Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005

.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Wegen Dunk-Contest Teilnehmer:

According to ESPN's Marc Stein, New York Knicks rookie guard Iman Shumpert, Minnesota Timberwolves rookie forward Derrick Williams, Houston Rockets forward Chase Budinger and Indiana Pacers swingman Paul George will all compete.

As an added bonus, Shumpert will be assisted by sudden sensation Jeremy Lin during the part of the competition when a partner is required to be used.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Eigentlich gut, dass auch die Jungen bei sowas mitmachen dürfen. Allerdings würde ich gerne mal die wirklich besten Dunker der Liga sehen. Und das sind imo James und DeRozan.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Demar war ja letztes Mal dabei und Leute wie James wollen halt nicht, wegen Angst um ihre Reputation oder so. Die werden ja regelmäßig gefragt...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ich dachte eher das es bei dem wettbewerb ausschliesslich um junge talente geht, die zeigen können was sie so drauf haben und nicht um spieler die schon lange dabei sind.

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von FunKyFresH24
Demar war ja letztes Mal dabei und Leute wie James wollen halt nicht, wegen Angst um ihre Reputation oder so. Die werden ja regelmäßig gefragt...

Letztes Jahr war DeRozan nicht dabei. Er war in seiner Rookie-Saison am start.
Und der neue Vince Carter muss einfach imemr dabei sein

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von XClusive1

Letztes Jahr war DeRozan nicht dabei. Er war in seiner Rookie-Saison am start.
Und der neue Vince Carter muss einfach imemr dabei sein

Er hat doch letztes Jahr für den verletzten Ariza mitgemacht.

Vince wäre fett, aber auch unfair für den Rest. Dann hieße es nicht lets go sondern lets stay home :coolface:

Antwort
Zitat
XClusive1

Letztes Jahr waren Griffin, McGee, Ibaka und Jennings dabei ;)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von XClusive1

Ok, du zwingst ich ernsthaft zu recherchieren ungläubiger Bengel. Give me a minute :rolleyes:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von XClusive1

wenn du schon müll schreibst, dann sieh es bitte auch ein, dass du hier gerade hart failst.

jennings sollte, konnte aber nicht wegen seinem beinbruch. daher durfte derozan.
es ist sogar ein video von DEROZAN über dir vom contest. wtf.

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von XClusive1

Ok, du zwingst ich ernsthaft zu recherchieren ungläubiger Bengel. Give me a minute :rolleyes:

Ich glaub, du hast tatsächlich recht. Er war dabei, allerdings nicht für Ariza, sondern für Jennings. Kann mich ums Verrecken nicht mehr daran erinnern _confused:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Valey

Original von XClusive1

wenn du schon müll schreibst, dann sieh es bitte auch ein, dass du hier gerade hart failst.

jennings sollte, konnte aber nicht wegen seinem beinbruch. daher durfte derozan.
es ist sogar ein video von DEROZAN über dir vom contest. wtf.

Mach dich mal locker Valey, irren is menschlich (hätte auch ich sein können der hier hart failed)

Aber zum Glück is Youtube mein Freund, viel SPaß mit dem letztjährigen Slam Dunk Contest and dont mess arround with CJ :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

sorry for the bitch mode. aber uneinsichtigkeit wenn es obv dass man nicht recht hat... da geh ich an die decke ;) sorry for the rough words.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

geiles teilnehmerfeld. allesamt sg/sf, genau so muss das sein. alle 4 haben genau das, was man für nen dunk contest braucht. und ich rede nicht von irgendwelchen hindernissen oder sonstigem show-equipment :rolleyes: hoffentlich bleibt so was aus.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Gibt's irgendwelche neuen Gerüchte bzgl JR Smith? Zuletzt hab ich vom Interesse der Clippers, Knicks, Lakers(?) und Magic gelesen.

Als Orlando Fan ist natürlich klar, wo ich den gerne sehen würde... Meines Wissens nach kann Orlando auch das meiste Gehalt dieser Clubs bieten, daher bin ich voller Hoffnung.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Ich verschenk mal Herzchen um den wieder gerade gerücktetn Haussegen zu verdeutlichen :heart:

Die Trailer der Teilnehmer sind jetzt auch da, was es damit auch offiziell macht.

Spoiler

Weiß eig jemand wie es sich mit dem Konzept Dunkcoaches und so von letztes Jahr verhält? Gibts das dieses Jahr wieder?

Antwort
Zitat

Wait a Minute... Sind es immer nur 4 Leute beim Slam dunk Contest? Also kein Blake?

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Crackhoe2k
Wait a Minute... Sind es immer nur 4 Leute beim Slam dunk Contest? Also kein Blake?

Das ist korrekt^^

Antwort
Zitat

Original von rossoneri06
Gibt's irgendwelche neuen Gerüchte bzgl JR Smith? Zuletzt hab ich vom Interesse der Clippers, Knicks, Lakers(?) und Magic gelesen.

Als Orlando Fan ist natürlich klar, wo ich den gerne sehen würde... Meines Wissens nach kann Orlando auch das meiste Gehalt dieser Clubs bieten, daher bin ich voller Hoffnung.

http://www.cbssports.com/mcc/blogs/entry/22748484/34860193

Nix mit Orlando. Er geht sehr wahrscheinlich nach NY, wo er viel rum ballern kann, wie er es gern macht und würde auch die meiste kohle verdienen, wenn es für Ihn das wichtigste Kriterium ist.
Als 2.Option sind nur noch die Clips. Da hat er ne Chance auf nen deepen PO-Run und würde starten für den verletzten Billups. Letzteres wäre mir natürlich lieber. :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: