Zum Forum springen
"Professionelle" Sp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Professionelle" Sport-Spekulanten?

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
971 Ansichten

Gibts hier eigentlich Leute, die statt Poker mit Sportwetten ihr Geld machen?
Kann mir durchaus vorstellen, dass das effektiv ist, denn gerade im Fußball (in Ligen, in welchen man sich gut auskennt) kann man bestimmt gut Plus machen.

Wäre es nicht schon fast +ev auf etliche Wetten den gleichen Betrag zu setzen, welche die "niedrigere" Quote haben. Also auf die Wetten, welche die höhere Gewinnwahrscheinlichkeit haben (Bsp.: Bayern - Dortmund | Sieg FCB 1.6; Remis: 3.5; Sieg BvB 5.0 <-- frei erfunden)?

Naja, erzählt mal ihr Sport-Gambler :)

9 Antworten
Jaysk1p
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Naja, die quoten sind schon so angelegt, dass anbieter wie bwin dauerhaft gewinn machen. Glaub nicht das man dagegen ne besonders große edge hat. ABer gibt schon leute die professionell wetten. aber glaub das geht dann mehr in richtung pferdewetten und son komischer kram.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

auf ein spiel bei einem anbieter 3x wetten kann nie +ev sein^^
und bwin geht soweit weiß eh nich +ev kenn mich damit aber nichso genau aus is einfach extrem schwer damit geld zu machen, kannst ma nach buzzers blog googlen der macht damit auch kohle

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

gibt sehr viele die das professionell machen ... viele machen das halt mit surebets ... was seht gut mit betfair geht .. is btw geilster "wettanbieter" wenn man das so sagen kann .. is ja ne wettbörse

edit by eSa.Fenris: bitte Forenregeln einhalten
Regel Nr 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art

Chuck ist wohl professioneller Sportwetter.

mister86
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

edit by eSa.Fenris: bitte keine Links, die von Werbung für Sportwetten überflutet sind.
siehe Partnerseiten bei Sports-Betting - wichtiger Hinweis

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

broke beim poker und jetzt sportwetten???

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Sethur
Gibts hier eigentlich Leute, die statt Poker mit Sportwetten ihr Geld machen?
Kann mir durchaus vorstellen, dass das effektiv ist, denn gerade im Fußball (in Ligen, in welchen man sich gut auskennt) kann man bestimmt gut Plus machen.

Wäre es nicht schon fast +ev auf etliche Wetten den gleichen Betrag zu setzen, welche die "niedrigere" Quote haben. Also auf die Wetten, welche die höhere Gewinnwahrscheinlichkeit haben (Bsp.: Bayern - Dortmund | Sieg FCB 1.6; Remis: 3.5; Sieg BvB 5.0 <-- frei erfunden)?

Naja, erzählt mal ihr Sport-Gambler :)

Wenn das +EV wäre, würd es solche Wetten nicht geben

Ich hab den Sportwetten aus zwei Gründen abgeschroren.

1.
Ich hab über zwei Jahre mal ein Private Eishockey Wettrunde ins Leben gerufen. über Wettanbieterqouten wurden dann Punkte für die Spieler ermittelt. Ich habe in beiden Jahren mit relativ grossem Abstand die Runden gewonnen.
Anschliessnd habe ich dann mal überschlagen was ich gewonnen hätte wenn ich diese Wetten platziert hätte. Ergebnis war = NICHTS - Break Even

Ein Grund für mich damit aufzuhören. Hatte bis dahin eigentlich regelmässig gewettet.
Das führt dann auch gleich zum zweiten Grund.

2.
Poker!
Ich hatte über Jahre bei bwin gewettet. Ich war schon so lange dabei dass ich eine dreistellige Kundennummer hatte. Bevor es Internet gab, ja die Zeit gab es mal, habe ich per Post in England wetten platziert.
Naja, dann gab es bei bwin erstmalig einen Link zum Poker und zeitgleich kamen die ersten Pokerübertragungen im TV. Einfach mal an die Tische gesetzt und losgespielt. Geld hatte ich ja auf meinem Wettkonto noch. Als ich dann die Regeln begriffen hatte stellten sich auch schnell Erfolge ein.
Ja denn cashen ich mal was aus dachte ich mir. Und siehe da - Probleme. Die wollten eine Kopie von meinem Ausweis um die Auszahlung durchzuführen. Ich hab mir gedacht die spinnen doch, seit Jahren zocke ich da fleissig und dann sowas.
Dann ist es über mich gekommen. Ich hatte doch in den ganzen Jahren nicht einmal ausgecasht. Also nur reingebuttert und verloren. Gewinne wieder investiert usw..
Nach drei Wochen Pokern hatte ich mehr Erfolg als in Jahren Sportwetten!

Seitdem ich Poker hab ich keine einzige Sportwette mehr platziert.

Das ist doch mal was für die Spielsuchtprävention, oder?

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Wie sieht es den eigentlich mit Longtermwetten aus also z.b Baseball
angenommen die SF Giants stehen ja nicht so Top derzeit gehe da von nur 60 siegen aus also ungefähr 62-100 S-N oder so. wenn ich jetzt nur auf den gegner tippen würde . oder andesrum halt auf die sieger also z.b Stlouis bzw 100siege geht das über die saison auf ?? oder kasnn man dort n icht vorrauschauen wegen den sich immer wechselnden quoten

Teilen: