Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Er hat jetzt in der NBA alles erreicht und es war irgendwie zu erwarten das er jetzt satt ist.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

weil salary cap nächstes jahr->lim !8

Es macht halt n unterschied für die d ob n chandler und jj barea drumherum steht.

wobei dallas mMn eh scheiße ist, so wie letztes jahr

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Here we go, mal wieder mit Rose

Aber wasn Start von den Knicks, sick _o:

Antwort
Zitat

Original von FunKyFresH24
Here we go, mal wieder mit Rose

Aber wasn Start von den Knicks, sick _o:

Ich hoffe, die Bulls wissen auf was sie sich da einlassen. An Ihrer Stelle würde ich versuchen die knicks in der ersten Runde zu vermeiden und das bedeutet, sie garnicht erst in die POs kommen zu lassen. Aber mit der Leistung bisher helfen sie den Knicks, die POs zu erreichen und dann gehts für die gegen Chi oder Mia. Da gibts wesentlich einfachere Gegner in der ersten Runde.
Irgendwie erinnert mich das an das was vor einigen Sonntagen zur gleichen Uhrzeit bei OKC-Chi abging. Das war genau so schlecht von den Bulls. :f_mad:

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

chandler auch schon mit seinem 11. T in der season.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von CP3
Ich hoffe, die Bulls wissen auf was sie sich da einlassen. An Ihrer Stelle würde ich versuchen die knicks in der ersten Runde zu vermeiden und das bedeutet, sie garnicht erst in die POs kommen zu lassen. Aber mit der Leistung bisher helfen sie den Knicks, die POs zu erreichen und dann gehts für die gegen Chi oder Mia. Da gibts wesentlich einfachere Gegner in der ersten Runde.

Anscheinend haben die Bulls dich gehört

Original von eagle2007
chandler auch schon mit seinem 11. T in der season.

So angeschlagen wie er wirkt sind die Ts noch das kleinste Problem was ihn betrifft.

Antwort
Zitat

Unglaublich wie oft der Rose die Pille wegwirft. Da hätte er auch draußen bleiben können. Hoffentlich kommt da noch ne Steigerung in der 2.ten Hälfte. :f_eek:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Find ich aber relativ normal, wird er sicher noch n paar mal machen bis er wieder feeling und flow fürs game bekommt. Wichtig für die Bulls ist erstmal nur in Schlagdistanz zu bleiben und dann sieht man ob sich DRose bis zur Crunchtime zurück auf dem Court aklimatisiert hat oder nicht. Wenn ja wird ers mit hoher Wahrscheinlichkeit mit guten Plays für die Bulls gewinnen. Wenn nicht, kann man ihn ja einfach raus nehmen und mit Lucas oder Watson ersetzen die alles andere als Pfeifen sind und hat immer noch ordentliche Siegchancen.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Fuuuuu 5min zu lang geduscht und plötzlich nur noch 1 Pkt Unterschied? Hatte aber ne Eingebung, Melo sichert am Schluss nen Knickssieg :O

Antwort
Zitat

Jetzt sieht es doch mehr nach Derrick Rose aus. =)

Fuuuuu 5min zu lang geduscht und plötzlich nur noch 1 Pkt Unterschied? Hatte aber ne Eingebung, Melo sichert am Schluss nen Knickssieg :O

Na toll, da kann ich ja jetzt ausmachen :(

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Wasn 3er von Rose _o:

Wenn das hier DRose ist, wer war dann der Typ in der ersten der so wirkte als hätte er noch nie uivpr nen Basketball gesehen?

:/ hahahahah nice Wortdreher mittendrin, wird einfach mal drin gelassen

Antwort
Zitat

MVP MVP :)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von CP3
MVP MVP :)

MVP aKa MV-Me - einfach nur ein bad bad man :f_mad:

Antwort
Zitat

ANTHONY BANG BANG BANG!!!!

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

WTF!!!

Der von Novak! So irre, wie der nicht drinbleiben konnte und krasser 3er von Carmelo o.O

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG!!!!! WE GOT A BALLGAME!!!!!!

Antwort
Zitat

WTF, wie kann man Novak so frei lassen?

Oh man, nicht mal Freiwürfe können die ;(

Deine Vorahnung wird wohl Realität ;(

Wow, was sind das für Offensivspielzüge bei den Bulls, da hat sich nix geändert zum Vorjahr ?(

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von CP3

Bei Linsanity gegen die Raptors lag ich auch richtig. Ich hab anscheinend ne Fähigkeit, aber lassen wir uns überraschen. Ich glaubs noch nicht so wirklich, denn die Bulls waren gerade verdammt stark, bis auf die Freiwürfe dann....Auf jeden Fall ist das Spiel einfach nur GEIL!!!!! _love:

Antwort
Zitat
s1k90
Beigetreten: 12.09.2009

WTF Carmelo on Fire heute

Antwort
Zitat

Original von CP3

Bei Linsanity gegen die Raptors lag ich auch richtig. Ich hab anscheinend ne Fähigkeit, aber lassen wir uns überraschen. Ich glaubs noch nicht so wirklich, denn die Bulls waren gerade verdammt stark, bis auf die Freiwürfe dann....Auf jeden Fall ist das Spiel einfach nur GEIL!!!!! _love:

Mein Gott bist du Sick :tongue:

Glückwunsch Chicago. ich hoffe ihr bekommt sie in der ersten PO-Runde und bezahlt dann für den Mist, den Ihr heut hier verzapft habt. :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: