Er hat sich auch positiv über Djokovic geäußert.
Kyrgios on fire 🥰
Was für eine show von dem Irren!
Serdna, es macht mich traurig und auch a bisschen relativ wütend, dass du die Namen der Spieler auch so falsch schreibst wie alles andere...
Und, Kyrgios wird nicht ausgebuuuht sondern das sind Anfeuerungsrufe, wurde vorhin erklärt auf ServusTV
Noch nie so ne schlechte Technik wie bei Adrian Mannarino gesehen. Den Trainer der das beigebracht hat müsste man steinigen
Spielt auch mit ner 11kg Bespannung. Wtf
Sehe ich nicht annähernd so schlimm. Ziemlich unguter Leftie, was Hurkacz (Nr 11 der Welt) zu spüren bekommen hat.
Original von soulfly187
Noch nie so ne schlechte Technik wie bei Adrian Mannarino gesehen. Den Trainer der das beigebracht hat müsste man steinigen![]()
Spielt auch mit ner 11kg Bespannung. Wtf
Er kann halt,dadurch beschleunigen,dass er die Energie der Gegner benutzt und den Ball sehr früh nimmt..Deshalb so ne schwache Bespannung.
Original von matusow
Sehe ich nicht annähernd so schlimm. Ziemlich unguter Leftie, was Hurkacz (Nr 11 der Welt) zu spüren bekommen hat.
Mit so ne Technik kann man nur auf einem Belag spielen,bei dem die Bälle nicht verspringen.
Ich kann dir davon ein Lied singen.
Original von matusow
Finde ich auch nicht so schlimm. Bei Gasquet frag ich mich immer, wie der überhaupt eine Vorhand ins Feld spielen kann.
Kachanow oder Gasquet spielen auch komisch. Nadal im Endeffekt auch technisch nicht sauber, aber so erfolgreich, dass seine komischen Schwünge überdacht und aufgenommen wurden.
Original von Serdna666
Original von matusow
Sehe ich nicht annähernd so schlimm. Ziemlich unguter Leftie, was Hurkacz (Nr 11 der Welt) zu spüren bekommen hat.Mit so ne Technik kann man nur auf einem Belag spielen,bei dem die Bälle nicht verspringen.
Ich kann dir davon ein Lied singen.
sehr fein. kannst schon mal los singen was dir alles passiert ist auf nicht perfekten plätzen, wo bälle versprungen sind!
Original von matusow
Kachanow oder Gasquet spielen auch komisch. Nadal im Endeffekt auch technisch nicht sauber, aber so erfolgreich, dass seine komischen Schwünge überdacht und aufgenommen wurden.
Bei Khachanov ist das nur ,der Schwung bei der Forehand : er verdreht das Handgelenk.
Wobei das in modernem Tennis nich mehr als ein Fehler zählt.
Nadal kann technisch sauber durchschwingen.Du meinst bestimmt,dass er den Schläger über den Kopft zieht,bei der Forehand.
Gasguet hatte so in 2006 eine andere Vorhand.
Medvedev macht das schon sehr gut. Lässt sich nix gefallen, aber immer noch mit Respekt und Niveau.
Würd ihm den Sieg heuer wohl am meisten gönnen.
Zverev hat einen neuen Vorhandschlag, steht mir aber noch zu oft 2m hinter der Grundlinie.
Wen sollte man noch anschauen? Medvev besteht meinen Eyetest nicht.
MfG
tmy
Nadal überraschend stark nach so langer Auszeit und der Sprunggelenksverletzung. Hätte ich nicht gedacht
Zverev schätz ich aber noch nen Stück stärker ein, solange er mental fit bleibt und der Aufschlag kommt. Schaun wa mal
Würde ich Rafa auf jeden Fall gönnen nochmal richtig weit zu kommen oder sogar das Turnier zu gewinnen