Zum Forum springen
Rallye Dakar 2014

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rallye Dakar 2014

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
752 Ansichten

Hab mal einen Thread aufgemacht für die Rallye Dakar die ja seit gestern wieder voll im Gange ist.
Da ich diese äußerst fazinierend finde wie vielleicht andere auch können wir ja hier diskutieren.

Leider hatte einer der beiden "bessseren" Deutschen von Zitzewitz gestern einen eher schlechten Start. Sein Toyota Hilux hatte technische Mängel ( Servolenkung ).

Timo Gottschalk der Beifahrer von Carlos Sainz im SMG Buggy fuhr auf den 5. Platz.

Heute Abend wieder die Zusammenfassung des Tages auf Eurosport. 23:00 - 23:30. Die bringen eigentlich die beste Sendung zur Rallye.

Grüße Michael

Antwort
Zitat
13 Antworten
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Threat = Gefahr

Antwort
Zitat

nein, die Rallye Dakar ist keine Bedrohung, zumindest nicht für mich.

/thread

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für den Hinweis!

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Gibts iwo gute Nachbereitungen der Tagesetappen? (v.a. welche die mehr als 60 Sekunden gehen)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja auf Eurosport um 23 Uhr. ( leider weng spät ) Sendung geht ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Da wird der ganze Tag analysiert mit tollen bewegten Bildern und alles Wissenswerte + Ergebnisse zu allen Kategorien, aber eher Auto und Motorrad.

Dazu gibts immer noch paar Hintergrundinfos zum Tages Verlauf und was sonst noch so passiert ist. Kann ich nur empfehlen. Ist die einzige Sendung im Free TV die mir bekannt ist.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

ich kann die sendung leider überhaupt nicht empfehlen

es wird 85% gequatscht und nur 15% sieht man mal fahrzeuge in aktion

ich habe ne zeitlang sehr gerne rallye dakar gesehen aber aufgrund dessen damit aufgehört
habe die ersten beiden etappen dieses jahr wieder gesehen und leider hat sich nichts geändert

ich schau mir nicht ne halbe stunde interviews an für 5min rallye :(

leider die einzige "richtige" sendung darüber

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

:rage:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

kann man online irgendwo sich was anschauen ?? ich wüsste nicht.

Gibt es deutschsprachige Blogs oder so was in der Richtung.?

Ansonsten weiter Eurosport gucken. Klar bisschen mehr Autos statt 5 Min Interviews.

Antwort
Zitat
KevinhoStar

ich hab den bericht heute auf ES gesehen

fands deutlich besser als ichs in erinnerung hatte und als die folgen die ich dieses jahr sah

die quads und LKWs wurden ja praktisch weggelassen :f_confused:

dafür waren die bilder über die autos und motorräder ganz gut
und die berichte runddrum fand ich ganz gut, kaum 0815 blabla interviews die ganze zeit

die etappe heut war natürlich auch der knaller, wie die ganze rundfahrt bisher :f_love:

trotzdem schade dass man sooo wenige minuten richtige fahraction bekommt :f_frown:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jo war gestern geile Etappe.

Leider haben scih Sainz und Gottschalk verfahren und haben jetz rießen Rückstand.

De Vielliers und von Zitzewitz sind jedoch 2. geworden und wieder oben dabei. Hoffe einer von denen zwei schaffts dieses Jahr. Nicht immer die Mini s

Antwort
Zitat
KevinhoStar

und wieder 3 tote..die dakar hält ihren schnitt _mad:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nicht ganz richtig, 1 Toter, leider einer zu viel

Die anderne beiden Todesfälle waren zwei Reporter die mit ihrem Auto in eine Schlucht gestürzt sind. 2 Starben , 2 Überlebten.
Hatte aber mit dem Rennen selbst nichts zu tun, aber trotzdem unnötig.

Antwort
Zitat
KevinhoStar

zählt für mich trotzdem dazu

tot ist tot :f_mad:

und ich meinte ja auch den insgesamten schnitt

Antwort
Zitat
Teilen: