Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560.1 K Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich habe mir damals im Sportgeschäft meinen ersten Tennisschläger gekauft, war einer von Dunlop für 80€ und habe es nie bereut. Einen guten Schläger kriegst du für 80-100€ und die halten dann auch lange.

Als Hobbyspieler ist die Marke erstmal egal, wenn du immer richtig schlechte Schläger hast, wirst du danach sofort bei jedem Schlag die Unterschiede merken.

Im Tennismagazin sind relativ häufig Testberichte von Schlägern.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von D4niD4nsen
( Wieviel Stunden kann man den mit nem ordentlichen Ball spielen bis er zu bespielt ist und man ihn nichtmehr gescheit verwenden kann )

Habt ihr da mal ein paar Empfehlungen ( am besten etwas das es auf amazon gibt )

Bei den Bällen ist der Ballpreis natürlich relativ egal, Schläger kann man ja wenn man den regelmäßig besaiten lässt auch erstmal sehr lange nehmen, sollte also auch nen Topprodukt sein.

Bin wie gesagt sehr ahnunglos und würde mich über ein paar Inspirationen und Impulse freuen.

lg

Das hängt vorallem vom Belag ab auf dem du spielst. Lohnt sich btw immer mal im Decathlon vorbeizuschauen, falls du einen in der Nähe hast. Da gibts für gewöhnlich 0-2mal bespielte Bälle für 80cent das Stück.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

wenn del potro nicht soviel pech mit verletzungen in seiner karriere gehabt hätte, wer weiß wo er wäre...

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Er ist auf jeden Fall einer der die Top 4 auch mal regelmäßig schlagen kann.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Boris als Co-Kommentator gefällt mir. Macht er gut.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

wo schaust du?

GO ROGER!

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Wird auf Sport1+ live übertragen.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Wie er ihn zerstört :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Federer vs Djoko morgen im Finale :f_love:

Antwort
Zitat
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Irgendwie find ich Becker als Kommentator auch immer sau unterhaltsam. Das Format mit den 2-3 Kommentatoren macht auf jeden Fall mehr her als bei den Jungs von Eurosport, wo gern mal eine einzige Schlafmütze kommentiert.

Abgesehn davon, sehr geil wie die Möhre gerupft wurde. Wenn Federer morgen so effektiv serviert wie heute im 2. Satz sollte was gehn.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Ist heute das finale best of 5 oder 3?

Und um 9 geht's los right?!

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Die letzten Jahre war das Finale immer best of 3 wird wohl auch dieses Jahr so sein, zumindest habe ich nichts anderes gefunden.

Ja geht um 9 los.

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von draghkar
wenn del potro nicht soviel pech mit verletzungen in seiner karriere gehabt hätte, wer weiß wo er wäre...

du redest ja fast so als wäre seine karriere fast vorbei... der Kerl ist im September 24 Jahre alt geworden der hat noch einiges vor sich!!

Freu mich schon aufs Finale!!

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Del Potro ist der jüngste Spieler in den Top10
Durchschnittsalter der Top30 ist rund 27, da gibt es 4 jüngere Spieler mit Janowicz, Nishikori, Klizan und Raonic. Cilic und Dolgopolow sind auch 24. Er gehört also definitiv zu den Spielern, die noch einige Jahre gute Leistungen zeigen können. Möglich, dass es bei ihm aufgrund seiner Größe nicht ganz so lange geht wie bei kleineren Spielern (stärkere Belastung des Stützapparates im Körper), aber bis 30 spielen die meisten schon.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er kurzzeitig Nummer 1 werden kann, wenn er einen guten Lauf hat und die anderen Topspieler unkonstant sind.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Nole ist halt ca genauso alt und nicht so verletzungsanfällig wie er. Dazu noch Nadal 2 Jahre älter, Murray 1 Jahr älter. (Alles aufm Kopf, kann sein dass nicht alles stimmt aber ungefähr schon)

Denke dass die alle in etwa gleich lange spielen werden, da wird's schon schwer.
Obwohl er zweifelsfrei natürlich die Veranlagung zu einer #1 hätte.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Sind nur 2 SÄtze Heute ne?

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012
Legacy Member

Original von Dodadodadodada