Celtics Roster nimmt so langsam Form an.
Terry passt gut ins System und hat hohen BB IQ mMn. Ausserdem ist der so gut wie nie verletzt und ist im 4Q einfach ne Option, die man immer bringen kann.
Jetzt noch Green-Vertrag unter Dach und Fach bringen und noch ein paar Big Men auffuellen (Krstic?, Camby??, Stiemsma?, Wilcox?).
Bin mir nicht sicher, ob wir Capspace fuer Bass und Green haben, ich Zweifel nehme ich glaub ich eher Green.
Pietrus wuerde ich auch gerne zurueck in gruen sehen, weil er v.a. defensiv gezeigt, hat, dass er Lebron und Wade relativ gut verteidigen kann im 1on1.
Ich denke fuer dem Moment nicht, dass Allen noch zurueckkehrt.
Wenn er schon geht, hoffe ich, dass er eher bei den Flippers landet, als bei den cHeatern.
OJ Mayo halte ich auch nach wie vor fuer eine interessante Option, aber da hoert man schon lange nichts mehr drueber.
----------
Wie sieht denn im Moment das Szenario aus, dass D12 bei den Nets landet? Was muessen die dafuer abgeben und haben sie, nachdem sie den schlechtesten Vertrag der Liga (Johnson) sich aufgeladen haben, ueberhaupt noch den Capspace, um noch irgendwas zu bewegen?
Irgendwie habe ich das Bauchgefuehl, dass die Fakers irgendwie noch ein Schlupfloch finden, um D12 zu bekommen...
---------
Wohin es jetzt mit dem Mavs geht, ist schwer zu sagen. Nachdem sie zwischendurch ja mal gefuehlt der Favorit fuer D12 und DWil waren, siehts jetzt doch ziemlich duester aus.
Wer glaubt denn wirklich, dass es realtistisch ist, dass D12 dann ploetzlich naechsten Sommer zu dem Mavs kommt, icht zumindest nicht? Gleiches gilt auch fuer Harden und CP3.
Nash wird wohl seinen Rentenvertrag in seiner Heimat bekommen und dort wird sich also auch nichts mehr tun.