ne 2 ebenen gibts da nicht, das geht schon recht schnell das umzubauen mit dem nötigen personal natürlich
http://www.latimes.com/features/la-timelapsebettervideo031207-f,0,1711076.flash
hab nur mal gesehen wie sie den Madison Square Garden von der Eishockey in die Basketball Halle umgebaut haben, dass sah schon sick aus ♦
aber schon krass wie schenll dass dann anscheinend geht...
das ist echt geil.
würd mich aber mal interessieren wie das bei eishockey funktioniert. das sah ja nach eisplatten oder so aus.weiß da wer was genaueres?
Zwischen Spielbeginn Clippers und Spielbeginn Lakers lagen 6h, dass werden sie also umgebaut haben. Ich denke aber mal, dass sie eigentlich nur Parkett, Körbe und die Bande vorm Kampfgericht austauschen müssen. Der Rest sind ja größtenteils LED Bänder, was einfach nur nen Mausklick bedeutet.
@ eagle: Ne, ich glaube der Boden untendrunter sind einfach Kunststoffböden mit Logo usw. drauf. Dann wird ein dünner Wasserfilm draufgegeben, der dann recht schnell gefriert und mit den Eismaschinen bearbeitet wird.
nunja zwischen den Spielbeginnen ligen 6h .... das heißt zwischen Ende Lakers, Anfang Clippers ca. 3h. und bis alle Zuschauer vom ersten Spiel aus der Halle sind dauerts vermutlich auch noch ein bisschen....also chillen und nebenbei die Halle umgestalten dass sie rechtzeitg fertig sind können sie sich glaub ich nicht erlauben ♦
die brauchen für den umbau basketball-eishockey 2 1/2h da wird basketball-basketball schneller gehen, weiß aber nicht genau wie lange kann man aber bestimmt über google rausfinden.
achja und das mit dem eis ist glaub ich so wie carter es gesagt hat, also dass da ein dünner wasserfilm draufgegeben wird der gefriert, also eisplatten haben die da nicht im lagerraum soweit ich das weiß ♦
brauchst natürlich eine entsprechende kühlung, weiß nicht womit die das genau machen, aber zb mit flüssigem stickstoff wäre es kein problem
Lakers gestern ♠_love:
Aber sick, noch 3 Tage bis zur Trade Deadline und nirgends scheint irgendwas durchzusickern wegen Verhandlungen. Kann doch nicht sein dass alle wirklich so gut dichthalten dieses Jahr oder kommt wirklich nirgends mehr ein Trade zustande?
Original von FunKyFresH24
Lakers gestern ♠_love:Aber sick, noch 3 Tage bis zur Trade Deadline und nirgends scheint irgendwas durchzusickern wegen Verhandlungen. Kann doch nicht sein dass alle wirklich so gut dichthalten dieses Jahr oder kommt wirklich nirgends mehr ein Trade zustande?
this!
Vorallem um Dwight ist es so ruhig als wie wenn nie irgendwas gewesen wäre ....
Auch vom Lakers - GSW Trade hört man gar nix....Weiß man eigentlich wie schwer es Curry erwischt hat nachdem er da umgeknickt ist?
ansonsten wunderts mich auch extrem dass man echt nirgendwo was durchsickern hört.....vermutlich dann tatsächlich erst in 3 Tagen 1h vor Schluss
Dazu kommt noch das die Tradedeadline genau auf den ersten Tag vom MM Turnier fällt.
Original von PaxiFixi
Original von FunKyFresH24
Lakers gestern ♠_love:Aber sick, noch 3 Tage bis zur Trade Deadline und nirgends scheint irgendwas durchzusickern wegen Verhandlungen. Kann doch nicht sein dass alle wirklich so gut dichthalten dieses Jahr oder kommt wirklich nirgends mehr ein Trade zustande?
this!
Vorallem um Dwight ist es so ruhig als wie wenn nie irgendwas gewesen wäre ....
Auch vom Lakers - GSW Trade hört man gar nix....Weiß man eigentlich wie schwer es Curry erwischt hat nachdem er da umgeknickt ist?
ansonsten wunderts mich auch extrem dass man echt nirgendwo was durchsickern hört.....vermutlich dann tatsächlich erst in 3 Tagen 1h vor Schluss
![]()
bei curry ist es die alte geschichte...hat ja auch gestern wieder nen paar minuten gespielt aber man merkt das er nicht fit ist und sieht ihn auch immer mal wieder humpeln. der bräuchte mal 3,4 wochen um den knöchel komplett regenerieren zu lassen und selbst dann wird das im laufe seiner karriere immer wieder kommen.
da der NCAA Thread nicht so gut besucht ist hier nochmal für alle die bock haben: Bracketology
einfach anmelden, bis zu 10 brackets ausfüllen und Gruppe PS.de joinen
zwecks NCAA als Nachtrag:
Zurzeit laufen täglich LIVE Spiele auf ESPN America für alle die SKY haben, gestern Ohio State vs Michigan State. Meistens spannend bis zum Schluss und geht gut ab
ist nicht nur zurzeit so, mit saisonbeginn fängt espn america die übertragung an und spätestens ab neujahr gibt es zig spiele in der woche, meist 2,3 am tag. kann man btw auch mit telekom empfangen, ist im sportpaket für nichtmal 3€ im monat dabei.