Original von PS.Markus
Noe, for save wegwerfen is immer verboten, nur in der Endzone gibt's zusaetzlich nen Safety, quasi wie ein Sack.
Warum geht er dann nicht gleich aufs knie?
Original von PS.Markus
Noe, for save wegwerfen is immer verboten, nur in der Endzone gibt's zusaetzlich nen Safety, quasi wie ein Sack.
Warum geht er dann nicht gleich aufs knie?
Original von NordischNobel
spätestens um 5 haben alle den Rotz Internet Explorer 9 installiert.
Original von dudelidude
Original von Kirpitsch
grad erst eingeschaltet und verstehe garnix ♦noch nie football geguckt. werds mir aber trotzdem anschauen.
wie die schon feiern wenn die mal erfolgreich nen ball erobern oder fangen![]()
geht mir auch so, kann hier mal jemand was erklären? ^^
im groben:
1 Team hat immer die Offensive auf dem Feld und die andere die Defensive.
Die Offensive hat 4 versuche um 10 yards raum zu gewinnen (über pass oder lauf). Wenn sie das schaffen bekommen sie wieder 4 versuche. Und so weiter bis sie in der Endzone sind (bekommen dann 6 Punkte)
wenn sie es nicht schaffen bekommen die anderen den Ball.
In der Anfangsphase werden nur 3 versuche ausgespielt und der 4 wird verwendet um den Ball wegzukicken um so die Gegner möglichst weit wegzubekommen.
Die Giants haben das grade gemacht und die Patriots mussten bei 5 yards anfangen. Dadurch musst der Quarterback soweit zurück das er in seine eigene Endzone gehen musste. Dort hat er ein Fehler gemacht deswegen bekommen die Gegner 2 Punkte.
Original von PS.Markus
Outside der Pocket ist es erlaubt wenn der Ball die LOS erreicht oder in nähe eines eligible receivers. Wenn wir schon korrekt sein wollen.
Gucks mir auch an, obwohl ich nur die Grundregeln kenne.
Kann mir einer bitte kurz erklären, warum der Schiedsrichter die Gelbe Fahne geworfen hat? Weil der Brady keinen Abnehmer für den Wurf gefunden hat?
Original von Sudoko
Gucks mir auch an, obwohl ich nur die Grundregeln kenne.Kann mir einer bitte kurz erklären, warum der Schiedsrichter die Gelbe Fahne geworfen hat? Weil der Brady keinen Abnehmer für den Wurf gefunden hat?
abseits..
Original von Sudoko
Gucks mir auch an, obwohl ich nur die Grundregeln kenne.Kann mir einer bitte kurz erklären, warum der Schiedsrichter die Gelbe Fahne geworfen hat? Weil der Brady keinen Abnehmer für den Wurf gefunden hat?
ja, erklärt es nocvh ein drittes mal ♦
Original von CopyMaster
Original von PS.Markus
Noe, for save wegwerfen is immer verboten, nur in der Endzone gibt's zusaetzlich nen Safety, quasi wie ein Sack.Warum geht er dann nicht gleich aufs knie?
Vielleicht war's ein Missverstaendnis mit dem WR, vielleicht hat er auf gut Glueck geworfen oder gehofft, dass es keiner merkt.
War halt ein Versuch.
Original von Sudoko
http://en.wikipedia.org/wiki/Intentional_grounding
Da das Foul in der Endzone war -- Safety also 2 Pkte für NYG
warum läuft denn vor dem ersten rückpass immer ein angreifer quer hinter dem rücken seiner kameraden entlang?
Original von Sudoko
weil er nicht ernsthaft versucht hat jemand für den Pass zu finden. einfach weggeworfen weil er druck bekommen hat.
Original von buccaneers
Original von PS.Markus
Noe, for save wegwerfen is immer verboten, nur in der Endzone gibt's zusaetzlich nen Safety, quasi wie ein Sack.Outside der Pocket ist es erlaubt wenn der Ball die LOS erreicht oder in nähe eines eligible receivers. Wenn wir schon korrekt sein wollen.
I know.
In die Naehe eines ERs is immer ok, auch in der Pocket.
Original von donpokers
Original von Sudoko
ja, erklärt es nocvh ein drittes mal ♦
brady hat den ball innerhalb der pocket quasi einfach weggeworfen ohne, dass einer der receiver die chance hatte den ball zu fangen, was eben immer eine penalty nach sich zieht, weil er dabei innerhalb der eigenen endzone stand wars eben eine safety, ansonsten gibts quasi nur eine raumstrafe 10 yards oder so, ka grad.
Original von Flo39
warum läuft denn vor dem ersten rückpass immer ein angreifer quer hinter dem rücken seiner kameraden entlang?
taktische Maßnahmen. wie beim Fussball wenn SPieler "kreuzen" damit die Gegner "verwirrt" sind.
Original von PS.Markus
Original von CopyMaster
Original von PS.Markus
Noe, for save wegwerfen is immer verboten, nur in der Endzone gibt's zusaetzlich nen Safety, quasi wie ein Sack.Warum geht er dann nicht gleich aufs knie?
Vielleicht war's ein Missverstaendnis mit dem WR, vielleicht hat er auf gut Glueck geworfen oder gehofft, dass es keiner merkt.
War halt ein Versuch.
So macht das sinn. Danke...