Zum Forum springen
PDC World Darts Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PDC World Darts Championship 2014

942 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
29.9 K Ansichten
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

ihr meint wohl heute =)
freu mich auf die Spiele

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

hab heute nur nachmittags gucken können. kann ich irgendwo die VF nachgucken? scheintsich ja zu lohnen, morgen bin ich such nicht mehr gespoilert :f_love:

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

ich habs auch nich gesehen :O

um 19 uhr läuft heute nur ne kurzzusammenfassung auf sport1

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

dürften auf youtube schon hochgeladen sein

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

top, danke

Antwort
Zitat

geile Matches gestern, an Spannung kaum zu überbieten =)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von dancariaz
geile Matches gestern, an Spannung kaum zu überbieten =)

100% agree!

Edit:
Kleine Anekdote dazu... Ich saß auf der Couch mit meiner Freundin und sagte nach dem 2:0 von Whitlock "easy 5:1 für Simon...". Beim 4:1 sage ich zu ihr "na, was habe ich gesagt?". Als ich dann beim 4:4 und Leg vor für White aufgrund einer Wette ins schwitzen kam, meinte sie nur "haha, du Experte^^" :f_p:

Antwort
Zitat

so, hab mir gerade eben mal ne "Dartausrüstung" bestellt (genauere Beschreibung im Spoiler)
jedes Jahr hats mich bei der WM in den Fingern gejuckt, dieses mal konnte ich aber nicht widerstehen. Freu mich schon, hab schon seit etwa 6-7 Jahren nicht mehr selbst gespielt.

Spoiler

Board: Winmau Blade 4. Hatte früher auch immer Winmau Boards, die scheinen immer noch die Besten zu sein. Hab mir auch Unicorn-Boards angesehen, aber die haben immer noch die alten Probleme: nutzen sich zu schnell ab und das Bull ist oft nicht genau in der Mitte.

Darts: Unicorn Maestro Premier (22g). Ich hab die natürlich nicht blind gekauft. Bei mir in der Nähe gibts nen Shop, wo man verschiedene Darts auch testen kann und beim Maestro Premier hatte ich das beste Gefühl.

dazu hab ich mir noch so nen Surround-Gedöns fürs Board, Ersatz-Flights und Gummi-Ringe bestellt. Ersatz-Spitzen und -Schäfte hatte ich noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Schäfte noch "kompatibel" sind mit den neueren Barrels.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich hab auch seit 2 Jahren das Blade 4, sieht noch genauso aus wie am 1. Tag.
Wozu braucht man eigentlich Ersatz-Spitzen und Schäfte? Ich hab bei meinen Darts nicht den Eindruck, dass sich irgendwas abnutzt geschweige denn kaputt geht.

Antwort
Zitat
hacklberry Themenstarter
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ersatzspitzen finde ich auch nicht so wichtig. Die muss man so selten wechseln. Schäfte machen schon Sinn. Bei den Nylonschäften kann schon mal einer brechen wenn ein Dart runterfällt oder eben bei den Alus einer verbiegen. Es ist schon ärgerlich wenn man dann keinen Ersatz zur Hand hat. Gerade die Nylons kosten ja eh so gut wie nix.

Antwort
Zitat

mir sind früher schonmal Spitzen abgebrochen oder leicht verbogen, wenn die Darts runtergefallen sind. Vielleicht war früher aber auch die Qualität schlechter ;)

Antwort
Zitat

5-4 für lewis heute abend wär n traum :heart:

Antwort
Zitat

Original von dancariaz
Darts: Unicorn Maestro Premier (22g). Ich hab die natürlich nicht blind gekauft. Bei mir in der Nähe gibts nen Shop, wo man verschiedene Darts auch testen kann und beim Maestro Premier hatte ich das beste Gefühl.

Welche Maestro hast du genau bestellt? Ist ja eine große Modellreihe mit unterschiedlichen Spieler-Versionen

Antwort
Zitat

Original von K1llpro

Original von dancariaz

Welche Maestro hast du genau bestellt? Ist ja eine große Modellreihe mit unterschiedlichen Spieler-Versionen

die von Painter.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Gibts nen Online Stream?

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

auf zattoo.com kann man sport1 schauen

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

gerwen 1,07 quote bei win2day ;(
lewis immerhin 1,3

freu mich schon :f_cool:

auch auf verkatert am 1. finale schauen wie jedes jahr

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von Knudsen
auf zattoo.com kann man sport1 schauen

thx

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Mighty Mike und The Machine sollen weiterkommen plz :megusta:

Antwort
Zitat
hacklberry Themenstarter
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Da hat er gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt.

Antwort
Zitat
Teilen: