Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von PaxiFixi

Original von vwl2805
da fällt mir diese Szene von Nowitzki ein

hahaha <3

Nice Promo.

Antwort
Zitat
Snorky
Beigetreten: 10.10.2005

Ich musste alleine mich irgendwie schlapp lachen :)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Wie geil ist das bitte :f_love:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von PaxiFixi
this, auch solche sachen wie die hier kenn ich jetz nich unbedingt von anderen Spielern....:

Er ist unbestritten ein hammer Spieler, menschlich gesehen ists halt Ansichtssache... ;)

hab ich entweder hier oder auf reddit schonmal gesehen. damals haben alle gesagt, dass das einfach so ein gag ist, den viele spieler mit diesen helferjungs machen und dass das zum entertainment für die Zuschauer gehört.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Original von Snorky

Wie ich die ganze Zeit gewartet habe und dann....
MMD...hat der was im Auge oder was ist da los?!

Antwort
Zitat

obv schwitzi-schwitz is obv

Antwort
Zitat

Original von cjuliusk

Original von Snorky

Wie ich die ganze Zeit gewartet habe und dann....
MMD...hat der was im Auge oder was ist da los?!

Antwort
Zitat
Snorky
Beigetreten: 10.10.2005

Wie geil

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Antwort
Zitat

:f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

warum kann man denn keine videos in die SIG nehmen?! Omg best moment ever

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Wenn wir schon bei lustigen Videos sind. Hier meine absolute Nummer 1:

Antwort
Zitat
PaxiFixi

dass ist so der hammer^^

mein favorite shaq moment

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Chicago Bulls:

Traden für den Rookie Pippelt bevor der jemals ein Spiel gemacht hat, der zwar als Nummer 5 gezogen wurde aber aus einem kleinen Furz-College kommt wo man den erst mal finden muss.
Dieser entwickelt sich dann neben Jordan, nicht zuletzt weil dessen psychotischer Wille zu siegen und sich zu verbessern auf ihn abfärbt, zu einem der besten Verteidiger aller Zeiten und einem Spieler der auch ohne Jordan die Bulls über Wasser hält und im Prinzip hätte MVP werden müssen als das Team ohne Jordan fast eine genaus so gute Reg-Season spielt und er sie in allen Hauptkategorien statistisch anführt.
Später, 3 Ringe sind schon gewonnen, holt man den bereits 34jährigen Rodman der als absolutes Risiko gilt. Phil Jackson und Jordan zusammen bekommen ihn aber dazu genug Interesse für Basketball aufzubringen.

Boston Celtics (neue Edition):

Man hat mit Pierce einen hochtalentierten Spieler, aber der alleine reicht nicht. Man erreicht mit ihm einmal die Conference Finals, aber das wars auch. Pierce hingegen meckert nicht sondern arbeitet sich kaputt um die Celtics in irgendeiner Form über Wasser zu halten. Das Team um ihn herum hat aber nie genug Talent.
Dann tradet man Delonte West, Wally und die Rechte an Jeff Green zun den Sonics für Allen. Ein solider 3-1 Trade, aber mit Sicherheit kein Betrug an den Sonics. Allen ist in ähnlicher Position wie Pierce: Großartiger Spieler, aber alleine nicht ausreichend. Man erhofft sich trotzdem jetzt im Osten eine Rolle spielen zu können. Wenig später...

...ergibt sich der Garnett-Trade. Quasi unmöglich zu machen wegen des hohen Gehalts und Kritiker sagen nicht ganz zu Unrecht, dass McHale seinem ehemaligen Kollegen Ainge und "seinen" Celtics ein kleines Geschenk gemacht hat. Aber immerhin gibts Al Jefferson zurück (junger 20/10er zu dem Zeitpunkt) und die Celtics stehen im Prinzip ohne Roster da. Jetzt geht Garnett (alles, aber kein Garant für Titel oder sowas) los und überzeugt genug Leute fürs Minimum etc zu spielen und die Celtics holen den Ring.

Miami:

Man verschenkt 2 Jahre um Capspace zu produzieren, weil man die "Hoffnung" (*zwinker* *zwinker* da werden sich doch nicht ein paar Kumpels bei den Spielen in Peking illegal abgesprochen haben? NIEMALS! Das war Glück, dass Bosh und James kamen und auf Geld vätten verzichtet haben!) hat, dass neben Wade noch zwei Max-FA zu bekommen sind. Diese kommen beide, und der eine Tritt auf dem Weg noch links und rechts seine alten Fans in die Eier. Das zu einem Zeitpunkt wo seine Karriere im Prinzip am selben Punkt wie die von Jordan war, der zunächst auch nicht an Showtime, den Celtics und den Bad Boys vorbei kam. Jetzt spielen also die beiden Spieler, die uns 10 Jahre lang epische Conference-Finals hätten bieten können (und sollen) lieber zusammen. Ist ja auch einfacher. Wäre zwar ungefähr so als wenn Messi Spanier wird oder Wesley Snejder und Arjen Robben die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, aber warum aufregen.

So.... und das was Miami gemacht hat ist nun in welchem Universum dasselbe wie bei den Bulls und den Celtics?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von XClusive1
Wenn wir schon bei lustigen Videos sind. Hier meine absolute Nummer 1:

Das ist echt lustig, aber auch verständlich, man geht ja auch von den Schienen wenn ein D-Zug naht.^^

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Danke Stoxx für diesen Post, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Antwort
Zitat

Produktivster Post der letzten 20 Seiten _thumbsup: + Heat werden getrollt :megusta:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

nur weil die situation anders als bei den bulls oder bei den celtics war, ist es also automatisch schlechter? lebron hat es 8 jahre bei den cavs probiert und hat nur grücken zur seite gestellt bekommen und ist mit jordans situation also in der hinsicht nicht zu vergleichen, außerdem sind die bulls ein "big market team", einen kleineren markt als den in cleveland muss man in der nba schon suchen.

edit: heute nacht lal @ mia :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: