Von mir aus könnten die Zecken ruhig gewinnen. Dann hätten sie sich die Uefa-Cup Teilnahme wenigstens vollauf verdient. Andererseits ist eher zu befürchten das der Schalker DFB-Pokal Rekordsieg von 1972 gefährdet ist ♦
An den Typen, der gestern das Trikot mit der 22 trug:
1. Wer bist du?
2. Was hast Du mit Kevin gemacht?
hatte selber n spiel und konnte das schalke spiel net sehen...waren das denn herausgespielte gute tore? ich kann mir nur 4 peinliche fehler der cottbusser vorstellen,wo kevin nur noch das bein hinhalten musste ♦
tja das will ich doch als lüdenscheider ^^, in diesen thread mit einsteigen.
Zuerst einmal würde ich mal alle Meisterschaften vor 1950 ganz schnell streichen.
Sechs von sieben Titeln errangen die Schalker zwischen 1934 und 1942. Die Glanzzeit des Vereins fiel in die glanzloseste Deutschlands.
Tja und als Gruß noch dieses, Forza BVB forever.
Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß: Komm lass uns mal auf Scheiße gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter, aber Jumbo sagte uns was er sah,
ein Meer voll schwarz-gelber Fahnen, wir ahnten nicht, was bald darauf geschah:
Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!
Ein Scheißer meinte zu uns: Scheiße wird Deutscher Meister sein,
doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb:
Original von Spooky99
tja das will ich doch als lüdenscheider ^^, in diesen thread mit einsteigen.Zuerst einmal würde ich mal alle Meisterschaften vor 1950 ganz schnell streichen.
Sechs von sieben Titeln errangen die Schalker zwischen 1934 und 1942. Die Glanzzeit des Vereins fiel in die glanzloseste Deutschlands.
Tja und als Gruß noch dieses, Forza BVB forever.
Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß: Komm lass uns mal auf Scheiße gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter, aber Jumbo sagte uns was er sah,
ein Meer voll schwarz-gelber Fahnen, wir ahnten nicht, was bald darauf geschah:Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!Ein Scheißer meinte zu uns: Scheiße wird Deutscher Meister sein,
doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb:
ich bin schalker und mir stehen andere vereine aus dem ruhrgebiet immer noch näher als die bayern o.ä.
leider gibts immer mehr leute (wie spooky), die überhaupt keinen plan haben, worum es im pott überhaupt geht.
@flutsch, weiß ich nicht ok,
Faktum 1, Es ist der Sinn den Schalkern wo auch immer die Meisterschaft zu versauen ^^.
Faktum 2, Es ist bestimmt nicht der Sinn mit Schalkern Friede Freude Eierkuchen zu feiern, dafür ist ergo zu viel vorgefallen.
Faktum 3, komme zwar nicht aus dem Pott, aber durch diverse Begegnungen mit Schalker Fussballfans konnte ich mir durchaus ein Bild machen.
Tja und das Bild passt tadelos in das aus Funk und Fernsehen hinein.
Ohne Worte was man das so erlebt hat.
Faktum 4, Wär sich von der Russenmafia sponsoren läßt hat für mich eh von vornherein verloren. Tja und dann noch in einer überdimensonalen Lagerhalle zu spielen. Verdient ist verdient.
So und jetzt Flame me.
PS Noch ein Schmankerl;
In Gelsenkirchen da liegen leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen und in den Bäuchen da stecken Messer mit der Aufschrift wir waren Besser !!!!!
Original von Spooky99
Faktum 3, komme zwar nicht aus dem Pott,
und schon biste disqualifiziert
bitte hier nix mehr schreiben thx
Gerade im DSF Videotext gelesen:
Riquelme bei Schalke wieder im Gespräch.
Wäre ja der Hammer wenn das klappen würde.
Original von BudSpencer
Gerade im DSF Videotext gelesen:Riquelme bei Schalke wieder im Gespräch.
Wäre ja der Hammer wenn das klappen würde.
Riquelme wäre mal richtig guter Quatsch. Der gesamte Doppelpass hat sich dagegen ausgesprochen, und zwar mit gutem Grund. Wie sagte Waldi: "Wenn der den Mittelkreis verlässt schreit das ganze Stadion: Übergetreten!"
Auf die Kindereien von Nicht-Ruhrgebietlern werde ich ich hier nicht eingehen, aber bei der Gelegenheit gerne noch den Anlass aufzeigen, der aktuell mal wieder zum Neid der Gegenseite führt:
Einfach mal von N24, ist aber weit verbreitet:
"Wertvollste FußballklubsManU vorn - zwei deutsche Vereine in Top Ten
Manchester United hat das Finale der Champions League. Zudem winkt dem englischen Traditionsklub in diesem Jahr auchder Gewinn des Doubles. Einen Titel holten die "Red Devils" laut Forbes bereits...
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München steht in der Liste der wertvollsten Fußballklubs der Welt auf Platz fünf. Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes taxiert den Wert des DFB-Pokalsiegers auf 590 Millionen Euro. Champions-League-Finalist Manchester United führt das jährlich veröffentlichte Ranking mit 1,15 Milliarden Euro zum vierten Mal in Folge an.
Mit deutlichem Rückstand auf Rang zwei folgt der spanische Rekordmeister Real Madrid mit einem Wert von 826 Millionen Euro vor dem FC Arsenal (772 Millionen).
Auch Vizemeister Schalke 04 schaffte laut Forbes den Sprung in die Top Ten und belegte mit einem Wert von 302 Millionen Euro Rang zehn."
Und ab sofort nur noch Gegenstimmen, die den wahren Grund zur Benennung mit "Borussia" kennen. Und ein Tipp: Es hat nix mit Preußen zu tun.