Ja genau, ganz dicke Buddies. 😄 Die haben vor 7 Jahren schon mal in Marbella zusammen trainiert.
Da müsste man eigentlich mal ein Phrasen-Bingo machen.
Ja genau, ganz dicke Buddies. 😄 Die haben vor 7 Jahren schon mal in Marbella zusammen trainiert.
Da müsste man eigentlich mal ein Phrasen-Bingo machen.
Jedesmal wenn Zverev spielt, habe ich aufgrund der Kommentatoren das Gefühl, es spiele der Beste Tennisspieler aller Zeiten.
Pavlychenkova hat sehr gute Chancen.oder?
Ihre Gegnerin hatte ein sehr schweres Match und muss noch Doppel spielen.
Original von Floppy83
Schön ist auch, wenn sich die Spieler am Schluss die Hände geben und Stach Ihnen direkt ne Liebesbeziehung andichtet.in before: Zverev sagt nachm Match, dass er Probleme mitm Rücken hat.
In before: im 3ten Satz wechselt er den Schläger wegen fehlerhafter Bespannung
Servus tv überträgt übrigens auch falls das jemand nicht weiß, finde die Kommentare ganz in Ordnung.
Original von usernl
Servus tv überträgt übrigens auch falls das jemand nicht weiß, finde die Kommentare ganz in Ordnung.
Danke, sogar in HD for free im Gegensatz zu Eurosport.
Wieso müssen die Fußball Kommentatoren bei ARD und ZDF eigentlich neutral sein und bei Eurosport dürfen die Zverev Ultras kommentieren?
Original von Malone32
Wieso müssen die Fußball Kommentatoren bei ARD und ZDF eigentlich neutral sein und bei Eurosport dürfen die Zverev Ultras kommentieren?
Warum sollten bei ARD und ZDF die Kommentatoren neutral sein? Schon mal Fußball WM gesehen?
hatte 5k auf tsitsipas, puh. aber der donk zverev gewinnts ja auch mit 100% risk, 208 km/h second serve und rahmen-schmetterball-stop nicht. von daher relaxed
Ich seh es schon kommen:
Stand 5:5 im fünften Satz um 22.45 Uhr und die Zuschauer müssen alle gehen.
Original von MeyerZwo
Ich seh es schon kommen:
Stand 5:5 im dritten Satz um 22.45 Uhr und die Zuschauer müssen alle gehen.
fyp
Also wenn das so weitergeht, dürfen die Zuschauer morgen zu Beginn des 4. Satzes wieder rein.
Zverev arschgebumst. Aber meinte Mischa nicht sein Bruder machts glatt in 3, eventuell in 4? lul