Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

CP3:

Hast du was geraucht heute? Ernst gemeint btw. Miami scheidet mit einem loss aus aber boston hat den Druck? Deine logik ist nunja... unlogisch. Die haben ein elimination spiel und spielen frei auf während Boston zittert obwohl die 1 von zwei gewinnen müssen? srsly?

Antwort
Zitat

Original von Awesomeness

stay classy, Boston fans.

Boston Fans eben... sehr spezielles Volk

James war einfach unfassbar! Bei den C's fiel absolut nichts. Freu mich auf Spiel 7.

btw. offseason ist die sommerpause. postseason sind die playoffs (sry fürs klugscheißen)

Antwort
Zitat

Original von LuckOnHoldem
CP3:

Hast du was geraucht heute? Ernst gemeint btw. Miami scheidet mit einem loss aus aber boston hat den Druck? Deine logik ist nunja... unlogisch. Die haben ein elimination spiel und spielen frei auf während Boston zittert obwohl die 1 von zwei gewinnen müssen? srsly?

Ich rauche nie was, vielleicht ist es etwas warm in der Bude hier. =)

Für mich hat der den Druck, der favorisiert ist. Und wenn ein Team 3:2 führt nach 5 Spielen sind sie der Favorit. Sprich das andere Team kann "befreit" aufspielen. Scheiden sie aus wundert es keinen, da sie ja schon hinten lagen und das dann als die logische Konsequenz angesehen wird. Da es nun 3:3 steht, hat nun derjenige Zu Hause den größeren Druck, da sie dann Favorit sind. So seh ich das. Vielleicht irr ich mich auch, kannst mich ja nochmal berichtigen, bzw mir das genauer erklären. :(

Antwort
Zitat

als ob miami befreit aufspielen kann, wenn sie hinten liegen!
jeder erwartet von miami, dass sie gewinnenund weiter kommen. wenn sie verlieren sind sie raus. also: riesendruck...
völlig befreit spiet aber sicher auch boston nicht auf...;)

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von luxxx

Ich war am Ende der ersten Haelfte echt ueberrascht, dass wir noch bei 50% FG% waren, das waren gefuehlt 35%.

Lebron war einfach zu sick drauf und bei uns viel mal so gar nichts.
Pierce hat quasi keine Fouls ziehen koennen, trotz massiv Kontakt.

blabla wir blbla uns ... wir blabla wir ...

wann greifst du eigentlich mal ins spielgeschehen ein? wann kommst du endlich mal als 13ter mann von der bank? bin mittlerweile wirklich verwirrt, da ich dich noch nicht auf dem feld gesehen habe...
spielst du etwa doch nicht bei den celtics mit??? kann das sein?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Original von Zivilist

Original von luxxx

Ich war am Ende der ersten Haelfte echt ueberrascht, dass wir noch bei 50% FG% waren, das waren gefuehlt 35%.

wann greifst du eigentlich mal ins spielgeschehen ein? wann kommst du endlich mal als 13ter mann von der bank? bin mittlerweile wirklich verwirrt, da ich dich noch nicht auf dem feld gesehen habe...

:rolleyes: must.resist.feeding.the.troll.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von Zivilist

Original von luxxx

was bist du denn bitte für ein armseliger knecht?

respekt an lbj. das war mal ne harte vergewaltigung. offensiv lief aber auch gar nichts bei uns

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Original von CP3

Original von xxpavelx

Original von CP3

Wenns hart auf hart kommt choked James natürlich... IST JA KLAR...... not
Das traurige ist aber, dass die Cs in game 7 anfangen werden James zu drölfeteamen und Spoelstra aka Hamsterjunge wirds einfach nicht schaffen das vorherzusehen und/oder ingame adjustments vorzunehmen. :(

Für die Heat gings doch um nix. Der Druck war doch bei Boston. Nächstes Spiel, da wirds entscheidend. Da bin ich mal gespannt, ob er da wieder so spielt. War schon echt sick.
Wie sie gestern noch irgendwo erzählt hatten, dass die Boston Big3 11:13 in Closeout-Games sind. Da war schon klar was da heut Nacht kommt. Grausam. Nächstes Spiel erwarte ich dann wieder nen ordentlichen Fight. =)

ja ne ist klar. für die heat ging es um nix und boston hatte den druck....meinst du das jetzt ernst? wenn einer druck hatte dann die heat, aber die heat hätten nur rausfliegen können. das ist nicht so ein großer druck wie für boston, die 1 aus 2 gewinnen müssen. ich will dich ja nicht angreifen, finds aber erbärmlich wie manche versuchen james immer als loser darzustellen, selbst nach so einem spiel

Wer war denn Favorit aufs Weiterkommen beim Stand von 3:2 in der Serie?? Bos oder Mia? Also, wer hatte den Druck?? Wer ist denn in einem möglichen Spiel 7 krasser Außenseiter. Richtig, Boston. Deshalb ging es für sie mehr oder weniger um Alles. Im nächsten Spiel haben die Heat wieder den Druck, da niemand mehr einen Pfifferling auf Bos gibt. Die Cs können nur noch gewinnen. Also ich frag dich nochmal, wer hatte letzte Nacht den größeren Druck?

Und ich hab nirgends behauptet das LBJ ein Loser ist. Er hat ein Bombenspiel abgeliefert, wie es selten ein Spieler zuvor gemacht hat. Wurde auch mal Zeit, dass er zeigt, warum er MVP ist. Nur wie gesagt, nächstes Spiel geht es für die Heat um die Wurst, da sehen wir Mal ob er wieder so ein Spiel abliefert. Ich würde es ihm wünschen. ;)

deine logik würde vielleicht zutreffen wenn bos vs alba berlin spielt. bos führt 3 zu 2 und alba kann frei aufspielen, weil keiner an sie glaubt, aber du sprichst hier von miami. die sind wie bayern münchen in deutschland. die haben immer druck.
welchen druck die hatten kann dir der folgende link erklären

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Ich glaub sie wollte ihm sogar zuspielen, ... :f_o:

Antwort
Zitat

Original von skyvol

Ich glaub sie wollte ihm sogar zuspielen, ... :f_o:

das hört sich jetzt zwar hart an, aber bei frauen (insbesondere bei dicken), weiß man echt nicht ob die einen ball mit absicht daneben werfen.

zu der "wir/uns"-Thematik. wie kann man sich da denn bitte dran stören?!? wenn jemand richtiger Fan ist, dann kann er doch ohne Probleme "wir/uns" benutzen wenn es um das eigenen Team geht. solche Leute sind mir persönlich lieber (sogar Boston-Fans ;) ), als Leute, die ständig die Teams wechseln nur weil ihnen andere Trikots besser gefallen oder der Starspieler getradet wurde.
btw ich habe so den Eindruck, dass Zivilist und Troll118 (?) die letzten Seiten hier bewusst für Unruhe sorgen wollen :coolface:

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Also ich bin bewusst ganz besonders nett in letzter Zeit :)

Antwort
Zitat

deine Rage-Posts haben hier aber auch gut für Unterhaltung gesorgt bei dir weiß man auch, dass du Heat-Hardliner bist. kein Team und kein Spieler wird ja mehr gehatet als die Heat und Lebron und darum können wohl die meisten hier verstehen warum du manchmal über das Ziel hinausschießt.

(geht mir ja mit den Lakers und Kobe ähnlich)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Zivilist

Sorry, ich weiss echt nicht, wie es bei dir ist, aber wenn ich ein Team unterstuetze und ein Fan von denen bin, dann rede ich von uns und benutze die 1. Person Plural.

Wenn HSV, Boston, Irland, meine Heimatdorfverein oder Deutschland spielt, dann rede ich von uns.

Wenn du dich nicht in der Form mit Vereinen identifizieren kannst, dann nehme ich dir das nicht uebel, aber oeffne vielleicht deinen Horizont ein wenig, dass andere Menschen das koennen!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ja, das stimmt, letztes Jahr waren deine Posts viel polarisierender, man muss dich jetzt schon fast "kennen", um den sarkastischen Unterton in deinen Posts richtig einzuordnen ;)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von luxxx

Ja, das stimmt, letztes Jahr waren deine Posts viel polarisierender, man muss dich jetzt schon fast "kennen", um den sarkastischen Unterton in deinen Posts richtig einzuordnen ;)

Richtig luxxx und dieses ich bin "bewusst ganz besonders nett" erinnert mich vom Interpretationsspielraum her an broken nose Kobes Aussage vor dem Spiel Heat vs Lakers das Wade bei weitem "netter" sei als er selbst

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von luxxx

bei mir bleibt der username für immer versaut und ein huso. aber ich brauch auch ein luckonholdem hier im thread, ohne würde es kein spaß machen.

@zivilist und trolldings, das, was luckonholdem macht, ist sticheln mit stil und das, was ihr macht, ist einfach nur braindead.

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Original von luxxx

Original von Zivilist

Sorry, ich weiss echt nicht, wie es bei dir ist, aber wenn ich ein Team unterstuetze und ein Fan von denen bin, dann rede ich von uns und benutze die 1. Person Plural.

Wenn HSV, Boston, Irland, meine Heimatdorfverein oder Deutschland spielt, dann rede ich von uns.

Wenn du dich nicht in der Form mit Vereinen identifizieren kannst, dann nehme ich dir das nicht uebel, aber oeffne vielleicht deinen Horizont ein wenig, dass andere Menschen das koennen!

:facepalm:

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Anthony Davis 6' 9.25" socks 6' 10.5" shoes and 7' 5.5" wing 9' 0" reach

Andre Drummond 6' 9.75" socks 6' 11.75" shoes and 7' 6.25" wing 9' 1.5" reach. Überfreak.

Thomas Robinson 6' 7.75" socks 6' 8.75" shoes and 7' 3.25" wing 8' 10" reach

Michael Kidd-Gilchrist 6' 5.75" socks 6' 7.5" shoes and 7' 0" wing 8'8.5" reach. Sehr gut.

Highest body fat: J'Covan Brown. 12.5% Lowest Jared Cunningham 3.6%

Biggest hands: Andrew Nicholson 10" length. Royce White 11.5" width

Immer wieder beeindruckend diese Freakshow.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Original von luxxx

Original von Zivilist

Antwort
Zitat
Teilen: