Zum Forum springen
Paralympics 2012, L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paralympics 2012, London

16.9 K Beiträge
565 Benutzer
0 Reactions
523.8 K Ansichten
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von XClusive1

Original von pryce99

Original von TobiasNRW
Wer wäre mal wieder für olympische Spiele in Deutschland?

Muss ich nicht haben - treibt nur wieder die ganzen Eventis aus den Löchern (wie alle 2 Jahre beim Fußball)...

Nur hast du halt bei solchen Veranstaltungen ohne Eventfans ein halbleeres Stadion ;) Ich bin großer Sportfan, aber alles was bei Olympia läuft (außer Fussball und Basketball) geht mir außerhalb von Olympia ziemlich am Arsch vorbei. Aber bei Olympia schau ich eigentlich alles gerne. Bin ich jetzt Eventfan?

Ja bist du, aber es gibt halt solche und solche Eventfans. Einige zelebrieren das auf eine Art, die einfach nur peinlich ist und eigentl. nichts mit dem Sport selbst zutun hat - sondern einfach nur, weils für die 2-3 Wochen einfach "in" ist, seinen Nationalstolz zu zeigen.

Reicht mir wie gesagt, wenn ich alle 2 Jahre Leute wie meine Nachbarn sehe, die ihr Haus schmücken und mit dem obligatorischen Fähnchen am Auto durch die Straßen düsen - obwohl sie sonst mit Fußball nix anfangen können... Zu Olympia ist das meist alles recht ruhig und es schauen vermehrt nur Leute, die es auch interessiert - aber eben nur so lange, bis wir mal wieder die Spiele austragen sollten, dann kommen die "extremen" Eventis wieder alle aus ihren Löchern... Muss ich nicht haben...

das macht mich iwie traurig......bin für mehr freude im leben

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

"er freut sich, aber hat nicht mal die Quali geschafft"

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

die fahnenträgerin von russland bei der eröffnung.. hmm.. GOLD!!

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von XClusive1

Original von heltar
oh gott almsick :facepalm: die checkt ja gar nix

Ein letztes mal muss ich jetzt noch in diesem Thread palmen, weil jemand ARD und nicht Eurosport schaut :facepalm: :facepalm: :facepalm:

#
langsam sollte man doch echt kapiert haben dass die ÖR nur unfähige Kommentatoren haben

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

gleich gibts wieder coole action mit den led-teilen bei den zuschauersitzen

Antwort
Zitat
kotzze
PokerStrategist

gleich gibts vor allem SPICE UP YOUR LIFE

Antwort
Zitat
Arkins
Beigetreten: 20.10.2006
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von heltar

Ein letztes mal muss ich jetzt noch in diesem Thread palmen, weil jemand ARD und nicht Eurosport schaut :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nur DVB-T ;( ;(

Ton aus ist ja leider auch keine Lösung

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von Taaco

Original von XClusive1

Original von heltar

#
langsam sollte man doch echt kapiert haben dass die ÖR nur unfähige Kommentatoren haben

ja ihr schlaumeier, evtl. hab ich keine Möglichkeit eurosport zu schaun. Aber danke für die krassen Erkenntnisse :rolleyes:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von heltar

Original von Taaco

Original von XClusive1

Original von heltar

#

ja ihr schlaumeier, evtl. hab ich keine Möglichkeit eurosport zu schaun. Aber danke für die krassen Erkenntnisse :rolleyes:

Tja, echtschademan, hast mein Beileid :(

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Leide auch unter dvbt und ARD :(

Antwort
Zitat
Essah1
Beigetreten: 02.09.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von kotzze

Original von pryce99

Original von XClusive1

Original von pryce99

Original von TobiasNRW
Wer wäre mal wieder für olympische Spiele in Deutschland?

Muss ich nicht haben - treibt nur wieder die ganzen Eventis aus den Löchern (wie alle 2 Jahre beim Fußball)...

Nur hast du halt bei solchen Veranstaltungen ohne Eventfans ein halbleeres Stadion ;) Ich bin großer Sportfan, aber alles was bei Olympia läuft (außer Fussball und Basketball) geht mir außerhalb von Olympia ziemlich am Arsch vorbei. Aber bei Olympia schau ich eigentlich alles gerne. Bin ich jetzt Eventfan?

Ja bist du, aber es gibt halt solche und solche Eventfans. Einige zelebrieren das auf eine Art, die einfach nur peinlich ist und eigentl. nichts mit dem Sport selbst zutun hat - sondern einfach nur, weils für die 2-3 Wochen einfach "in" ist, seinen Nationalstolz zu zeigen.

Reicht mir wie gesagt, wenn ich alle 2 Jahre Leute wie meine Nachbarn sehe, die ihr Haus schmücken und mit dem obligatorischen Fähnchen am Auto durch die Straßen düsen - obwohl sie sonst mit Fußball nix anfangen können... Zu Olympia ist das meist alles recht ruhig und es schauen vermehrt nur Leute, die es auch interessiert - aber eben nur so lange, bis wir mal wieder die Spiele austragen sollten, dann kommen die "extremen" Eventis wieder alle aus ihren Löchern... Muss ich nicht haben...

das macht mich iwie traurig......bin für mehr freude im leben

Wenn ihr weniger Eventfans wollt macht halt euer Stadion kleiner oder werdet mehr Hardcorefans, sodass ihr es füllen könnt mit gleichgesinnten. Ansonsten sagt danke, dass die das Team mitfinanzieren

edit: pro olympische Sommerspiele in GER

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

lol geilste Siegerehrung :heart:

Antwort
Zitat
cjuliusk
Poker Player

Original von Hugh57

ich wusste das noch nicht!! ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Hugh57

Ich glaub, wenn da ein Brite gewonnen hätte, würden die bei der Hymne das Stadion auseinander bauen

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von schwek
Wenn ihr weniger Eventfans wollt macht halt euer Stadion kleiner oder werdet mehr Hardcorefans, sodass ihr es füllen könnt mit gleichgesinnten. Ansonsten sagt danke, dass die das Team mitfinanzieren

edit: pro olympische Sommerspiele in GER

Es geht doch nicht um die Leute, die ins Stadion gehen :facepalm:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wie Hammer das als Athlet sein muss :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
cjuliusk
Poker Player

Original von nikorw

Original von Hugh57

Ich glaub, wenn da ein Brite gewonnen hätte, würden die bei der Hymne das Stadion auseinander bauen

hatte mich gerade asu dem Grund gefreut weil ich dachte das das die 5000meter heinis sind:(((

Antwort
Zitat
kotzze
PokerStrategist

deutsche hymne hätte aber auch style gehabt^^

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Jetzt kennt die ganze Welt die Hymne Ugandas :f_biggrin: