nh
ich mag das turnier
edit: soweit ich weiß wird das geld 50/50 geteilt, selbst wenn carter oder o'sullivan noch eins schaffen, oder?
Das die so abgehen können...da kann man ja fast denken, das ist wirklich ein Sport...
wie seht ihrs eigentlich...Sullivan oder maguire Weltmeister,...bestimmt die faves...maguire scheint sich ja gefangen zu haben nach 0:4 rückstand....der junge Liang spielt mE bisschen zu risikoreich gelegentlich...
Original von fu4711
Das die so abgehen können...da kann man ja fast denken, das ist wirklich ein Sport...
jaja, bei deinen Kommentaren könnte man meinen du hast den Sport neu erfunden (Sieger ist hier, wer es schafft in kürzester Zeit den größten Mist von sich zu geben)
O'Sullivan mit Maguire definitiv top Favoriten, Duell etwas 50/50.
Mein persöhnlicher Favorit Hendry schwächelt momentan leider etwas. Kein plan was los ist. Guter Anfang , jetzt sehr unkonzetriert bei Safeties etc.
Jo denke auch Ronnie und Maguire sind die favs aber ich würde Hendry auch nicht abschreiben.
Ebdon gebe ich auch noch ne Chance.
Liang kann absolut keine Safeties und jeden Ball trifft der auch nicht hat sich gegen Swail fast nur durchgeluckt aber keine frage sein level ist sschon sehr hoch reicht aber nicht um Ronnie zu schlagen.