Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Serdna666
und jetz stellt euch vor,er hätte davor 5 sätze gegen Djokovic gespielt.

Halt doch nur einmal deine ..

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Mofatoy
VAMOOOOOOOOOOOOOO WAS EINE UNFUCKINGFASSBARE LEGENDE!!!! :deadhappy:

Yap, ich hatte immer ein Problem mit Rafas Marotten, aber was der für ein Tennis spielt ist surreal.

Antwort
Zitat

Original von Serdna666
und jetz stellt euch vor,er hätte davor 5 sätze gegen Djokovic gespielt.

PS Wenn man bis zu Ende kämpft und nie aufgibt,wird man belohnt

Mir ist dieser Spast sowas von egal :yaoming:

Antwort
Zitat
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Mal sehen was Medwedew gleich noch raushaut.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

War sympathisch und humorvoll, hat mir gefallen.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Dann wird wohl Rafa French Open gewinnen,Djokovic sich impfen und Wimbledon und US holen.
und in 2023 haben wir Theator mit Djokovic und Australian Open wieder.
:)

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wie kann man nach drölf Monaten Verletzungspause im Finale eines Grand Slams im 5. Satz nach 5 Stunden noch A-Game spielen?

Bisschen schade, dass das Rennen um den GOAT ein bisschen durch höhere Mächte beeinflusst wird. Erst ist Wimbledon 2020 als einziges der Grand Slams ausgefallen, wo Djokovic oder Federer eher gewonnen hätten als Nadal und dann in diesem Jahr die Sache mit Djokovic, auch wenn der natürlich selbst schuld ist.

Hätte es Medvedev sehr gegönnt. Wäre auch historisch für ihn gewesen, erst Djokovic und dann Nadal nacheinander den 21. Titel zu verwehren.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Hab erst im 2. Satz eingeschaltet, aber was danach kam war epischer Shit. Total unreal das ganze Match.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Verdient und GOAT jetzt mit 21 Majors. Respekt.
Hab mir gedacht, dass der Russe bei einem sehr langen Match Probleme mit der Fitness bekommt.

Bin ein bisschen von Medvedev enttäuscht, dass er so den Faden verloren hat. So viel Spielintelligenz und dann macht er sich die Zuschauer noch mehr zum Feind.
Jetzt noch die FO shippen und kein Schwein redet in ein paar Jahren über Djokovic.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow
Verdient und GOAT jetzt mit 21 Majors. Respekt.
Hab mir gedacht, dass der Russe bei einem sehr langen Match Probleme mit der Fitness bekommt.

Bin ein bisschen von Medvedev enttäuscht, dass er so den Faden verloren hat. So viel Spielintelligenz und dann macht er sich die Zuschauer noch mehr zum Feind.
Jetzt noch die FO shippen und kein Schwein redet in ein paar Jahren über Djokovic.

#

noch nie so gerne 150 euro verloren beim wetten wie hier :f_love: (hät auch nach 2ten satz absichern können, aber war da so fix auf den russen in 3... und dann lieber das geile match geschaut als was zu wetten zum absichern)

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Ich könnte das nicht angucken wenn ich 150€ gesetzt hätte, ich gucke generell keine Spiele auf die ich wette. Schade Briefi.

Fand das Tennis von Rafa heute nicht überirdisch, war eher verwundert wie sich der Russe selbst reingelevelt hat. Tolles Match.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

dann hätte ich das ganze turnier kein medvedev match sehen dürfen :f_biggrin:

#immernurbech welcome to my wettlife :f_love:

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von tmy
Nadal holt den Titel, vamo.

MfG

tmy

:f_drink:

Antwort
Zitat
Christl
Beigetreten: 25.01.2006
Poker Player

The kid in him stopped dreaming :f_frown:

Das ihm das so nahe geht, hätte ich nicht gedacht.
Ich mag ihn sehr, er hat Persönlichkeit und freu mich wenn er gewinnt, aber nicht heute.
Ist doch auch klar, dass die allermeisten für Rafa waren, vor allem mit der Vorgeschichte.
Allerdings kann er Fairness erwarten und fair war es oft nicht, da hat er absolut recht.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Naja aber er hat sich das zu einem gewissen Teil über das ganze Turnier hinweg selber zuzuschreiben und daraus so ein Nationalitätending zu machen ist typisch. Schau dir mal Serdna hier an, wie er jegliche Kritik auf seinen Geburtsort schiebt.

Ich war heute auch für Medvedev, aber er hats selber richtig verbockt. Ein Champion der Größe Nadal, Federer oder Djokovic hätte seinen Gegner in jungen Jahren nicht so die Tür aufgehalten.

Antwort
Zitat
Christl
Beigetreten: 25.01.2006
Poker Player

Ja, mit dem Nationalitätending macht es sich Medwedew zu einfach. Stattdessen sollte er mal sein Verhalten auf dem Platz reflektieren, das ist halt suboptimal, um es mal harmlos auszudrücken.
Serdna trollt doch meistens eh nur, hoffe ich...

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von matusow
Naja aber er hat sich das zu einem gewissen Teil über das ganze Turnier hinweg selber zuzuschreiben und daraus so ein Nationalitätending zu machen ist typisch. Schau dir mal Serdna hier an, wie er jegliche Kritik auf seinen Geburtsort schiebt.

Ich war heute auch für Medvedev, aber er hats selber richtig verbockt. Ein Champion der Größe Nadal, Federer oder Djokovic hätte seinen Gegner in jungen Jahren nicht so die Tür aufgehalten.

Warum kritisierst du bei Nadal,die Zeitverzögerungen nicht?
ich hab ja erzählt : als ich Westfallenmeisterschaften Herren gespielt hab,stand der Schiedrichter mit der Zeituhr und hat mich ständig ermahnt.
(Ich hatte am gleichen Tag 2 Spieler und erstes Spiel war über 3 : 30 Stunden).
Und 1 Mal hat der gegner mir in den Rücken aufgeschlagen,und Schiri meinte,der Retunierer solle sich anpassen.

PS Ich mag auch Nadal sehr.
Ohne ihn hätte Federer alles auseinander genommen und der Tennis wäre langweilig

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Wie du schon richtig schreibst, er halt ne sehr interessante Persönlichkeit und finde ihn nach dem Video auch nochmal sympathischer..denke halt er macht den Fehler das Publikum persönlich gegen ihn zu nehmen, was es imo nur zum geringen Teil war, sondern, dass die Leute einfach so hardcore für Nadal waren und ihn als absoluten GOAT sehen wollten, inkl. der harten Abneigung gegenüber Djokovic.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

ich glaub eher... die zuseher wollen einfach länger unterhalten werden. deswegen halten sie mehr zu dem, welcher hinten liegt und pushen den. wenn da der dritte satz 6:4 medvedev ausgeht... wäre der spaß in der halben zeit zu ende gewesen. so wurde das publikum mit einer der epischten matches ever bei den AO belohnt :f_drink:

serdna... das war sehr unfair von dem schiedsrichter bei der westfalenmeisterschaft! hast du dem gegner ganz den rücken zugedreht gehabt oder nur ein bisschen? und wie lange hast du dort an 1 tag gespielt? und hast du das zweite match dann auch gewonnen?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Fand die crowd durch gehend beschissen.
Gestern nochmal die Wiederholung von Kyrgios Doppelfinale angeschaut und fand die extrem nervig.
Auch mit ihrem "Su/Bu" - Rufen.
Kann Medvedev absolut verstehen.

Antwort
Zitat
Teilen: