Original von pryce99
Original von XClusive1
Original von pryce99
Original von TobiasNRW
Wer wäre mal wieder für olympische Spiele in Deutschland?Muss ich nicht haben - treibt nur wieder die ganzen Eventis aus den Löchern (wie alle 2 Jahre beim Fußball)...
Nur hast du halt bei solchen Veranstaltungen ohne Eventfans ein halbleeres Stadion
Ich bin großer Sportfan, aber alles was bei Olympia läuft (außer Fussball und Basketball) geht mir außerhalb von Olympia ziemlich am Arsch vorbei. Aber bei Olympia schau ich eigentlich alles gerne. Bin ich jetzt Eventfan?
Ja bist du, aber es gibt halt solche und solche Eventfans. Einige zelebrieren das auf eine Art, die einfach nur peinlich ist und eigentl. nichts mit dem Sport selbst zutun hat - sondern einfach nur, weils für die 2-3 Wochen einfach "in" ist, seinen Nationalstolz zu zeigen.
Reicht mir wie gesagt, wenn ich alle 2 Jahre Leute wie meine Nachbarn sehe, die ihr Haus schmücken und mit dem obligatorischen Fähnchen am Auto durch die Straßen düsen - obwohl sie sonst mit Fußball nix anfangen können... Zu Olympia ist das meist alles recht ruhig und es schauen vermehrt nur Leute, die es auch interessiert - aber eben nur so lange, bis wir mal wieder die Spiele austragen sollten, dann kommen die "extremen" Eventis wieder alle aus ihren Löchern... Muss ich nicht haben...
das macht mich iwie traurig......bin für mehr freude im leben