Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560.1 K Ansichten

naja, gegen pospisil und del potro wars ja nun nicht so, dass raonic mit spielerischer klasse geglänzt hat...
halte nicht viel von ihm.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Klar ist, dass der Aufschlag seine größte Waffe ist und er sein sonstiges Spiel noch verbessern muss.
Nur sollte man halt echt nicht vergessen, dass man NUR mit nem Aufschlag nichtmal die Nummer 200 der Welt schlagen kann, geschweige denn Top10 Spieler ;)

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Next Stop Cincinatti - nun kann Djokovic n Rekord brechen und als erster alle 9 Masters seine nennen, ich hoffe er schafft es. Die Niederlage gestern Nacht hat hat garnicht geschmeckt :(

Rafa Bärenstark!! Verdienter Sieger

Antwort
Zitat

hat er einen top 10 spieler geschlagen, abgesehen von del potro?
delpo war einfach mega desolat an dem tag, hatte sich vorher ja noch verletzt und ganz sauber war es von raonic auch nicht...
aber egal, viel zu viele worte über den betrüger :)

cincinnati auch 1000er, nice... :)
freue mich auf federer und hoffe, dass er endlich wieder besser spielt...

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

das einzige gute an der ganzen sache ist, dass nadal hart am limit gespielt hat und djoko einen rabenschwarzen tag hatte. trotzdem hatte er nur knapp gewonnen...

Antwort
Zitat

mich hätte ein sieg von djokovic auch gefreut. ;) (quote war zu verlockend nachdem er direkt gebreaked wurde)
chefko, wir brauchen deine wetttipps! :P

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Federer kommt aus meiner Sicht nicht mehr zurück. Sprich: er wird keinen großen Titel (Master 1000 oder Grand Slam) mehr gewinnen.
Ich bin ein ganz großer Fan von ihm, aber die anderen drei spielen einfach selbst wenn er sein bestes Tennis spielt ne Klasse besser inzwischen und dann auch noch die mentale Verunsicherung, weil es eben nicht mehr für große Titel reicht und schon verliert er plötzlich gegen Leute jenseits der Top100.
Wo er vielleicht noch ne Chance hat ist immer Wimbledon, aber selbst da muss schon superviel zusammenkommen, leider.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

ich denke mal es ist eine mischung aus alter, bereits ALLES erreicht zu haben und einer mangelnder motivation weil ihm die familie wichtiger ist. er trainiert ja auch regelmäßig mit kindern am platz etc.

ich verstehe es aber...

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich traue Federer nach wie vor zu ein Masters-Turnier zu gewinnen. GS wird schwer, aber wenn die anderen 3 mal nicht in Topform spielen, kann Federer die allemal noch schlagen, vorrausgesetzt er kriegt seine Mentalen Probleme oder was er auch immer im Moment hat in den Griff.

Antwort
Zitat

Original von Scooop

Original von MastaM93
lol kohlschreiber blamiert sich schon wieder
heute hätte er nicht mal gegen federer ne chance

eigentlich zum Lachen, aber bei Rogers derzeitiger Form eher zum weinen... ;(

Na dann mal sehen. ;)
Fand Kohlschreiber gegen Fish ganz gut.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

ich glaub wenn er auch gegen Kohlschreiber verliert sollte er echt nach dieser Saison quitten.
Was soll das noch? Er hat eh mehr Geld als er je ausgeben kann und es kann unmöglich Spass machen als großer Champion der Jahre lang alles domniert hat gegen Leute der zweiten und dritten Reihe regelmäßig zu verlieren.

Ich hoffe einfach mal auf nen klaren FedEx wie in alten Zeiten, glaube aber kaum noch dran...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Scooop du laberst genau wieder einen solchen Unsinn, wie vor ein paar Jahren. Warum sollte er quitten? Seine jetztige Form kann doch zig Gründe haben. Es ist bekannt, dass es momentan viel am Material experimentiert und dazu auch ein paar körperliche Beschwerden hat. Da kann man jetzt als Außenstehender überhaupt noch nicht beurteilen, ob sich seine Form auch in den nächsten Monanten auf dem Niveau belaufen wird, oder ob er sich wieder steigern kann. Ich schätze mal, dass er das Jahr eh abgehakt hat, weswegen ich auch nicht mehr viel erwarte, außer eben das er vieles ausprobieren wird...

Antwort
Zitat

na dann mal gucken, was der gute fedex noch so aufm kasten hat ;)

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

spielt übrigens wieder mit dem alten schläger ;)

Antwort
Zitat

Ja, zum Glück :)
Kohlschreiber aber zu schlecht, um ihn wirklich in Bedrängnis zu bringen. Wird schwer gegen Haas.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Heute Federer vs Haas? Wann wird gespielt?

Antwort
Zitat

Ca. 16 Uhr, kann aber sein, dass das Spiel etwas später anfängt.

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Haas Federer ist eher so 20.30 Uhr, 21 Uhr

Und Bartoli beendet ihre Karriere lol

Antwort
Zitat

Original von DarthAce
Haas Federer ist eher so 20.30 Uhr, 21 Uhr

Und Bartoli beendet ihre Karriere lol

was ist daran lol? :f_mad:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

schon krass mit 28, 6 Wochen nach dem Wimdledonsieg den Schläger für immer in die Ecke zu stellen...
Aber sie hat's ja begründet - sie spielt seit langem mit permanenten Schmerzen die immer größer werden und kann einfach nicht mehr.

Sie war sicher nicht die beste und schönste im Zirkus, aber wird schwer jemand mit mehr Herz zu finden :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: