kann man denk ich eh, die mavs haben eines der leichtesten programme was noch aussteht. die den. la und co haben da deutlich schwerere gegner nach.
btw zu der kobe geschichte hätte ich auch gerne nen stat link. will nicht sagen das ich es nicht glaub, aber dann haben die medien es echt drauf das falsch darzustellen und ich hab immer genau die falschen spiele geguckt.
Original von gromit78
http://www.nba.com/video/channels/hall_of_fame/2009/09/11/nba_20090911_hof_jordan_speech.nba/Hachja
Klar schon älter, gestern zu meiner eigenen freude mal wieder drauf gestossen. Einzige was stört ist das man merkt wie alt man selber ist...
danke für den Link
![]()
tolle Ansprache!
Original von Denz
Original von BunG
kobe ist gar nicht so nen guter closer...ich glaub er schiesst nur 25% bei gamewinning shots. da sind dirk, lebron und vorallem melo besser...da hätte ich jetzt aber gerne mal ne statistik gesehen
Habs auch zuerst nicht geglaubt. Statistik ist wohl nur von den letzten Jahren, dieses Jahr anscheinend nicht dabei:
http://www.82games.com/gamewinningshots.htm
joa statistik hin und her, aber diese saison ist er bei gamewinner einfach sehr sehr sick. hätte gern ne stat für diese saison, gefühlt weit über 50% wie man grad wieder gesehen hat.
Original von schmandbacke
joa statistik hin und her, aber diese saison ist er bei gamewinner einfach sehr sehr sick. hätte gern ne stat für diese saison, gefühlt weit über 50% wie man grad wieder gesehen hat.
ich hab leider keine stat für diese saison...dürfte aber heute nacht der 7. gamewinner von kobe gewesen sein( das is schon krass sick...und er dürfte auch bei mehr als 50% liegen wie man unten sieht )...ne interessante statistik dürfte aber auch die hier sein...
Dallas – 9-2, .818
Toronto – 4-1, .800
New Orleans – 6-2, .750
Denver – 7-3, .700
Boston – 8-4, .667
L.A. Lakers – 9-5, .643
http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=15531
das ist der record für spiele, die mit weniger als 3 punkte unterschied entschieden werden...wenn man john hollinger heisst, sagt man, dass dallas einfach nur krass viel glück hat - wenn man nen normal denkender mensch ist, sagt man, dass dallas in den playoffs echt sehr weit kommen kann, da dieses team einfach clutch ist!
ich kann www.82games.com für alle empfehlen, die auch so nen hang zu stats haben wie ich^^ da werden einem teilweise die augen geöffnet^^
Original von BunG
Original von schmandbacke
joa statistik hin und her, aber diese saison ist er bei gamewinner einfach sehr sehr sick. hätte gern ne stat für diese saison, gefühlt weit über 50% wie man grad wieder gesehen hat.ich hab leider keine stat für diese saison...dürfte aber heute nacht der 7. gamewinner von kobe gewesen sein( das is schon krass sick...und er dürfte auch bei mehr als 50% liegen wie man unten sieht )...ne interessante statistik dürfte aber auch die hier sein...
Dallas – 9-2, .818
Toronto – 4-1, .800
New Orleans – 6-2, .750
Denver – 7-3, .700
Boston – 8-4, .667
L.A. Lakers – 9-5, .643http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=15531
das ist der record für spiele, die mit weniger als 3 punkte unterschied entschieden werden...wenn man john hollinger heisst, sagt man, dass dallas einfach nur krass viel glück hat - wenn man nen normal denkender mensch ist, sagt man, dass dallas in den playoffs echt sehr weit kommen kann, da dieses team einfach clutch ist!
ich kann www.82games.com für alle empfehlen, die auch so nen hang zu stats haben wie ich^^ da werden einem teilweise die augen geöffnet^^
dickes danke schön für die seite
Original von Denz
Trollinger ist so ein Idiot. Und der Typ wird auch noch von ESPN bezahlt![]()
Ich denke mal, dass du dich damit auf den Artikel beziehst, in dem er über Dallas' Chancen gegen die 12 "besseren" Teams seines Rankings philosophiert?
Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Hier ist ne schöne Antwort darauf:
http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=2722
Original von daTidus
Original von Denz
Trollinger ist so ein Idiot. Und der Typ wird auch noch von ESPN bezahlt![]()
Ich denke mal, dass du dich damit auf den Artikel beziehst, in dem er über Dallas' Chancen gegen die 12 "besseren" Teams seines Rankings philosophiert?
Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Hier ist ne schöne Antwort darauf:
http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=2722
Hollinger trollt schon seit einigen Jahren bei ESPN umher und jedes Jahr ist es dasselbe Geseiere, weswegen er einfach unglaublich sucked -_-
Seit 2 oder drei Seasons redet er davon, dass die Mavs eigentlich wesentlich weniger Spiele gewinnen müssten ( nach seinem unglaublich statistisch hochdurchdachtem Rankingsystem *gähn* ) und bezeichnet es als Glück...Fish hat es schon einige Male auf den Punkt gebracht mit Kommentaren wie (frei paraphrasiert)" Wenn mein Statistikteam eine statistische "Anomalie", die konstant auftaucht, untersuchen und immer wieder mit der Erklärung Glück auftacht, dann feuer ich mein Statistikteam"
Durch die Winningstreak der Mavs und dem aktuellen Ranking in Hollingers Power Rankings ist jetzt nur einigen mehr klar geworden, was für nen pseudowissenschaftlicher Troll er doch ist...
Ich meine PLATZ 13???? Ernsthaft ? ♦ Und da Trollinger jetzt von unglaublich vielen Seiten, nicht nur von MFFLs, bedrängt wird, gerät er in die Definsive und schreibt solche Artikel, wo er versucht sein Ranking wiederum mit pseudo-Fakten zu begründen...
DER TYP SUCKED EINFACH GEWALTIG!!!
looooooool
die begruendungen von ihm sind geil. gibt bestimmt auch welche, warum die mavs gegen die nets in einer serie verlieren wuerden
Hat einer das Spiel heute gesehen? Komme gerade nach hause und muss mit erschrecken feststellen, dass die mavs gegen NY verloren haben
Original von daTidus
Hat einer das Spiel heute gesehen? Komme gerade nach hause und muss mit erschrecken feststellen, dass die mavs gegen NY verloren haben![]()
wtf und wie krass, was war denn da los?
Will Razah nicht zu Nahe treten, aber NY suckt im Moment eigentlich schon herbe...
der ist bestimmt grad immernoch am feiern
ihr müsst nur einmal auf die wurfquote von denen gucken, die haben halt wie bekloppt 3er getroffen und die mavs haben wie gülle verteidigt.
Ach was, ist doch keine Schande gegen die Knicks zu verlieren. ♦
Ne im Ernst, das die Knicks sucken und zwar seit dem Spiel gegen Memphis offiziell 9 Losing-Saisons lang ist klar. War halt mal ein SPiel für die geschundene Knicks-Seele, wobei man sagen muß die Defense der Mavs hatte in dem SPiel echt maximal Summerleauge-Qualität, was ist da los? Und warum hat Haywood so wenig gespielt, war der verletzt? Der würde ziemlich gut in ein Knicksshirt passen.
Jedenfalls schön anzusehen, wie gerade die Jungs aufgedreht haben, die nächstes Jahr noch da sind, Chandler richtig gut, Toney Douglas hat wohl bald den Starting 5 Posten richtig sicher und Walker war bisher einer der Steals aus den Deadline-Trades, das stimmt einen optimistisch.
Ich hoffe das die Mavs jetzt nicht anfangen rumzueiern, schließlich schaue ich ja in den Playoffs ihre Spiele an und will das Dirk seinen Ring bekommt.
haywood und dampier sind wohl beide noch nich fit und day-to-day entscheidungen. darf trotzdem keine entshculdigung sein. auch wenn die knicks kommentatoren genervt haben sie hatten zumindest damit recht das dallas so aufgetreten ist als ob man am abend vorher gespielt hat und die knicks das wesentlich frischere team war. ärgerlich und unnötig die niederlage. hatte sich aber auch bisschen abgezeichnet. das spiel gegen new jersey war auch schon schlecht.
hier eine zusammenfassung der game-winner von kobe dieses jahr:
http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2010/03/10/20100310_kobe_game_winners.nba/index.html
vor allem wie gut er immer verteidigt wurde, da war, außer gegen sac, immer ne hand 5 cm vom gesicht entfernt. einfach krass. und der korb dann immer nothing but net. den gegen miami find ich aber immer noch am stylischten, schön 2m seitlich fliegen dabei
razah feiert grad bestimmt den riesen winningstreak der knicks
Original von sCar1984
Schon gesehen. Sehr geil!![]()
wow wirklich hammer, vorallem die ausm sitzen und #1, just so sick