Zum Forum springen
Tennis: Rasensaison...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tennis: Rasensaison und Wimbledon 2015

640 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
22.6 K Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Dodadodadodada
Dann später natürlich Dustin - Nadal auf dem Center nach Federer - Querrey.

da wird's erst interessant... das weibertennis kann man sich ja nicht geben, ist ja noch schlimmer als auf sand

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

tolles video saftarsch

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Petkovic und Kerber immerhin schon live gesehen :f_cool: und Petkovic hatte so bissl bauchfrei an, war definitiv die hotteste dort.

Antwort
Zitat
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Original von Clinicaldead
Sehr gut, würde mich richtig freuen wenn Lisicki rausfliegt.

Why?

3 Rebreak chancen verkackt ...

Naja... sieht scheiße aus, ist dumm und nervt total mit ihrer bescheuerten Art. Die lacht wahrscheinlich auch über die Witze von Pocher. Hinzu kommt dass es ihr an der richtigen Einstellung mangelt und sie nichts aus ihren Möglichkeiten macht. Vergleich das mal mit Kerber, die schöpft ihr Potenzial bis zu Maximum und teil darüber hinaus aus.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Der Stopp von Lisicki. :facepalm:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

Lisicki :facepalm:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von Rydizzle
Lisicki :facepalm:

qft -.-

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

immerhin kann sie jetzt in nem dritten failen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Und dennoch holt sie sich das break zu 0 ... :yaoming:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

mich würde mal interessieren ob es irgendjemanden weltweit gibt der bei Sportwetten auf frauentennis im Plus ist....ist doch das absolut reinste gegämbel

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

dann doch geschafft

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von PaxiFixi
mich würde mal interessieren ob es irgendjemanden weltweit gibt der bei Sportwetten auf frauentennis im Plus ist....ist doch das absolut reinste gegämbel

Das geht schon. Man muss nur wissen, wie Frauen so ticken, wann die ihre Tage haben, und die unendliche Varianz akzeptieren. Warum z. B. Svitolina nur knapp Favoritin bei den Buchmachern gegen Dellaqua war erschließt sich mir überhaupt nicht.
Coric break vor Seppi, könnte interessant werden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Wenn man Ahnung von der Materie hat, kann man mit allem Geld machen. Das geht beim Frauentennis sogar besser als beim Herrentennis, weil Aussenseiter bei den Damen viel eher gewinnen können. Nimm z.B. Bouchard, ich wette seit 3-4 Monaten fast jedes match gegen sie und das mit megavalue weil sie trotzdem immer Favoritin ist. Bei welchem Top10-Spieler der Herren geht das?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

nur weil du gegen bouchard wettest und gewinnst, bist du noch lange nicht winningplayer auf lange sicht :f_drink: (was wta angeht)

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

apropos bouchard
duan (erstundengegnerin von bouchard) grade gegen ne deutsche, tatjana maria, geht gerade in den dritten satz

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Damen mit Damen vergleichen, nicht Damen mit Herren. So ergibt das ganze schon viel mehr Sinn imho

Cifer hat vor geraumer Zeit einen recht umfangreichen und erfolgreichen Blog mit Tenniswetten geführt. So weit ich mich erinnern kann war er mit WTA sogar erfolgreicher.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von jojo1983
nur weil du gegen bouchard wettest und gewinnst, bist du noch lange nicht winningplayer auf lange sicht :f_drink: (was wta angeht)

Das war doch nur ein Beispiel dafür, dass man beim Damentennis sogar leichter gewinnen kann. Zumindest bei Aussenseiter wetten.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Hab mir vorgestern den zweiten Satz von Maria gegeben, war schon hart schwach. Aber wayne, hauptsache sie kommt weiter

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

stark gespielt

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Schaust du immer noch Damentennis