Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

dallas hat leider verloren

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Äh ja, mal eben ge-air-balled...

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Tja, das wars dann wohl :(

Antwort
Zitat
Attorger
Beigetreten: 05.02.2008

_mad:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

ich würd sagen damit is dallas auch draußen...
spurs is einfach die bessere mannschaft!!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Jedesmal denkste, ok kann nicht schlimmer werden und dann wirds doch wieder schlimmer.

Die haben einfach eine Versagermentalität

Antwort
Zitat

Original von Hugh57
Jedesmal denkste, ok kann nicht schlimmer werden und dann wirds doch wieder schlimmer.

Antwort
Zitat
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

dann lasst ma diskutieren wo dirk hinwechseln könnte. z.b. MIAMI möglich?

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

meine fresse, da schlägt man sich nacht für nacht um die ohren um sich so eine scheiße angucken zu müssen, man man man. würd mich überhaupt nicht wundern wenn die deppen jetzt irgendwie die nächsten beiden spiele lucken um es dann schlußendlich zu hause doch noch zu verschenken...
ich bin echt bedient

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von schnabel77
meine fresse, da schlägt man sich nacht für nacht um die ohren um sich so eine scheiße angucken zu müssen, man man man. würd mich überhaupt nicht wundern wenn die deppen jetzt irgendwie die nächsten beiden spiele lucken um es dann schlußendlich zu hause doch noch zu verschenken...
ich bin echt bedient

Jo, das wäre der normale Mavsstyle.

Ich hoffe Dirk versucht nochmal was neues. Mit den Mavs wirds wohl leider nie mehr was.

Echt Schade, aber wer so unkonstant seine Leistungen bringt, muss sich nicht wundern. Einen 2-19 Lauf zu bekommen, als die Spurs am Boden waren, in so einem wichtigen Spiel ist unpackbar.

Antwort
Zitat

Die verlieren sogar das Nächste zu Hause!
Dirk wird in Dallas bleiben (und in seiner Karriere keine Meisterschaft holen)

Antwort
Zitat
Schnicker

Eine kleine Chance besteht ja noch, aber im Normalfall sind sie mal wieder raus...

Ich fürchte auch, dass Dirk in Dallas bleiben wird, schade drum :(

Falls es jemanden interessiert, auf nba.com gibts die News-Conference

Antwort
Zitat

Sieht ziemlich ratlos aus der Rick.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von betterb
Sieht ziemlich ratlos aus der Rick.

Allerdings, aber er wird sich ja noch das "Tape" anschauen :heart:

Aber gut, was will er im Moment auch groß sagen :(

Antwort
Zitat
Schnicker

Glaub Dirk hätte eben am liebsten gesgat, dass sie sich ihre Wichsscheißfragen sonst wohin stecken können.

Der ist mal übelgeknickt (verständlicherweise)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

wer hätte wohl gedacht dass Denver (1-3 vs utah) und dallas schon in der ersten runde verkacken??

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
wer hätte wohl gedacht dass Denver (1-3 vs utah) und dallas schon in der ersten runde verkacken??

Die Leistungsdichte im Westen ist so hoch, dass jeder jeden schlagen kann, ich traue sogar den Thunder zu, die Lakers in 7 zu schlagen.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Mein Gott, waren die zwei Niederlagen in SA unnötig, aber was will man von Dallas erwarten. Ich hoffe echt das sies echt direkt im fünften zuhause verkacken, so das ich mir das nicht länger antue.

Denver ist ja praktisch schon im Tiefflug seit Karl in Behandlung ist, daher nicht soo Überraschend. Obwohl ich gedacht hätte, das mit Kirilenko und Okur draußen sie vllt doch etwas reißen können.

Den Thunder traue ich auch den Upset zu (auch wenn unwahrscheinlich), allerdings sagt mir mein Gefühl, das wenn sie gwinnen wollen, sie in 6 gewinnen müssen und jetzt direkt das Momentum in Spiel 5 nutzen müssen und es dann in Spiel 6 zu Hause beeenden sollten. Ich glaube nicht daran, das sie ein potentielles Spiel 7 in LA gewinnen können.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Mgwalena
Die verlieren sogar das Nächste zu Hause!
Dirk wird in Dallas bleiben (und in seiner Karriere keine Meisterschaft holen)

@Dirkules: Entscheide dich, Mavs oder Titel. Beides zusammen wird nie klappen, da die Transferpolitik dort nur Durchschnitt ist.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Spiele heute:
01:00 gmt/02:00 cet: Orlando Magic .....@..... Charlotte Bobcats
01:30 gmt/02:30 cet: Atlanta Hawks .....@..... Milwaukee Bucks
03:30 gmt/04:30 cet: Portland Trail Blazers .....@..... Phoenix Suns

Ich tippe auf Sieg fuer Orlando, die anderen beiden machen den Heimsieg klar.

Schade fuer Dallas, aber ganz neutral betrachtet fehlt noch so einiges zum Titel. Offensiv zu wenig Entlastung und denfensiv gestern teilweise Totalausfall. San Antonio wirkte einfach viel abgezockter und sie haben mit drei Leistungstraeger, sind daher nicht so berechenbar.
Wenn ich mir die Spiele der Eastern Confenrence im Vergleich so anschaue, da geht es defensiv viel mehr zur Sache.

Antwort
Zitat
Teilen: