Zum Forum springen
Sportbekleidung - w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sportbekleidung - wo kaufen?

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,085 Ansichten

Hi Leute,
einfache Frage: wo kriege ich billig, gute funktionelle Sportbekleidung her? Mir geht es hauptsählich um T-shirts. Dabei meine nicht normale Baumwollshirts, sondern solche, die nicht so durchnässen wenn man schwitzt und dann an einem kleben. Leider habe ich keine Ahnung wie man dazu genau sagt, oder ob das ein spezielles Material ist. Wenn also einer ein gutes Produkt oder einen guten Shop weiss, bin ich dankbar.

Gruß

22 Antworten
leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

funktions(unter)wäsche nennt sich sowas ... gibts sowohl zum drunterziehen als auch als normale shirts ...

die zum drunterziehen sind sozusagen eine 2. haut, aber bin richtig zufrieden damit (vor allem in der schweisstreibenden vorbereitung gerade)

such einfach nach dry fit oder funktionswäsche oder so ... vom style und qualität her schwör ich auf nike (kostet halt auch bissel mehr)

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

also bei aldi haben sie regelmäßig laufshirts und -shorts im angebot. die sind von preis und qualität ganz gut und sollten genau das sein, was du suchst. einfach mal im auge behalten. die kommen fast alle 6 wochen oder so ins angebot.

designer outlet zweibrücken/wolfsburg im nikeshop :P

ich war letzte woche im B5 outlet center da sind auf jeden fall auch preiswerte sachen dabei

Blaubarschbube
Beigetreten: 20.01.2006
PokerStrategist

RUNNERSPOINT!!!!

Decathlon: da gibt es sowohl preislich sehr günstige Sachen als auch Markenartikel.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK, danke erstmal für eure Antworten,

habe zwischenzeitlich selber etwas gesucht und bin dabei aif die sachen von Under Armour gestossen.
z.B.:
http://www.amazon.de/gp/product/B001EN2RSU/ref=s9_simz_gw_s0_p193_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0PHDSD7Z3KESHKNVNWR1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem Hersteller?

Gruß

Original von Merrell82
OK, danke erstmal für eure Antworten,

habe zwischenzeitlich selber etwas gesucht und bin dabei aif die sachen von Under Armour gestossen.
z.B.:
http://www.amazon.de/gp/product/B001EN2RSU/ref=s9_simz_gw_s0_p193_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0PHDSD7Z3KESHKNVNWR1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem Hersteller?

Gruß

hab ein paar sachen von denen und bin sehr zufrieden

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Underarmour ist hier in den Staaten einer der fuehrenden Hersteller dafuer(Football). Die shirts usw sind Top

loopdude
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

kann Underarmour auch nur empfehlen. auch im baseball ist es DIE funktionswäsche. hatte nie probleme.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

ich hab immer das problem das meine brustwarzen manchmal so krass brennen von der reibung
ich geh aber halt auch laufen im baumwoll shirt ;)
würd das mit son underarmour teil weggehen?

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

Original von lordTasse
ich hab immer das problem das meine brustwarzen manchmal so krass brennen von der reibung
ich geh aber halt auch laufen im baumwoll shirt ;)
würd das mit son underarmour teil weggehen?

tape se halt zu ^^

loopdude
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

ausnutzen und aktfotos machen! wenn se brennen schwellen die an und werden hart wie mit eiswürfel... :f_o:

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Ich hab recht viel Zeug von Under Armour und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Die Sachen sind zwar nicht billig, aber jeden Cent wert. Angenehm zu tragen und behalten auch nach der 100 Wäsche From und Farbe.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von leekje
tape se halt zu ^^

jo das mach ich abundzu
vorallem wenn ich mein deutschland trikot anhab, das scheiss aufgenähte dfb wappen kratzt total =(
aber is halt nervig ^^

vaseline für schritt/achseln/brustwarzen bei männern

damit kannste locker alles über 1h laufen/sporteln ohne probs

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Original von Chipsie
vaseline für schritt/achseln/brustwarzen bei männern
damit kannste locker alles über 1h laufen/sporteln ohne probs

jo, oder melkfett, das tuts auch. ich hab auch gehört, dass "hirschtalg" super funktionieren soll (habs aber noch nie ausprobiert).

ansonsten: so ein laufshirt wird schon dazu beitragen, dass deine nippel nicht so schnell aufscheuern. wenn du aber generell zum aufscheuern neigst, wird hightech-kleidung das nicht komplett verschwinden lassen, sondern nur verzögern.

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

geheimtip X Bionic Kleidung

http://www.tennis-point.de/

tennisbekleidung ist multiway einsetzbar

Teilen: