chrischiberlin
gibts nen legalen stream? ne wa? son scheiss, da wollt ich einmal olympia gucken als alter tt-veteran und dann kommts nicht^^
na logo !
ARD oder ZDF
Original von hierkommtkurt
Guillaume du hast ja heute volles Programm
Ja, pfff, mein Arbeit leidet etwas darunter.
Original von chrischiberlin
50. olympia tag und immer noch kein wissen von streams
guck kein olympia, wollt nur das tt finale sehen, weil mir aufgefallen ist, dass das gerade kommt
die Itaker braten die Aufschläge da rüber - das ist nicht mehr feierlich
das ist mir srsly unklar, die deutsche Gruppe war doch angeblich die Todesgruppe und jetzt wird der Sieger der Todesgruppe vom 4. der angeblich soften Gruppe vermöbelt?
Original von schwek
Original von schwek
Original von bibersuperstar
Wann is den beachvolleyball finale?donnerstag 22.00
![]()
Frauen heute
und um Bronze mit der süssen Kinesin.
wer war denn da gestern so besonders auf die abgefahren?hmm. Geil Beachvolley wird geguckt, aber wer ist jetzt auf die Chinesin abgefahren?
alle ein bissel - aber rydizzle glaube ganz besonders
ACH FICK MEIN LEBEN !
... 20 Uhr ? Da bin ich zum Essen verabredet....
♠_mad:
♠_cry:
Ard-Delling : "... weil im Tischtennis noch etwas Zeit ist, bringen wir erstmal weiter segeln ... "
LoooooooooooooooooooooooL
Die wollen sich wohl erst zum Matschball einschalten ????
Original von Face12
die Itaker braten die Aufschläge da rüber - das ist nicht mehr feierlichdas ist mir srsly unklar, die deutsche Gruppe war doch angeblich die Todesgruppe und jetzt wird der Sieger der Todesgruppe vom 4. der angeblich soften Gruppe vermöbelt?
Die Amis spielen halt auch unterirdisch und bei Italien klappt alles. In der Weltrangliste stehen auch beide auf 5 und 6. So ungewöhnlich ist das nun nicht.
Original von Dynamitharry
Die wollen sich wohl erst zum Matschball einschalten ????
![]()
Und mal Live-Sport zeigen? Bestimmt nicht, das gibts nachher als Aufzeichnung!