Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

und neldich mal wieder >50% und auch bei den 3ern ne gute Quote =)

K. Bryant G 37:10 16-28 3-3 5-7 +13 0 3 3 5 3 0 3 0 1 40

diese Saison 5 40+ Punkte Spiele von ihm, insgesamt gabs davon glaub ich 7 von Spielern die in ihrer 16. Saison sind

Kobe :f_love:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Es tut so gut fuer die Seele zu sehen, wie wir Miami Wire2Wire zerstoert haben.

Nachdem ich mir Anfang der Saison soviele grausame Spiele anschauen "musste", spielen sie jetzt endlich guten Basketball.

Rondo und Garnett spiele einfach ueberragend zur Zeit, dazu haben die Rollenspieler endlich das System kapiert und Doc hat mehr oder weniger eine Rotation gefunden, in der wir nicht von der Bank des Gegners zu sehr zerstoert werden.
Die Rotationen in der Defense und die Pick-n-Roll Defense ist im Moment ueberragend, nur beim Ausblocken zum Rebound versagen wir immer und immer wieder.
Das sieht bei den Bulls ganz anders aus, bei denen kann man immer beobachten, wie wirklich jeder Spieler bei einem Wurf einen Gegner zum Ausblocken sucht, das ist bei denen einfach antrainiert.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir die Sixers hinter uns lassen koennen, dazu ist das Restprogramm im Vergleich zu hart. Die haben ja eher das Weichspuelprogramm mit drei geschenkten Siegen am Ende gegen Mannschaften, die nix mehr erreichen muessen.

Alles andere als Platz 7 Am Ende waere fuer mich eine Ueberraschung, wenn ich mir die Restprogramme der anderen Teams anschaue.

Vielleicht erwischen wir die Bulls nochmal Rose-los dann koennte da noch ein nicht erwarteter Win herausspringen.
Mal sehen, was die naechsten zwei Spiele gegen Miami bringen, vielleicht ist Miami in Runde 1 sogar machbar?
Miami fehlt es im Moment einfach an 3-Point Shootern. Wenn keine Spieler das Feld breit machen, dann ist die Zone nunmal dicht.
So lange Chalmers und Jones nicht anfangen zu treffen, koennen sie nur Daumen druecken, dass Miller bald wieder dabei ist und seine Form nicht verloren hat.

Die Verletzung von Rose ist mMn fuer die Bulls sehr bedenklich, wenn da mal nicht was Ernsteres vorliegt. Zum Glueck haben sie ja noch Scalabrine, der den Laden am Laufen haelt :coolface:

So langsam beginnt auch schon die Vorfreude auf die Playoffs. Im Westen ist ja noch einiges an Bewegung drin, ich habe die Hoffnung auf die Suns noch nicht aufgegeben, aber die haben auch noch schwere Brocken hinten raus, so dass es wohl eher nach Utah aussieht im Moment, spielen glaub ich noch dreimal gegen Camby-lose Blazers und gegen die hoffnungslos schlechten Hornets.

Gibt aber auch noch zwei direkte Vergleiche der Suns und Jazz, ist also noch einiges drin, wenn die Suns beide Duelle gewinnen, dazu noch Houston einmal im direkten Vergleich schlagen und die Spurs am letzen Spieltag nicht mehr gewinnen muessen.

BTW, echt schade fuer Foster, dass er seine Karriere zu diesem Zeitpunkt beenden musste, toller Kaempfer und ich haette ihn gern nochmal in den Playoffs fuer die Pacers gesehen, Vorzeigeprofi!

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Hey luxx, wo ich gerade Deinen Betrag lese fällt mir gerade die Ähnlichkeit zur Situation der Knicks auf. Rob vom NYKJournal hat gerade ähnliche Gedankengänge über die Verfassung von Rose allerdings aus Knicks- und Playoffsicht
Also wenn es Deine schwarze ähm ich meine Deine grüne Celticsseele zulässt ;) wirf mal einen Blick in seinen letzten Beitrag: http://www.nyknicksjournal.com/2012/04/02/so-heres-my-theory/

Im übrigen bin ich auch schon im Playoff-Fieber, auch wenn es momentan bei den Knicks täglich Verluste zu beklagen gibt, aber die Moral in der Truppe stimmt.
Lin und Stat wären wohl erst in der 2.Runde wieder fit.:/

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Gibt jetzt neue Preise für den League Pass.
53Euro für den Rest der Season+Playoffs.
Hab gleich mal zugeschlagen.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

:coolface:

Antwort
Zitat
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

League Pass wird geholt für 50 Stutz.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von TakingOver360
League Pass wird geholt für 50 Stutz.

hab ihn mir auch geholt. finden wir nur den haken nich oder wieso is der so günstig?

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

hmm evtl weil schon knapp 800 games durch sind?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

hmm..OKC und Dallas beide Spiele sind ziemlich schlecht oder?

überhaupt keine Bewegung drin - von keinem.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Dallas spielt ne scheiß Def mal wieder.

Zum Glück fängt gleich NCAA Finale an.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

WAS DA IN DALLAS LOS HAT ER GEFRAGT

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

33Punkte zur Halbzeit sind gar nicht mal so gut.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Marion ist doch zZ auch einfach nur schlecht, oder? Der trifft ja mal gar nix.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von FallenPhoenix

Jo, wieso nimmt der mit so einem Wurf überhaupt Dreier. Selbst die einfachen macht er ja im Moment nicht.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

gibt rick auf? cardinal rein?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von k4pl4n

Original von FallenPhoenix

Jo, wieso nimmt der mit so einem Wurf überhaupt Dreier. Selbst die einfachen macht er ja im Moment nicht.

joa denk ich auch so ziemlich jedes spiel, dann guckt man sich die stats an und alles sieht gut aus. find seine wurfauswahl ziemlich behindert, wenn die besser wäre hätte er wohl ne 60% quote. naja aber heute nacht kann sich ja wirklich jeder bei dallas selber in die fresse boxen, da taugte ja niemand was.manmanman :f_mad:

Antwort
Zitat

Jippieh, 6-Game-Winning-Streak der Clippers. Längster seit 1992 (mein Gott müssen die jahrelang schlecht gewesen sein) :f_eek:

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Original von kmp90
Gibt jetzt neue Preise für den League Pass.
53Euro für den Rest der Season+Playoffs.
Hab gleich mal zugeschlagen.

Will auch eigentlich zuschlagen, aber bin gerade vom dem PayPal kram überfordert ... Wieso wird da keine std Überweisung angeboten ..??

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

kann man auch mit MB bezahlen?

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

So wie ich das verstehe nur Kreditkarte oder Paypal. Hab mir jetzt nen PP account erstellt bzw mein Bankkonto da registriert aber nun dauerts wohl noch 2-4 Tage bis das bestätigt wird ..

edit: wenn ich mich nun beim LP mit meinen Paypal konto einlogge braucht man trotzdem noch ne Kreditkarte, was ist für ne scheiße ??

Antwort
Zitat
Teilen: