aua zwei darts aus der T20 rausgeknockt
smith mausert sich immer mehr zum publikumsliebling... unfassbar was der spielt...
Original von msk8884
smith mausert sich immer mehr zum publikumsliebling... unfassbar was der spielt...
Hoffe auch er packt das
match hat imho keinen verlierer verdient - weiß gar nicht für wen ich sein soll...
Original von RandomNickname
Painter und Smith sind ja quotentechnisch (bet365) ganz schöne Underdogs, zu Unrecht wie ich finde.
sickes match
Schade, hätte es Smith so sehr gegönnt. Aber Wright auch bockstark, letztlich verdient.
Mal sehen ob Webster gleich was reißen kann.
Fands gut dass wright gewonnen. Hat super gespielt und smiths zeit kommt jetzt auch erst.
Eines der besten Spiele die ich je gesehen habe. Sind aber auch erst vlt 30 oder so
Naja, Painter war enttäuschend, dass die Quote auf Smith zu hoch war hat sich ja bestätigt.
Wie Barni und Webster von den beiden davor (Smith und Wright) voll auf'n Sack gekriegt hätten .... so ein Gurkenspiel
Original von Clinicaldead
Die hätten mal die schedule änderen sollen. Barnefeld Webster wird bestimmt total langweilig.
Original von nopi
Wie Barni und Webster von den beiden davor (Smith und Wright) voll auf'n Sack gekriegt hätten .... so ein Gurkenspiel![]()
spannend ists trotzdem
So lange beide Spieler gleich gut oder gleich schlecht sind, spielt es eigentlich kaum eine Rolle, auf welchen Averages sie sind.
Ich finde das Spiel hat schon hohen Unterhaltungswert und zwischendurch blitzt die Klasse von Beiden ja doch mal auf.
Original von luxxx
So lange beide Spieler gleich gut oder gleich schlecht sind, spielt es eigentlich kaum eine Rolle, auf welchen Averages sie sind.Ich finde das Spiel hat schon hohen Unterhaltungswert und zwischendurch blitzt die Klasse von Beiden ja doch mal auf.
Dann lad ich dich herzlich dazu ein zu zuschauen, wenn ich und meine Kollegen sich die 32 Darter um die Ohren hauen.