Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006

Original von chefko

nice one

fast unsportlich

Antwort
Zitat

Original von Bauer86

Original von chefko

nice one

fast unsportlich

find ich nicht. ist halt ne show...;)

Antwort
Zitat

Original von marc0506

Original von Bauer86

Original von chefko

nice one

fast unsportlich

wurde von saunders gebenched für die aktion...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

wieso unsportlich? seine mannschaft ist hinten, wenn er das bei 30 punkten vorsprung macht versteh ichs ja, aber wenn er risiko eingehen will und was spektakuläres zeigen möchte mit der gefahr den dunk zu versemmeln ists doch seine eigene schuld...

hätte er n 360 oder sonstwas gemacht beschwert sich doch auch keiner...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Er wollte halt seine Assist-Statistik aufwerten, die Trottel am Anschreibetisch geben den Assist aber an Wall :facepalm: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von marc0506

Original von Bauer86

Original von chefko

nice one

fast unsportlich

find ich auch nicht. wenn ich im tennis nen ball durch die beine schlage dass ists höchstens dumm aber keineswegs unsportlich. same here.

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

dann schau halt bbl da wirst du sowas niemals sehen

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von kechmaaden
dann schau halt bbl da wirst du sowas niemals sehen

"hochmut" ist immer das problem des individuums und nicht des gegners. wenn der eigen coach sich aufregt ists ok, aber unfair gegenüber dem gegner ist das nicht!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

außerdem ists at home. außwärts muss man das tatsächlich nicht bringen.

Antwort
Zitat
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

Original von chefko

Original von marc0506

Original von Bauer86

Original von chefko

nice one

fast unsportlich

find ich auch nicht. wenn ich im tennis nen ball durch die beine schlage dass ists höchstens dumm aber keineswegs unsportlich. same here.

is das nach FIBA regeln nicht doppeldribbling? Bin nicht mehr als Schiedrichter aktiv aber damals im Lehrgang (knapp 10 Jahre her)wurde uns vermittelt das das Brett wie der Boden zählt, dh. Ball mit beiden Händen ans Brett werfen u mit beiden Händen fangen ist Doppeldribbling. Mit einer hand dran werfen und mit beiden Händen fangen ist demnach erlaubt. Gab nämlich ne explizite frage von einem anderen Schiri zu dieser Situation.

Vlt. kann ja jemand was zu schreiben der die Regeln genau kennt

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

macht das ding ganz normal rein = denkt an sein team
macht'n irren dunk contest slam = denkt nur an ein top10 play

...da die wizards die lachnummer der liga sind und auch zu dem zeitpunkt zurücklagen, würde ich die erste alternative wählen. es kann nämlich auch so enden:

mcgee's spielverstand geht aber gegen 0, lernern wird er's daher nie...

Antwort
Zitat
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006

Also ich habe bewusst geschrieben, dass es fast unsportlich ist und nciht, dass es unsportlich ist. Da man im Basketball bei unnötig spektakulären Abschlüssen immer das Argument bringen kann, dass derjenige den Zuschauern gerne ne Show bieten möchte, dürfte es auch schwer sein, mit einer Korbaktion wirklich unsportlich zu sein. Da müsste man schon direkt einen Gegenspieler lächerlich machen, was hier aber nicht geschehen ist.

Antwort
Zitat
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007

Verstehe die diskussion nicht ganz - also für den ist das doch so leicht, als ob er ein layup machen würde...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

verstehs auch nich ganz wie man sich aufregen kann über ne spektakuläre aktion... ?(

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Original von deluxeodelic
Verstehe die diskussion nicht ganz - also für den ist das doch so leicht, als ob er ein layup machen würde...

#####

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

wenn man die nba als einen zirkus sieht, dann ist an der aktion auch nix wildes dran.
klar siehts toll aus, aber es ging ja hier darum, dass sein coach ihn deswegen gebenched hat. und es hätten sicher 25 der restlichen 29 ebenso getan.

Antwort
Zitat

Original von gogetmeapizza
wenn man die nba als einen zirkus sieht, dann ist an der aktion auch nix wildes dran.

#

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

ich mag die action

Spoiler

und wenns schief geht :f_love:

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von gogetmeapizza
macht das ding ganz normal rein = denkt an sein team
macht'n irren dunk contest slam = denkt nur an ein top10 play

...da die wizards die lachnummer der liga sind und auch zu dem zeitpunkt zurücklagen, würde ich die erste alternative wählen. es kann nämlich auch so enden:

mcgee's spielverstand geht aber gegen 0, lernern wird er's daher nie...

Der Junge neigt ein wenig zur Übertreibung^^

Antwort
Zitat

was war denn jetzt mit vince carter, hat er sich beim letzten wurf verletzt oder alles im lot?

Antwort
Zitat
Teilen: