Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von soulfly187
also zverev wird noch nie so ne einfache chance kriegen einen grand slam titel zu holen.

ich vermute er verkackt es.

100%

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Das ist aber auch kein Selbstläufer für Zverev, er hat schon noch starke Konkurrenz.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Nach seiner letzten Aussage "Spüre, dass mein Level da ist" sollte eigentlich klar sein, dass er heute ausscheidet.

Antwort
Zitat
Mofatoy
Beigetreten: 15.12.2023
Legacy Member

Gibt es einen Sportler in D der zur absoluten Weltklasse gehört und so niedergemacht wird wie Zverev?

Jedes Turnier scheißen hier die abfälligen Kommentare rein, für mich völlig unverständlich.

Gerade im Tennis, wo wirklich so absolut nichts nachkommt, weder w noch m und man einfach froh sein sollte, dass es jemanden gibt der auf dem allerhöchsten Level spielt.

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Original von Mofatoy
Gibt es einen Sportler in D der zur absoluten Weltklasse gehört und so niedergemacht wird wie Zverev?

Jedes Turnier scheißen hier die abfälligen Kommentare rein, für mich völlig unverständlich.

Gerade im Tennis, wo wirklich so absolut nichts nachkommt, weder w noch m und man einfach froh sein sollte, dass es jemanden gibt der auf dem allerhöchsten Level spielt.

True Words :f_drink:

Aber die Leute, die gegen Zverev schießen, würden keine 30min auf dem Platz durchhalten, wenn Sascha sich nur einspielt

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Beleidigung entfernt. Achtet bitte auf eure Wortwahl.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Er spielt natürlich super, aber menschlich ist er sehr unsympathisch: abgehoben und hochnäsig. Deswegen schießen Leute gegen ihn.

Antwort
Zitat
Christl
Beigetreten: 25.01.2006
Poker Player

Original von Serdna777
Er spielt natürlich super, aber menschlich ist er sehr unsympathisch: abgehoben und hochnäsig. Deswegen schießen Leute gegen ihn.

So sieht es aus. Warum soll man sich für so einen Egomanen freuen. Nur weil er einen deutschen Pass hat? Wenn er stattdessen einen russischen Pass hätte, was ebenso möglich wäre, was würden wohl die ganzen Fanboys hier schreiben.
Zverev und Tsitsipas gehören zu den unsympathischten Spieler auf der Tour. #ABZ

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

dazu ist er halt mega der dickkopf. lässt sich von keinem was sagen.

was becker einmal gesagt hat war so richtig. "er muss sein trainerteam wechseln und viel offensiver spielen". danach war er auch nur butthurt.
der lässt halt soviel potential liegen bei dem talent.

* swiatek auch raus gg kostyuk.

was sind denn das bitte für french open?

nachher ruud-fonseca. schade dass das spiel jetzt schon ist, hätte ich mir später gewünscht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

hab ihn in Interviews bisher nie unympathisch wahrgenommen.

ist der negative eindruck das ergebnis früherer fehltritte? jugendsünden sozusagen?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von soulfly187
dazu ist er halt mega der dickkopf. lässt sich von keinem was sagen.

was becker einmal gesagt hat war so richtig. "er muss sein trainerteam wechseln und viel offensiver spielen". danach war er auch nur butthurt.
der lässt halt soviel potential liegen bei dem talent.

* swiatek auch raus gg kostyuk.

was sind denn das bitte für french open?

nachher ruud-fonseca. schade dass das spiel jetzt schon ist, hätte ich mir später gewünscht.

Ruud-Fonseca wird bestimmt geil. Eishockey-Finale läuft und unsere helden. was soll man denn da gucken.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

einer seiner fehltritte soll ja sein, dass er seine Ex gut zugerichtet hat. also super sympathisch der typ, keine frage.
ganz davon abgesehen, immer versagt wenn es darauf ankam. so viel potenzial und immer noch kein slam, eigentlich lächerlich. dieses jahr wirds bestimmt anders

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

spätestens im finale verbockt er es. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
hab ihn in Interviews bisher nie unympathisch wahrgenommen.

ist der negative eindruck das ergebnis früherer fehltritte? jugendsünden sozusagen?

Beim Laver Cup hat er Tipps von seinem Teamkollegen Alcaraz ignoriert.
Als man ihn gefragt hat: "Was kannst du von Rafa oder Roger lernen?", hat er gesagt: "Gar nichts ."
Er hat eine Art und Weise zu sprechen und sich zu präsentieren, als wäre er der größte.
Guck dir noch dieses Video:

Vor allem am Ende spricht er so gelangweilt, dass man sich einfach unwohl fühlt: Er hat kein Bock auf dich und deine dummen Fragen.

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

hut ab zverev, das der jodar in 3 quasi wegfegt hätte ich nicht gedacht. :f_drink:

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Eigentlich kann er das Turnier nicht verlieren: Niemand außer ihm hat viel Erfahrung. Jodar ist sehr, sehr gut. Aber wie viele grandslams hat er zuvor gespielt? Er hat unnötig viele 5Satzmatches gehabt. Ohne Erfahrung geht es einfach nicht.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von jojo1983
einer seiner fehltritte soll ja sein, dass er seine Ex gut zugerichtet hat. also super sympathisch der typ, keine frage.
ganz davon abgesehen, immer versagt wenn es darauf ankam. so viel potenzial und immer noch kein slam, eigentlich lächerlich. dieses jahr wirds bestimmt anders

Absolut! Nur eine Sache, sag bitte nicht "gut zugerichtet". Daran ist gar nichts gut und für mich auch der Grund warum ich einfach nicht für ihn sein kann. Das kann ich nicht ausblenden.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Mensik führt gegen Fonseca 2:0 nach den Sätzen. Ich hab nie gesehen, wie er spielt. Er spielt wahrscheinlich alles oder nichts.
Auger Aliassime spielt auch sehr gut bei diesem Turnier.

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

Original von Serdna777
Mensik führt gegen Fonseca 2:0 nach den Sätzen. Ich hab nie gesehen, wie er spielt. Er spielt wahrscheinlich alles oder nichts.
Auger Aliassime spielt auch sehr gut bei diesem Turnier.

hab nur den letzten Satz gesehen und der war gusta.

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

Finale :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: