Zum Forum springen
Slomka raus ....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Slomka raus ....

102 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
5,070 Ansichten
fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

buh :)

P.S. ach ja, ist offiziell ;)

101 Antworten
Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007
Domi3001
Beigetreten: 31.01.2007

Die Sch***er sind einfach nur Uschis... egal was se erreichen, immer nur am heulen ^^

fl0ppy Themenstarter
fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Quelle: DSF, N24, Bild (lol)

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

MIES, was erwarten die denn bitte für erfolge mit der truppe???
alte abwehr, durchschnitts mittelfeld
und keinen der die hütten macht...

slomka war da mal echt +EV

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ohne worte

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

ich hasse schalke...

und sie machen mir immer wieder deutlich wieso...

ganz peinlich...

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008

mannschaft scheisse verein scheisse, trainer war gut deswegen entscheidung richtig

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006

Schalke kommt bestenfalls jetzt in UEFA Cup..

Wie dumm kann man sein 6 Spieltage vor Ende den Trainer rauszuschmeissen wenn man aufm 3 Platz steht ?

Scheiss Vorstand

beschde
Beigetreten: 03.09.2006

Original von DaStizza

die leben eh in ihrer eigenen welt die gurkentruppe!

warum sehen die schalker die realität nicht!?

Original von beschde

Original von DaStizza

die schnüffeln gas!

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Slomka jetzt zum HSV ?!

discuss

Einige Leute in der Spitze bei Schalke sehen sich wohl irgendwo, wo sie gar nicht sind...in der Spitze des europäischen Fussballs...anders kann ich mir den Rausschmiss nicht erklären.

Traurig...

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

n1 zeitpunkt

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Rotgud
Einige Leute in der Spitze bei Schalke sehen sich wohl irgendwo, wo sie gar nicht sind...in der Spitze des europäischen Fussballs...anders kann ich mir den Rausschmiss nicht erklären.

Traurig...

Wer im Viertelfinal der CL stand ist euroäische Spitze. Einige Leute sollten hier mal ihren unsportlichen Hass überwinden und realistisch denken. Einfach lächerlich hier. Bayern-Fan?

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

lol mädels ihr habt doch mal garkein plan
slomka war gift für schalke

was isn das fürn argument

Original von DaStizza

slomka is +ev weil die truppe scheisse is? wtf?
der trainer is doch dafür verantwortlich
ich musste jedemal kotzen wenn ich so gurken wie lövenkrands aufn platz seh die nur wegen slomkasymphatie gespielt haben..
und die ganzen neueinkäufe die nicht eingesetzt werden

und das schlimmste am slomka is dasser kein rückgrat hat, der kommt in interviews zwar immer toll symphatisch rüber, aber das liegt einfach dadran dasser n totaler arschkriecher is.

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007

Original von Michael731

Original von Rotgud

Traurig...

Wer im Viertelfinal der CL stand ist euroäische Spitze. Einige Leute sollten hier mal ihren unsportlichen Hass überwinden und realistisch denken. Einfach lächerlich hier. Bayern-Fan?

6 tore in 10 spielen ..7 mal ohne eigenes tor...
euroäische Spitze ... klar

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von hiiaka

Original von Michael731

Original von Rotgud

Traurig...

6 tore in 10 spielen ..7 mal ohne eigenes tor...
euroäische Spitze ... klar

ist so, wenn die Bayer sich ins Viertelfinale mogeln, ist es internationale Weltklasse. Alles klar, ein Fall für die Doppelmoralpolizei.

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Prinzipiell eine längst überfällige Entscheidung.

Auch wenn das ganze angesichts des Zeitpunkts einen faden Beigeschmack hinterlässt. Ich denke Müller sollte mitgehen und zur neuen Saison 2 erfahrene Leuten auf jenen Positionen geholt werden.

Aber schön zu sehen, daß Schalke-Threads nach wie vor (oder mehr denn je) ein Traffic-Garant sind - der Stachel muss tief sitzen bei einigen

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von beschde

Original von DaStizza

#x+1

jez mal ohne kack, ich bin kein schalke fan, nen kumpel von mir aber. Ich hab mir inzwischen wegen ihm so viele Spiele von denen angeschaut und die ham einfach keinen Stürmer und nen scheiss mittelfeld.
Kuranyi und Asa sind einfach keine Stürmer, Tore schiessen liegt denen ja mal gar nicht im Blut. Schaut euch Toni an, klar, der macht nur Abstauber Tore. Aber steht mal in so einer Situation einer von den Schalkern an der richtigen Stelle? Nö.

Und die ganzen Schalker die hier behaupten, schalke sei europäische Spitze, das ist totaler Bullshit. Wer gegen Porto nen Glückstor macht und direkt danach mauert und wer dann im Rückspiel genauso scheisse spielt und dann noch weiter kommt, hat so viel Glück gehabt. Ihr könnt doch aus dem Spiel heraus nich ein vernünftiges Tor schiessen. Eure Stürmer sind zu dumm, mal nen Haken zu schlagen und den Ball dan reinzulegen. Hab ich letztens noch in der BL gesehen, der Kuranyi scheitert 3mal am Torwart, weil der dem genau in die Beine spielt, grandios!

Teilen: