Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

wie steht es eigentlich um den salary cap von NY?

Ich meine die haben stoudamire und melo garantiert mit max. contracts? Dann chandler close to max? Was ist mi davis jr smith und bibby?
Die müssen doch so krass überm cap sein oder nicht? Wie lange läuft der vertrag von lin noch?

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

lin, fields, novak läuft alles aus, davis ist wohl done mal sehen wie sie das machen, einige von den genannten sind wohl restricted, hab mich noch nicht damit beschäftigt ber lin und novak sollte man wohl halten. fields war für mich echt ein nobrainer zum halten weil man ja glaube seine birdrechte hat, aber er spielt wirklich nicht gut die Saison, anderseits ist er aber auch ein glueguy, vielleicht ist es bei ihm auch nur ne verspätete rookiewall. Naja mal abwarten, Basketball wird wohl auf jedenfall nächsten Jahr im Big Apple gespielt werden;)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

haha die Kommentatoren grad im Timeout auf NBATV: "We r gonna to discuss the matchups of the heat vs the pacers now next, rite? With the big IF, so we dont upset ppl from New York!" Is halt einfach durch, schade

Antwort
Zitat
Razah
BlackMember

Original von FunKyFresH24
haha die Kommentatoren grad im Timeout auf NBATV: "We r gonna to discuss the matchups of the heat vs the pacers now next, rite? With the big IF, so we dont upset ppl from New York!" Is halt einfach durch, schade

Jop ist halt einfach mal sowas von durch, aber ist auch okay, eh sich noch jemand die Kniee rausreisst;) Gratz an die Heatfans.
Im Osten sehe ich da eigentlich nur Boston die was gegen diese Heatdefense ausrichten könnten.
Viel Spaß noch ich mach jetzt Urlaub von dem Scheiß.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Stat und Melo je ca. $18M, Chander 13 und der Rest ist alles sehr billig. JR 2, Shumpert 1,5, Davis und Bibby ~1 und Novak Fields und Lin <1

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Wow, nice dish :f_love:

:/ Jetzt blos keine Closeout-Fehler von den Heat bitte. Nicht das ich es den Knicks nicht gönnen würde, aber scheint als hätte Miami nicht von Dallas letzte Saison gelernt und sie sollen diese Fehler doch bitte gegen ein Team machen das sie schlagen kann, anstatt das sie heute wieder an ihre Closeout-Probs erinnert werden, :f_o:

Antwort
Zitat
Razah
BlackMember

Naja eins wollte ich noch erwähnen, Melo spielt endlich auf dem Superstarniveau das man von ihm erwartet hat, darauf muß man aufbauen.

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Original von Razah
Naja eins wollte ich noch erwähnen, Melo spielt endlich auf dem Superstarniveau das man von ihm erwartet hat, darauf muß man aufbauen.

Schade nur, dass Basketball aus Ofense und Defense besteht

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

ZBo :heart: Er und Gasol mit 27 im ersten Q. Sick

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

wo finde ich die kompletten replays.

hätt gerade bock NY at Miami zu sehen
plz keine results.

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von ThreeDog
wo finde ich die kompletten replays.

hätt gerade bock NY at Miami zu sehen
plz keine results.

www.nba.tv

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay
Ganz schicke Argumenation Herr MWP

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_556868.html

sorry, aber das ist Sport1... die haben von US-Sport wirklich null Ahnung und reißen in ihren Übersetzungen der Interviews ständig Sachen aus dem Zusammenhang. :O

Guck dir den Auftritt von Artest bei Conan an, dann siehst du wie er es gemeint hat. RonRon ist teilweise so merkwürdig und kann sich manchmal kaum ausdrücken... wenn du dann noch irgendeinen uninteressierten Sport1 Schreiberling an die Übersetzung lässt, dann kann nichts Gutes bei rumkommen.
Es tut ihm schon leid, aber die ganz große Reue sieht man bei Artest jetzt nicht (er checkt manchmal einfach nicht, was seine Handlungen für Tragweite haben. War ja beim Brawl ähnlich... wurde in dem Grantland Artikel super beschrieben)
Er hat sich definitiv nicht als Opfer dargestellt! Außerdem hat er sich nach Harden's Gesundheit erkundigt. Halt nur nicht von Mann zu Mann, weil sie wahrscheinlich in der zweiten Runde gegeneinander spielen und er keine Beziehung zum Gegner aufbauen möchte.

btw das Harden einer der besseren Flopper der Liga ist, ist Tatsache. Wenn Leute wie er, CP3 und Co. auf dem Boden liegen, dann gibt man da erstmal wenig drauf.)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

FunKyFresH24 presents the "Flop of the Night"

Is echt erbärmlich wie dieser Männersport mit diesem gefloppe immer weiter verweichlicht. Wenn das kein No-Call war dann weiß ich auch nicht mehr ;(

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

das kann ich toppen, leider gümmlige quali aber auf die schnelle nix bessers gefunden:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Ich gebe zu der Flop is besser, nur die Tragweite is nich so krass, da Stat damit ja ausgefoult hatte. Aber srsly, gegen dieses gefloppe muss echt etwas unternommen werden.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Original von FunKyFresH24
FunKyFresH24 presents the "Flop of the Night"

Is echt erbärmlich wie dieser Männersport mit diesem gefloppe immer weiter verweichlicht. Wenn das kein No-Call war dann weiß ich auch nicht mehr ;(

Dumm? Battier steht und Stat. geht mit der schulter direkt in den brustkorb+linker Arm/Ellenbogen wird leicht nach vorne gestreckt. Woher willst du wissen mit wieviel Power er da reingegangen ist? Wenn er zum Dunk ansetzt ist schon einiges an Schmackes dahinter. Sehr sportlich übrigens mit der Hand ausstrecken.... Wenn das James macht rasten alle motherfucker hier aus und geben sich gegenseitig Analverkehr... bei Stoudemire wirds übersehen. Naja...

ja bitte flamet mich ich bin voll der homo :(

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

hahahahaha nicht dein ernst? ja, der check war schon brutal. hab aufs T gewartet.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Jo bin ein bischen dumm, das tut aber nichts zur Sache ;)

Schau gefälligst mal richtig hin. Battier steht beim Kontakt nicht, sondern er bewegt sich in Stat hinein. Das hat hier gar nichts mit hate gegen Lebron oder die Heat zu tun. Da könnten auch die Bobcats ein Freundschaftsspiel gegen Buxtehude machen. Das ist einfach ein No-Call, weils ein, wie diei Amis immer so schön sagen, bang-bang-play ist.

Antwort
Zitat
Teilen: