Informatikstudium ist halt auch echt anstrengend..
Original von ElhombreAlleman
Informatikstudium ist halt auch echt anstrengend..
Leider ja.
Dazu noch alleine ohne Hilfe/mit kaum Hilfe zu lernen.
ich spiel aber wegen der kranken Oma nicht
Wann spielen Zverev und Rafa heute?
Original von Mofatoy
Du sagst es, bisher ist es eine Geschichte.
Gibt's ne Verurteilung oder ist das bisher so Kachelmann-Style und es ist nix bewiesen?
Die Sache mit dem Schiri lässt die Story von der ex schon als plausibel erscheinen, impuls Kontrolle nicht am Start
Was auch immer dir erscheinen mag, bitte beweisen, wir sind hier immerhin in einem Rechtsstaat.
Sollte er verurteilt werden obv Riesenwichser vor dem Herrn 👍
Original von KiliHH
Original von Mofatoy
Gibt's ne Verurteilung oder ist das bisher so Kachelmann-Style und es ist nix bewiesen?Die Sache mit dem Schiri lässt die Story von der ex schon als plausibel erscheinen, impuls Kontrolle nicht am Start
Spielst du leistungsmäßig Tennis? Du hast deinen Schläger noch nie aus Frust geworfen oder auf den Boden geknallt oder andere Wutausbrüche auf dem Platz gehabt? Dann gehörst du zu den Wenigen, die so etwas nicht machen.
War der Ursprung nicht mitten im Spiel und sein Ausraster nach dem Handshake und so. Wo man sich längst beruhigen hätte können. Und den Schiri zu bedrohen ist schon etwas anderes als auf tilt sein Schläger zu zertrümmern.
Original von MLP123
Original von KiliHH
Original von Mofatoy
Gibt's ne Verurteilung oder ist das bisher so Kachelmann-Style und es ist nix bewiesen?Die Sache mit dem Schiri lässt die Story von der ex schon als plausibel erscheinen, impuls Kontrolle nicht am Start
Spielst du leistungsmäßig Tennis? Du hast deinen Schläger noch nie aus Frust geworfen oder auf den Boden geknallt oder andere Wutausbrüche auf dem Platz gehabt? Dann gehörst du zu den Wenigen, die so etwas nicht machen.
Wer Schläger wirft, schlägt auch Frauen (das ist doch der Vorwurf gegen Zverev oder?!)
Original von domano
Original von MLP123
Original von KiliHH
Original von Mofatoy
Wer Schläger wirft, schlägt auch Frauen (das ist doch der Vorwurf gegen Zverev oder?!)
Nein, wer seine Emotionen nicht im Griff hat und schon halb auf den Schiedsrichter losgeht(Schläge mit dem Schläger gegen den Stuhl/die Beine des Stuhlschiedsrichters), dem glaube ich erstmal weniger seine Freundin nicht geschlagen zu haben, weil sich da doch zumindest ein Bild langsam zusammensetzt. Darüberhinaus glaube ich sowieso lieber eher dem (vermeintlichen) Opfer, in dem Fall seiner damaligen Ex, als dem (vermeintlichen) beschuldigten Täter. Auch wenn es kein Gerichtsurteil dazu gibt.
Wundert mich ein bisschen, dass die bookies Zverev so weit hinten sehen. Gefühlt hat er heute gute Chancen, es sein denn Nadal erwischt einen Sahnetag.
Muss schön sein, sich die Wahrheit so hinzubiegen. Die Beine des Schiedsrichters hat er nicht im mindesten getroffen. Ist Dir aber auch sowieso selber klar, sonst würdest Du es nicht auf die Art und Weise mit dem Schiedsrichterstuhl relativieren. Passt aber besser in Dein Weltbild.
Wenn zverev den Aufschlag so gut trifft wie gegen alcaraz wird es schwer ihn zu breaken.
Finde krass welchen positiven Legendenstatus Nadal und Federer haben. Wenn Tommy Haas damals noch gegen Federer gespielt hat war ich trotzdem eher für Federer, obwohl man ja idr. eher zu den deutschen hält und im gegen Satz zu Zverev war Haas ja auch immer super sympathisch. Heute muss ich auch sagen, dass ich eher für Nadal bin und mich freuen würde wenn er wieder das Turnier shipt. Generell wird Tennis glaub ich nie wieder so geil wie seit mitte ende der 2000er. Eine Epoche mit 3 Spielern wie Federer, Nadal und Djoker wird es nicht mehr geben. Umso geiler, dass alle 3 Noch mit 34+ GS gewinnen.
Original von usernl
Wenn das so weiter geht spritzt der Stach live im TV ab.
Imo spritzt er die ganze Zeit wie die Feuerwehr. Echt unangenehm gerade, ist ja nicht Fußball WM Finale mit Deutschland, sondern ein Tennis Match wo auch in Deutschland viele neutral oder sogar eher pro Nadal sind. Dazu Dazn noch Ton paar sek vor Bild. Schaue nun auf Mute (win-win).
Nun erstmal 4 Satzbälle vergeben