Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Können nicht einfach beide verlieren? :(

Antwort
Zitat

Original von wusah
Der Artikel von LOH ist für die leute interessant, die einfach noch nicht wussten, dass OKC mal die supersonics waren und wie das ablief. Man darf OKC aus den dort genannten gründen auch nicht supersonics nennen imo.
Allerdings ist der artikel mehr als einseitig geschrieben und lässt einiges aus.
Dass das team um durant und westbrook aufgebaut wurde, stimmt ja einfach?! Außerdem wurde nicht nur einfach seattle das team weg genommen, sondern auch nem anderen kleinen markt eines gegeben. Das sollte man nicht vergessen. Die OKC fans gehören inzwischen ja zu den geilsten der Liga.
Hat also alles zwei Seiten, trotzdem hat mir der Artikel die Geschichte wieder ins Gedächtnis gerufen. weiß immernoch nicht für wen ich sein soll

was interessiert mich eine künstliche markterschließung von irgendwelchen ochsen in oklahoma wenn man mir damit mein team dreist klaut?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

klar, ich fands auch scheiße, aber diese Seite der Medaille muss man halt trotzdem sehen, auch wenns obv irgendwie suckt.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von Vintersorg82

:]

Ich bin irgendwie gegen die Heat, aber für LeBron, mag Wade, liebe KD und Sefo, find die Thunderfans >>>> Heatfans und lese jetzt den Artikel.

Keine Ahnung für wen ich sein soll, dass ichs schau steht außer Frage.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

####
also ich gönne es sowohl james als auch durant, aber für eins der teams wirklich freuen wird schwer. aber tendiere doch irgendwie recht deutlich zu miami. das einzige worauf ich wirklich hoffe ist das durant und james sich eines der epischten battle aller zeiten liefern und beide einfach ein unglaubliches spiel nach dem anderen raushauen.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

lol #### Naja werde es mir dennoch reinziehen, wo der LP halt schon mal bezahlt ist. Immerhin hege ich doch ein wenig Sympathien für Bosh und Battier, weil sie einfach das machen was sie können ohne irgendwelche Allüren. Außerdem kann Battier deutsch und frei nach den Simpsons "jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein"

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

bin wohl insgesamt eher für okc:
- okc für mich die leichten underdogs, da defense > offense
- lebron: not one, not two...
- fisher 6 ringe, kobe 5 :coolface:

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Original von lolyourmama
alter..cliffs?

Weiß jemand was sie da wirklich gehört haben welches Lied?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von kazyv
bin wohl insgesamt eher für okc:
- okc für mich die leichten underdogs, da defense > offense
- lebron: not one, not two...
- fisher 6 ringe, kobe 5 :coolface:

Du bist aber auch eher so der Hater oder? Macht dich das Glücklich wenn Fisher mehr Ringe als Kobe hat?

Und Miami ist der Dog in der serie:

871 Miami 2.580
872 Oklahoma City Thunder 1.571

Ich habs selber nicht glauben wollen :(

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

ist doch aber klar nach den playoffs bisher...ich sehe für miami echt nur sehr kleine chancen..

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

als Einstimmung

Antwort
Zitat

ja, 2h aber lohnt sich für alle, die es noch nicht kennen.

OKC = absolutes Hass-Team
Es ging immer darum, ein Exempel zu statuieren und zu sagen: die Stadt stellt uns kein neues Stadion hin, dann gehen wir lieber in die Provinz, als selber zu zahlen.

Antwort
Zitat
MoneyInTrust
Beigetreten: 28.01.2009

Hab auf OKC Sieg in game 1 gewettet. Daher bin ich dann jetzt wohl OKC Fan :)

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ich tendiere sogar tatsächlich eher zu den heat.

ich glaube james kommt oft arroganter und hurensöhniger rüber als er ist. Allerdings big three war peinlich.

Freuen tu ich mich trotzdem für keinen so richtig.

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

page 1337 4 epic final :heart:

:facepalm:

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Viel Spaß euch Allen! ;)

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

KD vs. LBJ wird einfach so episch.

Antwort
Zitat
shoX
Beigetreten: 29.01.2007

Original von eXuc3s
page 1337 4 epic final :heart:

:facepalm:

:coolface:

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Für durant sind die Dreier von der Linie halt inzwischen zu einfach.. wie er die selbst nen gutes Stück dahinter so sauber wirft...

Antwort
Zitat

is halt alles komerz in der NBA, da wechselt auch mal ein team die stadt. starbucks hat halt sein team verkauft....

sportlich gesehen ist OKC wesentlich sympathischer. als team zusammen gewachsen.
miami auf der anderen seite kauft 3 superstars zusammen und lässt vorm ersten gemeinsamen training konfetti regnen, als hätten sie die meisterschaft schon gewonnen.

die fans in OKC sind mit diebesten in der nba, da es wenigstens richtig stimmung.

GO OKC GO

Antwort
Zitat
Teilen: