Original von Falco35
Original von Zinsch
Original von Hennes
Original von Hennes
i smell WR
War ja auch mit Ansage. Im Vorlauf ohne Bolt schon bis auf 3 Zehntel am WR dran.
Warum ist Kanada DQ worden?
Ein Sprinter hat kurz vor der Übergabe die Linie übertreten-wtf!
Aber Jamaica ist so geil. Wenn ich früher an Jamaica gedacht habe dann waren meine Assoziationen immer - Bob Marley, Kiffen, Kiffen, Kiffen. Aber niemals hätte ich da nur iwie an Leistungssport gedacht
da denk ich leider immer noch nich dran, hab vor einem jahr mal ne doku gesehn wie wenig dort im verband dopingkontrollen durchgeführt werden und wie hoch trotzdem die zahl der positiven befunde bei stadt- und jugendmeistern etc. ist, einfach nur super erschreckend... jeder weiß es aber keiner macht etwas dagegen, weil die nationalen sportverbände eben alleine zuständig sind und für die ist sprint prestige ... weiß natürlich auch, dass es nur eine einzige dokumentation war und weiß nicht wie repräsentativ und objektiv sie war, aber z.B. führende dopingfahnder zweifeln ja auch an den leistungen der jamaikaner... dazu kommen noch die ganzen us-sprinter/innen die im nachhinein immer des dopings überführt wurden, mir fällt gerade marion jones ein, die kennt wohl so ziehmlich jeder...
von daher sind alle sprintdiszipline eigentlich schon mit dem radsport für mich lange gestorben