Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Sehr starker fünfter Satz! Das Niveau muss er gegen die kommenden Spieler von Anfang an zeigen!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Gegen Thiem kann das eigentlich nicht reichen. Der ist ein ganz anderes Kaliber als die bisherigen Gegner. Vor allem körperlich dürfte Zverev das nicht durchstehen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Thiem ist halt eine Wundertuete. Klar, Thiem in Bestform wird Zverev vermutlich keine Chance lassen. Aber wer weiss, ob der auch uebermorgen auftauchen wird.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Da müsste Thiem schon mächtig von der Rolle sein und das Spiel glatt in 2 Stunden durchgehen.

Gerade im Interview konnte sich Zverev kaum auf den Beinen halten. Dazu noch eine Blase am Fuß. Gegen Thiem wird er auch viel mehr laufen müssen.

Antwort
Zitat

Was hast du von ihm erwartet nach dem Spiel? Dass er ein paar Handstandüberschläge zwischen den Fragen macht oder was?

Lasst den Kerl doch erstmal regenerieren, das klappt als Anfang 20-jähriger ganz gut.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wäre mir da nicht so sicher und das wird ein komplett neues Spiel. Wuntertüten sind in dem Alter Alle und da kommt es auf die Tagesform an. Letzten Monat hatte Thiem jedenfalls keine Chance gegen Zverev. Ein 21 Jähriger sollte auch wieder gut regenerieren können in den zwei Tagen.

Wichtig wird sein, dass Zverev vom ersten Satz voll da ist und sein bestes Tennis spielt und nicht wie bisher in jedem Match starke Schwankungen hat.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Ich würd Thiem-Zverev relativ ausgeglichen sehen, vielleicht 60-40 zugunsten von Thiem. Der kann mental aber immer völlig abdrehen und jede Menge Quatsch oder zig unnötige Fehler machen, währen Zverev körperlich vielleicht nicht bei 100% ist, Und beide spielen ja generell sowieso immer ziemlich wechselhaft vom Niveau her. Wie soll man das also vernünftig einschätzen? In der Vergangenheit waren deren Matches auch immer unberechenbar. Rein vom Tennis her sollte Thiem überlegen sein, aber wenn das ein enger Fight wird, seh ich Zverev da mental im Vorteil. Könnte mir gut vorstellen, dass das wieder son 5er wird.

Antwort
Zitat

Djokovic und Goffin wohl easy win, oder?

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Goffin denk ich schon, aber Djoko, hmm. Für die Quote würd ich jedenfalls nicht auf ihn setzen. Verdasco kann auf Sand ja schon noch mal nen guten Tag haben und Djoko ist weit weg von 100%. Er wird wohl gewinnen, aber ich denk eher so an 4 knappe Sätze oder was in der Art.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Wäre mir da nicht so sicher und das wird ein komplett neues Spiel. Wuntertüten sind in dem Alter Alle und da kommt es auf die Tagesform an. Letzten Monat hatte Thiem jedenfalls keine Chance gegen Zverev. Ein 21 Jähriger sollte auch wieder gut regenerieren können in den zwei Tagen.

Das war aber best of 3 und Zverev hatte nich drei 5-Satz Matches in den Knochen.

Bei einem Grand Slam ist die Physis entscheidend. Und diesbezüglich ist Thiem zweifelsohne im Vorteil. Auch was die Leistungen bisher angeht, hat Thiem sehr viel besser gespielt und das auch gegen stärkere Gegner.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Jo, Goffin wohl easy 3:0, es sei denn er pennt wie in den ersten Runden.
Die Form von Djokovic ist derzeitig nicht vorhersagbar. Wie fit er körperlich wirklich ist, weiß man nicht so.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bei Goffin weiss man nie, mental definitiv einer der schwächsten Spieler.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Zum Thema Zverev und Grandslam-Schwäche wollte ich mal anmerken, dass Federer bei seinem ersten GS-Titel schon 22 Jahre alt war. Lasst dem Zverev doch mal ein bisschen Zeit. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von Dodadodadodada
Jo, Goffin wohl easy 3:0, es sei denn er pennt wie in den ersten Runden.
Die Form von Djokovic ist derzeitig nicht vorhersagbar. Wie fit er körperlich wirklich ist, weiß man nicht so.

Bei Goffin habe ich das Gefühl, entweder er spielt die Bälle nur zurück, oder er spielt mehr Risiko und ballert die Bälle sonstwo hin.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
BlackMember

Goffin hat sich 2 mal am Arm behandeln lassen. Nicht in engen Situationen. Der ist heute ziemlich unfit rübergekommen. Der kann normals schon ziemlich präzise zwirbeln. Schade drum. Hätte den gerne weiterkommen sehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Aufschlag war bei ihm auch völlig weg in den letzten 2 Sätzen. Schöner Erfolg für Cecchinato, der nun im Viertelfinale gegen Djokovic spielt.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
BlackMember

Kasatkina 3 Doppelfehler in Folge zu Beginn. ^^
Spielt 2 Klassen besser als Wozniacki, die sich anscheinend gerne an random Stops versucht.

Antwort
Zitat

Schon schön unschön für Goffin.
Aber verdient gewonnen für Cecchinato.
Djokovic machte, mMN, aber den fitteren Eindruck bisher. Schaun mer mal.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Hoffentlich kommt der Djoker nochmal so stark zurück wie früher. Vermisse ein wenig die Spiele zwischen Nadal, Federer und dem Djoker auf Weltklasseniveau über 5 Sätze im Finale... das war ein ganz anderes Niveau als momentan gespielt wird.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
BlackMember

Hmm warum Kasatkina die Aufschläge nur reinmurmelt.., teilweise unter 100 km/h.. Ist auch bisl windig, aber daran wirds vermutlich nicht liegen.

Simona HALEP (ROU) [1] vs Elise MERTENS (BEL) [16]
Simona könnte verlieren, wenn sie unterdurchschnittlich spielt. Mertens ist stark und stabil.
Rafael NADAL (ESP) [1] vs Maximilian MARTERER (GER)
4 Spiele für Marterer.
Serena WILLIAMS (USA) vs Maria SHARAPOVA (RUS) [28]
Williams
Marin CILIC (CRO) [3] vs Fabio FOGNINI (ITA) [18]
Kommt drauf an, ob Fognini seine Tage hat.

Court Suzanne-Lenglen
Diego SCHWARTZMAN (ARG) [11] vs Kevin ANDERSON (RSA) [6]
kA
Angelique KERBER (GER) [12] vs Caroline GARCIA (FRA) [7]
Eigentlich sehe ich Kerber etwas vorne, ist aber komplett offen. Gutes Match.
John ISNER (USA)[9] vs Juan Martin DEL POTRO (ARG) [5]
Del Potro
Garbiñe MUGURUZA (ESP) [3] vs Lesia TSURENKO (UKR)
Muguruza 2:0

Antwort
Zitat
Teilen: