solch unfassbaren ehrgeiz kann man nicht einfach entwickeln. soetwas wird einem in die wiege gelegt... bzw man wird in der kindheit irgendwie so geprägt. als erwachsener stehen doch die wesentlichen charakterzüge schon lange fest, oder!?
imo hat kobe lebron nicht wirklich angeschnauzt. es war glaub ich ein ernst gemeinter rat gekoppelt mit ein wenig trash talk. mal ehrlich: lebron war absolut on fire. er hat den Osten wieder rangeführt. Es gab keinen Grund warum der den letzten Wurf nicht nehmen sollte!
der westen hat mit 2 PGs gespielt und Kobe hat SF gespielt und hat fast das ganze letzte Viertel gegen Bron sehr engagiert verteidigt, aber Bron hat gemacht was er wollte!! die Dreier waren teilweise soooo gut. so viel balance, so viel range...
ich glaube nicht, dass lebron nur für fame und geld spielt. er ist schon ein gewinner-typ, aber irgendwie fehlt ihm dieser letzte killer-instinkt bzw. er ist manchmal einfach zu uneigennützig. (hat er ja nach dem spiel selbst wieder gesagt)
und bzgl. Kobe's Wut gegen Wade/Miami: ich glaube schon, dass er hoch motiviert sein wird, aber ich rechne nicht mit 40+ oder 30+ Punkten. Er wird wahrscheinlich viele Würfe nehmen, aber bei ner miesen Quoten landen.
Das Trio aus Wade/Battier/James ist einfach zu viel für den "alten" Kobe.
Die Heat sind einfach zu gut in der Defense und die Duelle gegen Kobe nehmen sie auch sehr persönlich.
Ich würde so gern, den Prime-Kobe gegen diese ganzen neuen Stars sehen und Superteams sehen. Leider waren 2-3 seiner besten Jahren bei den Lakers verschenkt.