Sehe keine Top-Finals im Osten. Wenn die Heat so spielen wie die letzten 2,5 Spiele wirds maximal 5 Spiele geben. Egal ob Bosten oder Philly. Da kann man dann nur auf den Sieger aus dem Westen hoffen, dass der die Heat am Titel hindert.
Original von CP3
Sehe keine Top-Finals im Osten. Wenn die Heat so spielen wie die letzten 2,5 Spiele wirds maximal 5 Spiele geben. Egal ob Bosten oder Philly. Da kann man dann nur auf den Sieger aus dem Westen hoffen, dass der die Heat am Titel hindert.![]()
this, die Spurs mit ihrer Abgezocktheit und Erfahrung und die Thunder wenn sie ins Laufen kommen wie z.B. Spiel 1 vs die Lakers könnte gut was drin sein!
Hauptsache nich Miami
mal offtopic in die runde gefragt: gibts schon heiße tradegerüchte für die offseason? mal abgesehen von d-will.
Original von b1tttR
mal offtopic in die runde gefragt: gibts schon heiße tradegerüchte für die offseason? mal abgesehen von d-will.
Rondo, Howard, Gasol, Bynum, Artest....(eigentlich fast die komplette Lakers Mannschaft).
Original von PaxiFixi
Original von b1tttR
mal offtopic in die runde gefragt: gibts schon heiße tradegerüchte für die offseason? mal abgesehen von d-will.Rondo, Howard, Gasol, Bynum, Artest....(eigentlich fast die komplette Lakers Mannschaft).
Bin echt gespannt was in Boston passieren wird. Feste Verträge haben bisher nur drei/vier fähige Spieler: Rondo, Pierce, Bradley. Dazu kommt Bass (Player Option).
Rondo wurde in der letzten Tradingphase einigen vielen Franchises angeboten ohne dass auch nur ein GM ernsthaftes Interesse an einem Trade hatte. Wenn Allen und Garnett gehen wird ein Neuaufbau ohne hohen Draftpick schwierig.
Original von mememeee
Soll Artest nicht gehalten werden?Was steht mit Rondo so im Raum?
Rondo war im Tausch vs Gasol kurz vor der Trade Deadline im Raum, relativ schnell aber wieder vom Tisch.
Hab ihn jetzt mal aufgezählt, könnte mir schon vorstellen dass er wechselt. Dass er zu meinen Lakers kommt aber eher Wusnchdenken
Ist halt die Frage, wie die Celtis weitermachen werden und wie die Lakers in Zukunft spielen wollen. Die momentane Mannschaft würde durch Rondo nicht so sehr verstärkt werden. Dazu fehlen ihnen die Scorer. MWP ist imo dafür ein zu shclechter Schütze und die Frage ist auch, wer dann auf der 4 spielen soll. (Ist Ryan Andereson FA, oder RFA?) Mit dem könnte sich das dann schon eher lohnen. Dazu einige Shooter, die von der Bank kommen.... Gasol wird denke ich derjenige sien, der gehen muss unterm Korb. Wenn Bynum nicht spielt, ist er imo sehr stark, aber die stehen sich irgendwie auf den Füßen (mein Eindruck). Bei der jetztigen Mannschaft würde fast ein Lowry mehr helfen und der ist FA, wenn ich richtig informiert bin...
Mal abwarten...
Denke aber nicht, dass Rondo geht, bevor Doc Rivers geht.
Finde das obere Video sehr gut und die Analyse zum West final
Jetzt wird man schon im scheiß verfickten PRO7 VIDEOTEXT GESPOILERT
Das kann doch echt nicht wahr sein
Kann mir nicht vorstellen, dass Sie Rondo traden. Er ist der einzige Spieler, der Vertrag hat, jung ist und einer der besten auf seiner Position. Die Tradegerüchte wären sicher nur wahr geworden, wenn man nen vernünftigen Gegenwert bekommen hätte um noch einen Run dieses Jahr zu machen.
Ich denke, dass wenn sie keinen ähnlich guten Spieler als Gegenwert erhalten (Bynum, CP3), wird Rondo bleiben und dann um ihn herum wieder neu aufgebaut. Was Garnett und Allen machen werden, k.A. Warten wir erstmal die POs ab, wie sich das noch entwickelt. Danach gehen dann die Spekulationen erst los. Müsst Ihr Euch noch nen Monat gedulden.
Original von wusah
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wird man schon im scheiß verfickten PRO7 VIDEOTEXT GESPOILERT
![]()
Das kann doch echt nicht wahr sein
![]()
♦
Bei Dallas konnte dir das auch beim NTV Live-Ticker-Laufband passieren, man musste sich hermetisch abriegeln um nicht gespoilert zu werden.....
Original von Bloodyluck
Bei Dallas konnte dir das auch beim NTV Live-Ticker-Laufband passieren, man musste sich hermetisch abriegeln um nicht gespoilert zu werden.....
ja geil auch die retards die dann Morgens um 7 schon bei Facebook gespoilert haben
Original von Denz
Original von Bloodyluck
Bei Dallas konnte dir das auch beim NTV Live-Ticker-Laufband passieren, man musste sich hermetisch abriegeln um nicht gespoilert zu werden.....ja geil auch die retards die dann Morgens um 7 schon bei Facebook gespoilert haben
![]()
wer einmal ergebnisse oder dergleichen auf fb postet kommt bei mir insta auf die ignore list.
wenn wade+lebron so weiterspielen wirds im osten echt deutlich, aber das müssen sie erstmal hinbekommen.
Original von FridaFickstroem
Bin echt gespannt was in Boston passieren wird. Feste Verträge haben bisher nur drei/vier fähige Spieler: Rondo, Pierce, Bradley. Dazu kommt Bass (Player Option).Rondo wurde in der letzten Tradingphase einigen vielen Franchises angeboten ohne dass auch nur ein GM ernsthaftes Interesse an einem Trade hatte. Wenn Allen und Garnett gehen wird ein Neuaufbau ohne hohen Draftpick schwierig.
Rondo, Pierce und Bradley werden denke ich erstmal nicht getradet. Fuer Rondo kaeme ja praktisch nur der Trade fuer CP3 in Frage und der wird mMn erstmal ein Weilchen bei den Flippers bleiben.
Bei KG kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal fuer deutlich weniger Geld 1-2 Jahre dranhaengt und damit den Capspace etwas oeffnet fuer Free Agents.
Ray Allen sehe ich eher auf der Abschussliste, ich wuerde ihn ehrlich gesagt auch nur fuer ganz wenig Geld nochmal einen Vertrag geben.
Ist dann die Frage, ob er fuer seine Familie seine Karriere in Boston beenden moechte, aber viel Geld moechte ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr anbieten.
Jeff Green wird wohl, hoffenlich wieder gesund, einen neuen Vertrag bekommen. Bass bleibt bestimmt, kann mir gut vorstellen, dass er seine Option zieht, es sei denn, jemand will noch ein wenig Geld aus dem Fenster schmeissen und ihn haben.
Stiemsma und Hollins koennten nochmal einen Vertrag bekommen, es schadet eigentlich fast nie, wenn man noch ein paar 7-Footer in der Hinterhand hat, besonders, wenn man sie mit Rondo spielen laesst.
Wilcox hat auch gezeigt, dass er mit Rondo rennen kann, wenn man ihn laesst, den wuerde ich auch noch nicht ausschliessen fuer naechste Saison.
Pietrus wuerde ich fuer sein derzeitiges Gehalt auch nochmal ein Jahr nehmen.
Wir brauchen naechste Saison offensiv dringend jemand, der verhindert, dass wir jedes Mal einbrechen, wenn Rondo seine Pause hat.
Free Agents sind ja schon einige interessante Spieler dabei. Wenn Ray Allen geht, denke ich, dass OJ Mayo sich in Boston gut machen koennte. Ilyasova ist auch ein interessanter Spieler.
Delonte West wuerde ich fuer ne Million auch fast immer wieder Vertrag geben, auch wieder unter der Voraussetzung, dass Allen geht.
Dragic ist bestimmt zu teuer als Rondo-Backup, aber der wuerde gut passen.
Eric Gordon will bestimmt die halbe Liga haben, daher mache ich mir da kaum Hoffnungen.
Original von schmandbacke
Original von Denz
Original von Bloodyluck
Bei Dallas konnte dir das auch beim NTV Live-Ticker-Laufband passieren, man musste sich hermetisch abriegeln um nicht gespoilert zu werden.....ja geil auch die retards die dann Morgens um 7 schon bei Facebook gespoilert haben
![]()
wer einmal ergebnisse oder dergleichen auf fb postet kommt bei mir insta auf die ignore list.
wenn wade+lebron so weiterspielen wirds im osten echt deutlich, aber das müssen sie erstmal hinbekommen.
Ich werde ironischerweise öfters bei facebook von der offiziellen NBA facebook-Seite gespoilert.
Habs jetzt mal raus genommen....
Pink is the new black:
http://media.zenfs.com/en/blogs/sptusnbaexperts/Dwyane-Wade-gets-fancy.-Getty-Images.jp g" alt="" loading="lazy" />