Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Simona Halep zerstört gerade die Kontaveit.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Das sieht gar nicht gut aus. Trifft keinen Ball, überhaupt kein Timing -.-

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Zverev beim Break wie er es liebt. Den Ball einfach nur zurückspielen und darauf warten, daß der Gegner den Fehler macht. Ich finde den Typen so zum kotzen.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Ich finde ihn nicht zum Kotzen und gegen Wawrinka war das ab Satz 2 in Verbindung mit eigenen sehr guten Aufschlägen auch genug.

Insgesamt natürlich sehr überraschender HF Einzug, freut mich für ihn, auch wenn es jetzt natürlich nahezu unlösbar wird.

Antwort
Zitat

Djoker leider auch mit Freilos gegen Federer ... Finale Djoker-Thiem/Nadal incoming :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von nrockets
Ich finde ihn nicht zum Kotzen und gegen Wawrinka war das ab Satz 2 in Verbindung mit eigenen sehr guten Aufschlägen auch genug.

Insgesamt natürlich sehr überraschender HF Einzug, freut mich für ihn, auch wenn es jetzt natürlich nahezu unlösbar wird.

Ich finde es eher stark, dass Zverev nach dem ersten Satz nicht komplett baden gegangen ist. Auch damit hatte er in der Vergangenheit ja Probleme. Insgesamt wieder ein Match mehr mit relativ wenig Kraftaufwand.

Übrigens sein erstes GS-Halbfinale! Egal was noch kommt, er sollte enorm profitieren von diesem Turnier für das Jahr. Die letzten beiden Gegner sind starke Gegner gewesen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

luck auf seite von thiem beim satzball, aber wayne :coolface:

omg 2:0 satzführung :happy:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Brieftraeger

Hoffentlich werden es 5 Sätze :f_cool:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Hoffentlich werden es 3 Sätze :f_cool:

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Nadal näher dran am Break und bei seinem Aufschlag gerade ziemlich sicher. Könnte wieder auf 7:6 hinauslaufen...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Nadl wird auch schon alt. Ich fürchte höchstens Zverev kann Djokovic gefährlich werden.

Antwort
Zitat

Bin zwar Nadal-Fanboy, allerdings gönne ich es Thiem auch sehr, Win-Win :happy:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Jetzt haut Nadal mal nicht Thiem weg, sondern agiert auf demselben Niveau und schon ist er wieder alt? Wie häufig musst sich das Federer anhören? Nadal ist 33 Jahre als und wenn er fit ist, dann ist er fit und nicht alt!

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Federer und Nadal sind alt. Punkt.
Lediglich ihr Klasse lassen sie da vorne noch mitspielen.
Das optimale Alter für einen so schnellkräftigen Sport mit großem Augenmerk auf Koordination ist nunmal nicht 30+. Das ist nicht Langlaufen.

Edit: Nadal hat noch nie irgendwen weggehaut, der macht das anders ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Optimales Alter also nicht 30+ und trotzdem dominieren seit Jahren Djokovic, Nadal und Federer, die alle deutlich die 30 Jahre überschritten. Viel wichtiger ist in dem Alter das man verletzungsfrei ist und fit. Dann ist es egal ob 32 Jahre oder 22 Jahre.

Sieht man ja auch daran, dass sie die GS und 5-Satz-Matches ohne Probleme bestreiten. Ein Nadal oder Djokovic hat sogar Vorteile in 5 Sätzen zu den meisten jungen Spielern.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Nadal wieder dran! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

da merkste das den domi die muffn ging beim ausservieren und der arm nicht so locker war. schade...

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Du darfst nicht vergessen, daß Federer, Nadal und Djokovic wohl die größten Spieler sind, die der Tennissport je gesehen hat. Lass dich von deren Alter nicht täuschen. Ab 30 gehts körperlich im Tennis bergab.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

da merkste das den domi die muffn ging beim ausservieren und der arm nicht so locker war. schade...

Deswegen wird Domi auch nie ein Nadal oder Federer werden. Ich würds ihm trotzdem sehr gönnen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Federer, Nadal, Dokovic. 3 unfassbare Athleten! 20, 19 und 16 GS Titel.

Die Zahl ist für sich ja schon unfassbar. Wenn jeder einzelne aber in einem Jahrzehnt alles abgeräumt hätte, dann wäre das ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber sie haben 2 so starke Kontrahenten. "Normalerweise" stünde jetzt wohl jeder bei fast 30 GS Titeln.

Antwort
Zitat
Teilen: