Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Sky nun auch live dabei. Wir sind ja erst im 4ten und noch 7:24 zu spielen

Das ist so albern

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Hugh57
Sky nun auch live dabei. Wir sind ja erst im 4ten und noch 7:24 zu spielen

Das ist so albern

Geil, komme gerade nach Hause guck die Ergebnisse, mach Tv an, Portland, oh wait?

Hast du eine Antwort bekommen? Hab jetzt auch alle Posts gelesen, und war wie erwartet, Sky ist immer noch Premiere und hat einfach einen Hurenservice.

Original von Sportbernd

Original von Kermaine
Gut das ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, die letzten 5 Minuten haben schon wieder völlig gereicht um das Gefühl von den letzten Jahr hoch zu bringen.

JA SCHEISSE, genau das dachte ich auch

Weiß auch gerade nicht ob ich überhaupt noch was gucken soll. Hab das schon vor langer Zeit gesagt, am betsen wäre es für Dirk wenn er zu irgendeinem zusammen getradeten Team für die Meisterschaft kommen würde ala Lakers oder Boston, auch wenn die Lakers es nicht gepackt haben, aber ich glaube das will er nicht und Cuban erst Recht nicht.

Antwort
Zitat

Ich habe Spieler die ihre gesamte Karriere bei einem einzigen Verein verbracht haben immer am meisten bewundert, Jordan z.b. hat sein Vermächtnis mit dem blöden Gastspiel bei den Wizards meiner Meinung nach geschändet.

Cuban ist irgendwie bemüht, aber so richtig gute Moves hat er bis jetzt noch nicht gebracht, es fehlen einfach 2 weitere Scorer die man nicht hat - wenn Terry im Schnitt der zweitbeste Scorer der letzten Jahre ist und man bedenkt dass er von der Bank kommt ist das schon irgendwie bedenklich... Evtl. wäre Ray Allen ein guter Trade gewesen, den wollte Boston doch zur Allstar-Break loswerden...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wie geil ist okl denn bitte. ich hab die ja die ganze saison nicht beachtet bis ich mir mal ein spiel gegen phx angeguckt hab. da hab ich erst gemerkt das die wirklich geilen basketball spielen. das sie es den lakers schwer machen würden habe ich mir dnan auchgedacht, aber das heute war ja einfach nur vernichtend geschlagen. 3 viertel mit zweistellig zu führen ist schon ne hausmarke.

die serien im westen sind echt krass.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Bisher enttaeuschen die Playoffs nicht. Vor Allem die sog. Underdogs hauen nochmal richtig auf die Kacke.
Die Bulls, die man schon vor Beginn der Serie abgeschrieben hat, haben sowohl in Spiel zwei und Spiel drei ueberzeugt, in Spiel zwei hat Lebron allerdings etwas dagegen gehabt ;)
Die Celtics zeigen wieder, warum sie vor zwei Jahren Meister waren.
Der letzte gegen den ersten, Thunder zeigt mal, wie man Heimvorteil spielt. San Antonio gegen Dallas ist auch absolut offen.
Auch in den anderen Serien ist kaum ein Team, was sowohl zu Hause als auch auswaerts dominiert.

Antwort
Zitat
luxxx

Plan heute:

1:00 et/17:00 gmt/19:00 cet: Boston Celtics .....@..... Miami Heat

3:30 et/19:30 gmt/21:30 cet: Cleveland Cavaliers .....@..... Chicago Bulls

7:00 et/23:00 gmt/01:00 cet: Dallas Mavericks.....@..... San Antonio Spurs

9:30 et/01:30 gmt/03:30 cet: Denver Nuggets.....@..... Utah Jazz

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

kommen heute die mavs auf sky ? im sendeplan is nix zu finden...steht nur nba tv da ?!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von nrockets
kommen heute die mavs auf sky ? im sendeplan is nix zu finden...steht nur nba tv da ?!

Dann kommt nix.

Antwort
Zitat
luxxx

wow, Miami is so unfaehig, nach 18 Punkte Fuehrung sind sie jetzt 2 hinten, ohne dass Boston wirklich gut gespielt hat.
Mal sehen, ob Wade nochmal n Zacken zulegen kann.

edit: Wie hat der ABC-Kommentator gerade so schoen gesagt: "BANG". Netter Konter von Wade, ueber 35 Punkte schon. Wird spannend.

edit2: Das war never ever Foul von Allen an der 3er Linie, er ist doch bewusst am Boden geblieben.

edit3: Sick, 44 Punkte and still counting ...

Mal abseits von den Playoffs ne Frage:
Was glaubt ihr, wo Lebron und Wade naechste Saison spielen werden? Glaubt ihr daran, dass die beiden vielleicht sogar zusammen finden koennten z.B. in Chicago oder bei den Knicks und dann die NBA fuer die naechsten Jahre total auseinander nehmen koennten?

Antwort
Zitat

Dwyane Wade :heart:

Antwort
Zitat
schmandbacke

oh gott, ws passiert da die letzten angriffe bitte, nurnoch fehler über fehler. wenn allan anfängt freiwürfe zu versemmeln ist echt schon übel.

Antwort
Zitat
luxxx

Ich werde verrueckt, Allen vergibt in der Schlussphase schon mind. den zweiten Freiwurf. Und Garnett machts auch nicht besser ...

Das war's wohl, Miami war besser und hat dann doch verdient gewonnen.

Antwort
Zitat

Mein gott, Allen, der sonst mit 90% einer der besten FT Shooter der Geschichte ist, verfehlt 3 von 4, Garnett, der über 80% trifft, verfehlt auch 2. Gehen die alle rein, ist Miami kurz vor Elimination...

Antwort
Zitat
luxxx

GO CHICAGO! Schnell zwei fruehe Fouls fuer Shaq, ist was drin
Gute Defence von den Cavs im Moment, wird schwer ...

Antwort
Zitat
Hugh57

Bulls nun auf Sky...oh wait, ja noch keine 1 Uhr :rolleyes:

Mal schauen ob die n8 endlich eine Reaktion von den Mavs kommt. Immerhin spielen sie schon um 1 Uhr, brauch ich mich nicht um 6:30 aufregen, warum ich für den kack solange wach geblieben bin. wie halt jedes Jahr. :rolleyes:

Antwort
Zitat
schmandbacke

bulls tun mir grad etwas leid. aber der 3er grad war ja nur hammer, mehr schwisch geht garnicht und das von der mittellinie.

Antwort
Zitat
Hugh57

Schon mal gut das Butler heute auch wieder mitspielen will :rolleyes:

Dirk muss einfach mehr entlastet werden. Start schonmal ganz gut

Edit: Ok, 2nd Foul und Bank :rolleyes:

Antwort
Zitat
andreo
Beigetreten: 11.09.2006

Edit by SpeedyBK:

Hallo andreo,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum

Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich versteh nicht warum die Mavs so unkonstant im Angriff sind. Heute sieht man doch wieder wieviel Waffen sie haben und alle scoren.

Spurs aber auch schwach. Mal hoffen das sich Terry nicht schwerer verletzt hat. Sah böse aus

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

So stelle ich mir die Mavs vor: jeder ist involviert in die offense und defensiv wird sehr hart gespielt, nice!

Antwort
Zitat
Teilen: