er hat sich wohl eher auf die TO bezogen ...
Original von Awesomeness
5 assists reicht nicht zum "fast".Naja, finde in der 2. Hälfte hat er wieder gut gespielt und hatte da auch kaum noch Turn-Over. Er will es teilweise zu sehr erzwingen und hat dann ein paar unglückliche Aktionen, aber bei 26 Punkten tue ich mich auch schwer von einem total schlechten Spiel von ihm zu sprechen...Wenn New York das Spiel am Ende noch gewinnt, wird Lin halt wieder total abgefeiert.^^
Ach und bei dem ganzen Lin-Hype geht der Rubio-Hype etwas unter:
Pekovic zur Zeit auch richtig gut drauf, könnte ein klasse Frontcourt-Duo werden
Original von Awesomeness
5 assists reicht nicht zum "fast".Naja, finde in der 2. Hälfte hat er wieder gut gespielt und hatte da auch kaum noch Turn-Over. Er will es teilweise zu sehr erzwingen und hat dann ein paar unglückliche Aktionen, aber bei 26 Punkten tue ich mich auch schwer von einem total schlechten Spiel von ihm zu sprechen...Wenn New York das Spiel am Ende noch gewinnt, wird Lin halt wieder total abgefeiert.^^
Ach und bei dem ganzen Lin-Hype geht der Rubio-Hype etwas unter:
Rubio > Lin
Oha CP hatte ne side-bet auf die Spurs am Start heute
OK hatte nicht gesehen das er noch in der gegnerischen Hälfte den Ball aufgenommen hatte
OMG, was war das?
Wow, was pfeiffen die refs da wieder für die Spurs. Mich kotzt dieses fakefoul immer noch an an Parker. Klarer ging der Block nicht.
Aber Martin ist ein richtig guter Fighter
Dieses geswitche mit Timmy und Parker ist Mist.
Geiles Spiel, leider mit dem falschen Sieger.
Aber wenigstens war zu erkennen, dass die Clips auch gute D spielen können, wenns draufankommt. Das nächste Mal übers ganze Spiel durchziehen.