japp. er meint, dass er nicht verletzt hätte spielen sollen... hatte sich dadurch verschlimmert.
Nick Young brennt im 1. Viertel!
japp. er meint, dass er nicht verletzt hätte spielen sollen... hatte sich dadurch verschlimmert.
Nick Young brennt im 1. Viertel!
Original von pfiffer
lakers 20% aus dem feld.. gar nich mal so gut ♠_cool:
korrekt. lakers mit 18 punkten nach 18min...
edit: 22:42 kurz vor der halbzeit. das ding ist gelaufen. srsly! die magic bewegen sich gut, laufen ihre sets. die Lakers sind so dermaßen platt... als wenn sie betonschuhe hätten. ist schon nett, wenn man aus kommerzgründen einmal quer durch die fucking USA fliegt um 2 spiele back to back gegen miamia und orlando zu spielen.
wie die lakers zerhowarded werden.
das game ist wohl durch.
€: lol höhere 3P% als FG% bei orlando.
immerhin war die zweite halbzeit gar nicht so schlecht...
trotzdem muss sich was ändern... Kobe mit 44+ minutes
Original von MK100
Original von pfiffer
ist schon nett, wenn man aus kommerzgründen einmal quer durch die fucking USA fliegt um 2 spiele back to back gegen miamia und orlando zu spielen.![]()
Sollen sie gar nicht mehr gegen Orlando und Miami spielen oder was? Sie hatten vorher 3 Tage Zeit um nach Miami zu kommen. Das ist mehr als genug Zeit. Die Ansetzung dieser beiden Spiele wäre ja sogar in einer normalen Saison möglich gewesen.
![]()
Wow! O_O War ja wieder ne gute Nacht!
Boston verliert zuhaus gegen die Suns, da seh ich langsam schwarz...
NYK blamieren sich genauso zuhaus gegen die Bucks! : D
Orlando fertigt die Lakers ab und Kevin Love haut den Clippers nen Gamewinner rein!
Ich kann mir die Scheiße die NY fabriziert nicht mehr anschauen, gehts bitte noch behinderter?
Cavs und Bucks auf dem Weg in die POs anstatt NY und Bos
Naja, hab irgendwo gelesen, dass wenn Bos noch ein paar Wochen so rumgurkt und sich von den POs weiter entfernt, die Big3 aufgelöst werden, wenn es gute Draftpicks/ junge Spieler gibt. Sind leider über Ihren Zenit, wie es scheint
Oh man, wann spielen endlich wieder CP3 und Rose. Ohne die machen die Spiele nur halb soviel Spass
Original von Aurux
Original von MK100
Original von pfiffer
ist schon nett, wenn man aus kommerzgründen einmal quer durch die fucking USA fliegt um 2 spiele back to back gegen miamia und orlando zu spielen.![]()
Sollen sie gar nicht mehr gegen Orlando und Miami spielen oder was? Sie hatten vorher 3 Tage Zeit um nach Miami zu kommen. Das ist mehr als genug Zeit. Die Ansetzung dieser beiden Spiele wäre ja sogar in einer normalen Saison möglich gewesen.
![]()
natürlich sollen sie noch gegeneinander spielen. ich find es nur sehr unschön, dass der spielplan nicht wirklich gelost wird, sondern einfach festgelegt wird. die nba will einfach viele topspiele für die quote.
die lakers hatten bisher die meisten spiele und jetzt natürlich gleich noch ein back-to-back. und miami und orlando sind nunmal kein fallobst.
Mir ist es auch durchaus bewusst, dass es auch in einer normalen Saison möglich gewesen wäre... brauchst also nicht gleich facepalmen... bist nicht der einzige, der die nba ein bisschen kennt
dennoch sind 17 spiele in 26 tagen sicherlich nicht wenig!? und da ist nunmal ein back-to-back gegen die south east powerhouses einfach undankbar. hat man ja auch gesehen, wie sich die spieler bewegt haben... sind einfach überspielt.ein weiteres indiz sind ja die vielen verletzungen. jeden tag liest man wieder, dass zig spieler aussetzen müssen. es ist einfach keine zeit zur regenaration. und dementsprechend sehen viele spiele auch aus.
hauptsache 66 spiele in den schedule quetschen...![]()
Yep, manche Spiele sind echt grausam anzuschauen, dank des engen Spielplans.
Über 5 Punkte im Schnitt sind die Spiele down im vergleich zum letzten Jahr.
Weniger Spiele mit mehr Pausen im gleichen Zeitrahmen oder eben ein paar Wochen länger Regular-Season spielen, hätte dem ganzen besser getan ( :rage:Lockout)
Die regular-Season wird schon ordentlich verzerrt. Man wird erst in den POs sehen, wer die wirklich starken Teams sind, wenn dann zwischen den Spielen einige Tage Pause sind.
ich hab aber letztens so ne statistik gesehen, dass mannschaften in ihrem 3. spiel am 3. tag 6-0 hatten