Zum Forum springen
Suche Kicktipprunde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Kicktipprunde mit zus. Spieltagessieg

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
538 Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Hey Leute.

Hat jemand ne seriöse Kicktipprunde in der es zusätzlich zum Gesamtgewinn einen Spieltagsgewinn gibt? Ich habe vor Jahren in so einer Runde mit getippt und das macht megaspaß wenn es für den Spieltagssieg bzw. die ersten 3 auch noch Kohln gibt. Das motiviert dann auch die Leute bis zum Schluss mitzuspielen. Buyin wäre ich auch bei ca. 50€ dabei. Weniger würde bei dieser Art auch wenig Sinn machen.

Wenn es keine gibt, wäre es auch cool eine ins Leben zu rufen wenn so 30+ Leute dabei wären.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Ich würde mitmachen

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
PokerStrategist

Cool, dann simma ja schon 2. Ein paar mehr noch wäre nicht schlecht.

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009
PokerStrategist

Ich wäre auch dabei.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
PokerStrategist

Wenn noch ein paar dazu stoßen, fange ich oben mal an die Namen aufzulisten. Es müssen ja nicht wirklich 30+ sein, aber so 20 wären nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Mit Geld für Spieltagssiege kann ich nicht dienen, aber wir veranstalten seit Jahren eine erweiterte Tipprunde in der zusätzlich zur Bundesliga noch der Pokal und die Champions League getippt wird. Der Einsatz beträgt €10. Vor x jahren haben wir zu einer EM oder WM mal ein Tippspiel mit mehr Einsatz zusammenbekommen, aber für sowas ist hier inzwischen zu wenig los.

Falls jedenfalls jemand von euch Interesse hat, kann er sich im zugehörigen Thread die Sache mal anschauen und gegebenenfalls melden. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Teilnehmer noch dazustößt :)

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
PokerStrategist

Danke für das Angebot Schnicker. :f_thumbsup:

Ich tippe dann doch bei der hiesigen Tipprunde in meinem Ort mit. Mir ging es hauptsächlich um eine Tipprunde mit einem Spieltagssieg. Es ist halt richtig motivierend auch bis zum Schluss mitzumachen. Bei den meisten normalen Tipprunden, tippen gerade nur noch die Leute mit, die Chancen auf einen Preis haben. Der Rest kommt nimmer, was aber auch verständlich ist.

Antwort
Zitat
Teilen: