weiß jedoch nicht, wieso Carter, Yi und Sean nicht drinne stehen...
Wenn 72 mios stimmt an cap, dann ist noch ne menge platz, wenn haywood amnestiert wird. Denke nicht, das Marion diese Saison noch getraded wird. Hätte man dann noch nen bissl Platz unterm cap, vielleicht kann man Marion nach der Saison auch gegen 2 Spieler traden, wobei ich matrix lieber im team lasse und odom trade/auslaufen lasse. Also kurz: Brenda und odom/matrix weg nach der saison macht: 34 mios..platz für veteranen like Terry/Kidd/West...
Lakers denken über Beasley und Sessions nach, für Beasley soll die Trade Exception von Odom verwendet werden. Starting 5 wäre dann Bynum, Gasol, Beasley, Kobe and Sessions was endlich wieder Contender heißen würde
Original von FunKyFresH24
Lakers denken über Beasley und Sessions nach, für Beasley soll die Trade Exception von Odom verwendet werden. Starting 5 wäre dann Bynum, Gasol, Beasley, Kobe and Sessions was endlich wieder Contender heißen würde![]()
erstens: ich glaube nicht, dass man beasley UND sessions bekommen würde. die trade exception würde (wenn überhaupt) für einen von den beiden verwendet werden.
zweitens: beasley? really? der typ spielt so gut wie keine defense, ist n headcase und ballert gern drauf (davon haben wir zumindest schon einen im team, nur dass er der beste auf diesem gebiet ist
).
Das Gute an der Sache wäre, dass man endlich einen Gegenwert für Odom bekommen würde !!(LO hätte bei uns definitiv nicht so scheiße gespielt wie bei den Mavs
)
Und Beasley würde dem Team mehr Athletik verpassen. Ich seh gerade, dass seine 3p% auch ganz gut ist dieses Jahr...
bin trotzdem skeptisch.
Dann lieber Sessions oder einen anderen brauchbaren PG holen.
Was ist eigentlich bei Felton in Portland los? Woher kommen die Probleme?
Original von Schlund
Gehälterweiß jedoch nicht, wieso Carter, Yi und Sean nicht drinne stehen...
Wenn 72 mios stimmt an cap, dann ist noch ne menge platz, wenn haywood amnestiert wird. Denke nicht, das Marion diese Saison noch getraded wird. Hätte man dann noch nen bissl Platz unterm cap, vielleicht kann man Marion nach der Saison auch gegen 2 Spieler traden, wobei ich matrix lieber im team lasse und odom trade/auslaufen lasse. Also kurz: Brenda und odom/matrix weg nach der saison macht: 34 mios..platz für veteranen like Terry/Kidd/West...
Bei HoopsHype hab ich auch geguckt, aber ich hab ganz vergessen, dass Vince nen längeren Vertrag hat. Der zählt definitv gegen das Cap nächstes Jahr. Bei Yi weiß ich gar nicht wie der Deal aussieht und auch bei Williams nicht. Allerdings hab ich auch vergessen, dass man Haywood noch aus den Büchern bekommt wenn man will. Natürlich bekäme man auch genug Minimum-SPieler mit ner D-Will/Dirk/Dwight-Combo, aber man will ja auch nicht nur Veteranenhilfe sondern braucht echte Roationsspieler.
Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Terry fürs Minimum bleibt und außerdem müsste man imo die Rechte an ihm aufgeben um nicht am Cap vorbeitricksen zu können. Zudem kommt mir 72 Mios als Cap sehr hoch vor...
Edith sagt: Noch mal nachgesehen und letztes Jahr wars 58,xx Mios. Die Luxussteuer dürfte dann bei 72 anfangen. Wenn man also Haywood kickt, dann liegt man bei ca. 26 Mios und könnte Williams und Howard jeweils 16 Mios als Start zahlen. Danach nur noch Exceptions. Das sieht für mich dann doch eher nach Luftschloß aus...
Original von MK100
erstens: ich glaube nicht, dass man beasley UND sessions bekommen würde. die trade exception würde (wenn überhaupt) für einen von den beiden verwendet werden.zweitens: beasley? really? der typ spielt so gut wie keine defense, ist n headcase und ballert gern drauf (davon haben wir zumindest schon einen im team, nur dass er der beste auf diesem gebiet ist
).
Das Gute an der Sache wäre, dass man endlich einen Gegenwert für Odom bekommen würde !!(LO hätte bei uns definitiv nicht so scheiße gespielt wie bei den Mavs)
Und Beasley würde dem Team mehr Athletik verpassen. Ich seh gerade, dass seine 3p% auch ganz gut ist dieses Jahr...
bin trotzdem skeptisch.
![]()
Als erstes darf man nicht vergessen, dass die Wolves Beasley eig loswerden wollen. Er ist bei ihnen nur noch ein Benchplayer und dafür ist er ihnen zu teuer. Was Sessions angeht...
ESPN
Of course, the Lakers need a point guard even more than a small forward. While they worked out Gilbert Arenas last week, they have not come to a decision on him. They want to see if they can get another point guard, such as Cleveland's Ramon Sessions, before making a play for Arenas. There's a good chance they can get Sessions for a first-round draft pick before the deadline, sources say. If they don't get Sessions or someone else, they may bring Arenas aboard.
Die sollten sich Flynn holen...
Zu den Mavs:
Spielt Kidd nicht fürs Vet.-min? Terry will für immer nen Maverick bleiben. Letztes Jahr war er auch nciht mehr so stark... Er wird imo def fürs min bleiben. Und ich denke es ist machbar, aber nciht einfach. Wenn D-Will kommt, denke ich wird sich das Howard auch gut überlegen.
Kann hier irgendjemand bissl mehr zu D-Will sagen. Wie sieht es mit seinem Siegeswillen aus? Ist er da CP3 like? Howard will zwar gewinnen, aber das will Lebron auch. Der ist aber halt so der schon immer verwöhnte Wohlfühlspieler ohne den richtigen Killerinstinkt... Wie nen Kobe oder nen Chandler. Solche Typen sind wichtig für eine Mannschaft. Denke, dass da nen Battier in Miami atm auch sehr wichtig ist... So jemand fehlt mir bei den Mavs dann. Kp, ob das nen Marion macht zb
Wie ich gestern die ganze Zeit mit den Wolves mitgefiebert habe, dann 5 Sekunden vor Ende der OT schon sicher war, dass die verlieren und dann das:

@mememee: Den Killerinstinkt den du ansprichst haben bei den Mavs Dirk und Kidd. Marion hat den nicht, denn der hatte bei den Suns mit Amare unsäglich alberne Streitigkeiten um den Stellenwert im Team und außerdem hat er mal zugegeben, dass ihm bei guter Bezahlung auch die Führungsrolle in nem Sub-500-Team genau so recht sei wie die Nummer 2 oder 3 bei nem Contender zu sein...
Werde mir jetzt zwar nicht viele Freunde machen, aber ich muss mal los werden, dass, egal wie toll ich chandler letztes Jahr fand, er mir mit jedem Spiel dass ich von den Knicks sehe, deutlich unsympathischer wird.
Emotionen sind natürlich geil, aber so wie chandler zum Teil provoziert, ist das imo nicht mehr feierlich.
Als er im Spiel gegen die Mavs dem referee den Ball vors Gesicht geklatscht hat nachdem er ein foul gepfiffen bekommen hat und der mavs spieler (weiß nicht mehr wer es war) der ersten FT verworfen hatte zB
Er ist halt auf die Mavs sauer, weil er trotz guter Leistungen keinen Max-Vertrag bekam.
Zu den Mavs: Ich glaube, Kidd und Jet verlängern ihre Verträge zum Veteranen-Gehalt aka Carter (3mio). Das Gefüge ist einfach zu gut und ich glaube kaum, dass die 2 irgendwo anders sehr viel bessere Verträge bekommen. Bei beiden geht es wohl kaum auch noch ums Geld. Die haben doch beide an die 100mio verdient.
Zuerst muss man versuchen, die 2 zu verlängern und dann D-Will zu bekommen. Wenn der erst mal da ist, dann sollte die chance auf Howard gewaltig sein.
Auf der 3 hat man dann halt garnichts. Da muss dann ein billiger Rollenspieler her.
D-Will/ Kidd / Roddy
Carter / Jet / West?
????? / Carter
Dirk / ???
Howard / Mahinmi
Eigentlich müsste man nur einen Starter auf der 3 holen, der den Back-Up für Dirk gibt. Dann wäre das Roster ideal.
Hier noch mehr zu den mavs gehältern
glaube das ist alles besser dargestellt als bei hoopshype und scheint vollständig zu sein
naja dafür müsste halt howard auch erstmal bis saisonende in orlando bleiben, vorher würd ich über sowas nicht groß spekulieren. lust hätten die beiden sicherlich mit dirk so ein absolutes monstertrio zu sein. mahinmi + wright wären für ihn halt auch optimale backups für kleines geld.
naja abwarten.
Original von MK100
Original von FunKyFresH24
Lakers denken über Beasley und Sessions nach, für Beasley soll die Trade Exception von Odom verwendet werden. Starting 5 wäre dann Bynum, Gasol, Beasley, Kobe and Sessions was endlich wieder Contender heißen würde![]()
erstens: ich glaube nicht, dass man beasley UND sessions bekommen würde. die trade exception würde (wenn überhaupt) für einen von den beiden verwendet werden.
zweitens: beasley? really? der typ spielt so gut wie keine defense, ist n headcase und ballert gern drauf (davon haben wir zumindest schon einen im team, nur dass er der beste auf diesem gebiet ist
).
Das Gute an der Sache wäre, dass man endlich einen Gegenwert für Odom bekommen würde !!(LO hätte bei uns definitiv nicht so scheiße gespielt wie bei den Mavs)
bin trotzdem skeptisch.
![]()
Was ist eigentlich bei Felton in Portland los? Woher kommen die Probleme?
Ich gebe den gerne ab aus sicht der Wolves und gegen die trade exception und pick ist das ein guter deal, dafuer kann Minnesota in einenm SG Investieren, Beasley is FA im Sommer also kein wirklicher verlust.
D. Williams Webster Tolliver und evtl ein neuer diese positioin ist gut bestzt denke ich
Original von XClusive1
Er ist halt auf die Mavs sauer, weil er trotz guter Leistungen keinen Max-Vertrag bekam.
Zu den Mavs: Ich glaube, Kidd und Jet verlängern ihre Verträge zum Veteranen-Gehalt aka Carter (3mio). Das Gefüge ist einfach zu gut und ich glaube kaum, dass die 2 irgendwo anders sehr viel bessere Verträge bekommen. Bei beiden geht es wohl kaum auch noch ums Geld. Die haben doch beide an die 100mio verdient.
Zuerst muss man versuchen, die 2 zu verlängern und dann D-Will zu bekommen. Wenn der erst mal da ist, dann sollte die chance auf Howard gewaltig sein.
Auf der 3 hat man dann halt garnichts. Da muss dann ein billiger Rollenspieler her.
D-Will/ Kidd / Roddy
Carter / Jet / West?
????? / Carter
Dirk / ???
Howard / MahinmiEigentlich müsste man nur einen Starter auf der 3 holen, der den Back-Up für Dirk gibt. Dann wäre das Roster ideal.
Das funktioniert samt und sonders nicht unter dem Cap, weil man dann nicht genug Geld für Howard hätte. Man müsste die Rechte die man an Terry und Kidd hat aufgeben um überhaupt nahe-Max für Williams und Howard zu haben. Die beiden bekommt man nur, wenn man das jetzige Roster mehr oder weniger komplett aufgibt...
ich denke nicht das man beide kriegt.
wer ist wichtiger? howard oder williams?
btw nash is nächsten sommer auch FA.
kidd/nash
Original von hackfleesch
ich denke nicht das man beide kriegt.
wer ist wichtiger? howard oder williams?btw nash is nächsten sommer auch FA.
kidd/nash
![]()
Howard ist viel wichtiger. Die Präsenz i nder Zone wäre für Dirk einfach perfekt. Nash dazu wäre natürlich ein Traum, der wir aber wohl seine Karriere in Phx beenden. Carter, Nash, Kidd und Terry alle zum Veteranen-Geahlt von 3 mio wäre der Wahnsinn.
Wenn D-Will nicht kommt, wäre auch noch Geld da, Matrix zu halten. Man hätte quasi das gleiche Roster nur Howard anstatt Haywood.
Das Minimum ist für Veteranen 1,3 Mios und man darf auch nach dem Cap noch Minimumverträge abschließen. Das kannst du aber nicht mit eigenen Spielern um das Cap zu umgehen. Carter hat nen sehr günstigen Vertrag bekommen, aber nicht das Minimum...
Denkt ihr Kidd spielt noch weiter. Wenn cih das richtig verstanden habe hört er nach der Saison auf. Denke den bräuchte man auch nicht. Der soll in den Coaching Staff und Roddy usw coachen...
Könnte man das Ganze nicht Clippers like lösen? Erstmal die NEuen holen. Vll sogar sign+trade und dann die Vertragsverlängerungen machen. Lux Tax ist Cuban glaube ich recht schnuppe.
Warum muss Howard in Orlando bleiben? bzw warum ist das unwahrschelich? Muss erstmal jemand was ordentliches für ihn bieten und er muss erstmal bei dem neuen Club ne Vertragsverlängerung unterschreiben...