ihr meint wohl heute
freu mich auf die Spiele
hab heute nur nachmittags gucken können. kann ich irgendwo die VF nachgucken? scheintsich ja zu lohnen, morgen bin ich such nicht mehr gespoilert
ich habs auch nich gesehen
um 19 uhr läuft heute nur ne kurzzusammenfassung auf sport1
Original von dancariaz
geile Matches gestern, an Spannung kaum zu überbieten![]()
100% agree!
Edit:
Kleine Anekdote dazu... Ich saß auf der Couch mit meiner Freundin und sagte nach dem 2:0 von Whitlock "easy 5:1 für Simon...". Beim 4:1 sage ich zu ihr "na, was habe ich gesagt?". Als ich dann beim 4:4 und Leg vor für White aufgrund einer Wette ins schwitzen kam, meinte sie nur "haha, du Experte^^"
so, hab mir gerade eben mal ne "Dartausrüstung" bestellt ♦ (genauere Beschreibung im Spoiler)
jedes Jahr hats mich bei der WM in den Fingern gejuckt, dieses mal konnte ich aber nicht widerstehen. Freu mich schon, hab schon seit etwa 6-7 Jahren nicht mehr selbst gespielt.
Spoiler
Board: Winmau Blade 4. Hatte früher auch immer Winmau Boards, die scheinen immer noch die Besten zu sein. Hab mir auch Unicorn-Boards angesehen, aber die haben immer noch die alten Probleme: nutzen sich zu schnell ab und das Bull ist oft nicht genau in der Mitte.
Darts: Unicorn Maestro Premier (22g). Ich hab die natürlich nicht blind gekauft. Bei mir in der Nähe gibts nen Shop, wo man verschiedene Darts auch testen kann und beim Maestro Premier hatte ich das beste Gefühl.
dazu hab ich mir noch so nen Surround-Gedöns fürs Board, Ersatz-Flights und Gummi-Ringe bestellt. Ersatz-Spitzen und -Schäfte hatte ich noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Schäfte noch "kompatibel" sind mit den neueren Barrels.
Ich hab auch seit 2 Jahren das Blade 4, sieht noch genauso aus wie am 1. Tag.
Wozu braucht man eigentlich Ersatz-Spitzen und Schäfte? Ich hab bei meinen Darts nicht den Eindruck, dass sich irgendwas abnutzt geschweige denn kaputt geht.
Ersatzspitzen finde ich auch nicht so wichtig. Die muss man so selten wechseln. Schäfte machen schon Sinn. Bei den Nylonschäften kann schon mal einer brechen wenn ein Dart runterfällt oder eben bei den Alus einer verbiegen. Es ist schon ärgerlich wenn man dann keinen Ersatz zur Hand hat. Gerade die Nylons kosten ja eh so gut wie nix.
mir sind früher schonmal Spitzen abgebrochen oder leicht verbogen, wenn die Darts runtergefallen sind. Vielleicht war früher aber auch die Qualität schlechter
Original von dancariaz
Darts: Unicorn Maestro Premier (22g). Ich hab die natürlich nicht blind gekauft. Bei mir in der Nähe gibts nen Shop, wo man verschiedene Darts auch testen kann und beim Maestro Premier hatte ich das beste Gefühl.
Welche Maestro hast du genau bestellt? Ist ja eine große Modellreihe mit unterschiedlichen Spieler-Versionen
Original von K1llpro
Original von dancariaz
Darts: Unicorn Maestro Premier (22g). Ich hab die natürlich nicht blind gekauft. Bei mir in der Nähe gibts nen Shop, wo man verschiedene Darts auch testen kann und beim Maestro Premier hatte ich das beste Gefühl.Welche Maestro hast du genau bestellt? Ist ja eine große Modellreihe mit unterschiedlichen Spieler-Versionen
die von Painter.
gerwen 1,07 quote bei win2day
lewis immerhin 1,3
freu mich schon
auch auf verkatert am 1. finale schauen wie jedes jahr