Original von rampe0815
wer war für euch der athlet der spiele?
ganz klar unsere deutsche Synchronschwimmfrauennationalmannschaft
Original von rampe0815
wer war für euch der athlet der spiele?
ganz klar unsere deutsche Synchronschwimmfrauennationalmannschaft
Es gab zu wenig Schwimmwettbewerbe
Im Ernst: Die sollen die 3 Wochen voll machen. Dann sieht man mehr von fantastischen Randsportarten die man sich nur alle 4 Jahre antut, und diese Sportler haben etwas mehr Aufmerksamkeit.
Original von Dynamitharry
Alternativer Medaillienspiegel:http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/fragment/4/23534704
rechts auf "alternativer Medaillienspiegel klicken "
.
berechnet sich wohl an der Einwohnerzahl im Verhältnis zu den Medaillen?
Relativiert dann natürlich die Erfolge so großer Nationen wie Russland und USA, ganz zu schweigen von China etwas, aber wir stehen trotzdem gegen kleinere Länder auch nicht so gut da...
Original von Dvl321
Einwohnerzahl![]()
Das is doch einfach Gold x 3 + Silber x 2 + Bronze x 1
es geht ja um den "alternativen Medaillenspiegel" - und in dem ist es das Verhältnis von Medaillen zu Einwohner, wie auch in dem "I" oben rechts steht.
ich würde sogar soweit gehen und sagen die formel lautet: (gold+silber+bronze)/millionen Einwohner
Ich würde sogar so weit gehen, dass dieser alternative Medaillenspiegel ziemlich albern ist
Guten Morgen, Freunde des gepflegten Passiv-Sports.
Heute Tag der Ballsport-Finals.
Aktuell Eurosport: Kampf um Volleyball-Bronze zwischen Italien und Bulgarien.
Original von kanzler80
Warum spricht der bulgarische Volleyball-Trainer mit seinen Spielern italienisch?
frag ich mich auch die ganze zeit
Original von PdaKing
Original von kanzler80
Warum spricht der bulgarische Volleyball-Trainer mit seinen Spielern italienisch?frag ich mich auch die ganze zeit
Trainerwechsel zwischen den Teams oder er will die Italiener leveln. ♦
Original von TobiasNRW
Original von PdaKing
Original von kanzler80
Warum spricht der bulgarische Volleyball-Trainer mit seinen Spielern italienisch?frag ich mich auch die ganze zeit
Trainerwechsel zwischen den Teams oder er will die Italiener leveln. ♦
das habe ich beim letzten Spiel schon gefragt, aber eine Antwort konnte keiner geben.
Ich vermute mal, der Trainer ist Italiener oder zumindest Ausländer (der mal in Italien trainiert hat hat), und da Italien die grösste und beste Liga der Welt hat, haben wohl die meisten bulgarischen Spieler schon mal in Italien gespielt
150 Kenianer hatten die Qualizeit von2h 15min für den Olympia Marathon geschafft
unfassbar...