Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Zu Tim Duncan: laut nba.com hat er heute nacht sogar ein T bekommen, trotz "DND - OLD" :)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Mist. Hätte Miami die Pacers aus der Halle geschossen, hätte ich jetzt ins Bett gehen können...jetzt fällt schon wieder eine Nacht diesem Dreckssport zum Opfer :evil:

Antwort
Zitat
KetrDane89
Beigetreten: 08.09.2008

netter 3er von george vorhin at the buzzer!

aber was macht dunleavy bitte mit den knicks? _o:

Antwort
Zitat
JayMcCay

Sehs nicht, was meinst du?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

24 Pkt zur Halbzeit 9-10 ausm Feld in 12Min meint er denk ich ^^
Davon 5-6 Dreier Oo

Antwort
Zitat
KetrDane89
Beigetreten: 08.09.2008

ehm ja obv

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

wen würdet ihr atm als USA spieler nach olympia mitnehmen?

James/Bosh/Durant/Love
Howard/Bynum
Kobe/Wade
und hier wirds wohl am schwersten 2 aus Rose/Paul/Westbrook

wobei ich keine Ahnung habe wer da am stärksten bzw. schwächsten ist. Wenn Rose gesund ist wird er der beste sein. und dann würd ich glaub ich eher Paul mitnehmen weil er besser distributed als Westbrook und scorer hat man ja genug
?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

also bei den PGs würde ich auch noch Rondo in Betracht ziehen ;)

für mich ist Rose hal der athletischste, Rondo der beste passing und Paul der PG mit dem höchsten Basketball IQ.

Westbrook ist ja im Prinzip wie Wade fast schon nen SG weil er lieber selber zieht und wirft als das Spiel zu organisieren....

btw gestern schön wie sies 10x wiederholen aus allen mögliochen PErspektiven

auch noch geil, leider aber zu spät...

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von FallenPhoenix
24 Pkt zur Halbzeit 9-10 ausm Feld in 12Min meint er denk ich ^^
Davon 5-6 Dreier Oo

In der zweiten Hälfte kamen aber dann zum Glück nur noch zwei Punkte dazu und die Knicks haben ein sehr wichtiges Spiel gewonnen. :heart:

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Und der Westen wird enger und enger so sick .. vom 4. Rang bis zum verpassen der Playoffs alles drin. Das wird ne geile Endphase der Reg. Season

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

was bitte machen die Mavs?

Dafür hat Odom schon jetzt so viele FGs wie die letzten paar spiele zusammen

Antwort
Zitat
shoX
Beigetreten: 29.01.2007

dirk auch noch nicht im spiel. :(

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Die Rockets foulen gerade gefühlt in jeder Posession.
Das könnte den Mavs hintenraus noch helfen, da die Rockets gerade eh nicht so deep sind.

Antwort
Zitat
JayMcCay

Grausames Spiel im Moment...

Dirk halt auch mit 3/11...

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

everything went better than expected :)

€: GSW-LAL bockt gerade hart

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Kobe am Ende wieder Clutch, u mad Lebron? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Naja so etwas "clutch" zu nennen, wenn man das Spiel über mal wieder die Lampen auswirft und am Ende dann unglaubliche 2 Dinger in Folge hittet, halte ich für übertrieben. Da nehm ich lieber LBJs >50% ausn Feld, auch wenn er nur in den ersten 3 Vierteln wirft und trifft :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi

wollte obv nur etwas sticheln ;)

Antwort
Zitat

Original von CP3

Original von PaxiFixi

Naja so etwas "clutch" zu nennen, wenn man das Spiel über mal wieder die Lampen auswirft und am Ende dann unglaubliche 2 Dinger in Folge hittet, halte ich für übertrieben. Da nehm ich lieber LBJs >50% ausn Feld, auch wenn er nur in den ersten 3 Vierteln wirft und trifft :coolface:

Ne, da finde ich trifft "clutch" doch sehr gut.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

1. ist clutch überbewertet (wann ich spielentscheinde plays mache ist egal, hauptsache ich mache sie. lebron spielt von beginn an überragend und bringt sein team in die bestmögliche position, den sack so schnell es geht zuzumachen damit ein W bei rumkommt. wenn ich als kobe erstmal 5 von 18 treffe und mein team bis zum schluss zittern muss, wo ich aber dann 2 jumper treffe und ebenso gewinne, wo ist das besser als lebrons beispiel? entbehrt jeglicher logik) und...
2. ist lebron ein starker clutch player, mind top 10 der liga. wer das nicht glauben will, darf hier mal schauen. ist u.a. mit links zu bleacherreport, die ebenfalls fundiert darlegen, dass lebron nicht mehr oder weniger clutch ist als die so genannten clutch player der liga wie dirk oder kobe.
wer dagegen argumente findet, bitte posten, mich würds interessieren ob da was rationales dabei ist...

Antwort
Zitat
Teilen: