Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Original von pocketquads
Ich bin ab sofort für die Brooklyn Nets, vorallem wenn D12 bald da is.

Howard, Wallace, Johnson und Williams. WTF wäre das geil.

/sign.

Wieso ausgerechnet dieses Jahr, wenn Dallas nach Berlin kommt...ich hatte mich so auf Terry gefreut X(

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ich hoffe sie fliegen richtig auf die fresse

edit: btw: beste lösung für dallas jetzt wohl auf nash zu setzen und evtl. versuchen hibbert zu bekommen!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Celtics Roster nimmt so langsam Form an.

Terry passt gut ins System und hat hohen BB IQ mMn. Ausserdem ist der so gut wie nie verletzt und ist im 4Q einfach ne Option, die man immer bringen kann.

Jetzt noch Green-Vertrag unter Dach und Fach bringen und noch ein paar Big Men auffuellen (Krstic?, Camby??, Stiemsma?, Wilcox?).
Bin mir nicht sicher, ob wir Capspace fuer Bass und Green haben, ich Zweifel nehme ich glaub ich eher Green.

Pietrus wuerde ich auch gerne zurueck in gruen sehen, weil er v.a. defensiv gezeigt, hat, dass er Lebron und Wade relativ gut verteidigen kann im 1on1.

Ich denke fuer dem Moment nicht, dass Allen noch zurueckkehrt.
Wenn er schon geht, hoffe ich, dass er eher bei den Flippers landet, als bei den cHeatern.

OJ Mayo halte ich auch nach wie vor fuer eine interessante Option, aber da hoert man schon lange nichts mehr drueber.

----------

Wie sieht denn im Moment das Szenario aus, dass D12 bei den Nets landet? Was muessen die dafuer abgeben und haben sie, nachdem sie den schlechtesten Vertrag der Liga (Johnson) sich aufgeladen haben, ueberhaupt noch den Capspace, um noch irgendwas zu bewegen?
Irgendwie habe ich das Bauchgefuehl, dass die Fakers irgendwie noch ein Schlupfloch finden, um D12 zu bekommen... :f_eek:

---------

Wohin es jetzt mit dem Mavs geht, ist schwer zu sagen. Nachdem sie zwischendurch ja mal gefuehlt der Favorit fuer D12 und DWil waren, siehts jetzt doch ziemlich duester aus.
Wer glaubt denn wirklich, dass es realtistisch ist, dass D12 dann ploetzlich naechsten Sommer zu dem Mavs kommt, icht zumindest nicht? Gleiches gilt auch fuer Harden und CP3.

Nash wird wohl seinen Rentenvertrag in seiner Heimat bekommen und dort wird sich also auch nichts mehr tun.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Wenn die Mavs jetzt nicht noch was spektakuläres aus dem Hut zaubern glaube ich nicht das die nächstes Jahr besonders attraktiv für FA's sind.
Ich finde die sollten den Rebuild jetzt komplett durchziehen und Nowitzki traden für ein paar junge Spieler.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Flushmaker89
Wenn die Mavs jetzt nicht noch was spektakuläres aus dem Hut zaubern glaube ich nicht das die nächstes Jahr besonders attraktiv für FA's sind.
Ich finde die sollten den Rebuild jetzt komplett durchziehen und Nowitzki traden für ein paar junge Spieler.

Ich denke und hoffe dass das niemals geschehen wird. Dirk hat als einer von zwei Spielern eine No-Trade-Klausel im Vertrag verankert und ist für mich ein Maverick forever. Wobei ich aber langsam auch befürchte dass die zwei letzten Vertragsjahre graues Mittelmaß und keine übertrieben gute Aussichten bringen könnten.

Marc Cuban hatte bisher immer einen guten Plan, ich hoffe das ist auch diesmal noch so....

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von ljay85
Report: Gordon agrees to max deal with Suns

wtf, die suns? die hatte ich bei EG ja gar nicht aufm schirm. anyway, ich geh mal davon aus, dass die bees das matchen und EG mit davis und rivers ne dynastie in NO aufbaut.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Ich wäre auch für einen Trade Nowitzkis. Das wäre doch eine win-win-Situation. Für ihn bekommen die Mavs noch einiges an jungen Spielern und Dirk hat noch die Chance auf einen Titel, wo auch immer.. Fände ich auf jeden Fall besser, bevor die Mavs noch 2 Jahre mittelmaß sind, Nowitzki dann aufhört und sie dann komplett am Boden sind.

Nash zu den Lakers wäre auch richtig heftig. Imo haben sie dann schon einen kompletten Kader und brauchen garnichts mehr machen.

Und Allen zu den Heat? LeBron hat bei FB ein Bild von Allen im Heat-Trikot gepostet ?(

Antwort
Zitat

Original von Valey

Original von ljay85
Report: Gordon agrees to max deal with Suns

wtf, die suns? die hatte ich bei EG ja gar nicht aufm schirm. anyway, ich geh mal davon aus, dass die bees das matchen und EG mit davis und rivers ne dynastie in NO aufbaut.

EG hat angeblich gesagt, dass sein Herz in Phoenix sei. Ansonsten wird ihm halt niemand einen Max Deal geboten haben, von daher ist diese Aussage wohl auch mit Vorsicht zu genießen.

Allerdings dürften die Hornets das eh matchen.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

gerald green ist doch auch noch bei brooklyn, der ist viel cooler, unnötig da joe johnson zu holen, green war die überraschung letzte season! wenn er nicht erst so spät gekommen wäre, hätte er sicher auch 6th man oty werden können

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

deron ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

Original von Valey

Ja sie werden es Matchen. Ich bin gespannt auf die beiden und generell auf das Hornets Team. Die haben Potential und noch genügend Raum für Verstärkungen. Das Gordon nen Max-Deal bekommt ist aber schon ein bisschen heftig. Hab gehofft das man ihn für 10-12 per halten kann. Das war objektiv nen Wunschtraum, aber es kann halt auch einiges schief gehen mit ihm. Aber wenn er fit bleiben sollte :f_cool:.

Original von JoePistone
evtl. versuchen hibbert zu bekommen!

:facepalm: :facepalm:

Original von luxxx
----------

Wie sieht denn im Moment das Szenario aus, dass D12 bei den Nets landet? Was muessen die dafuer abgeben und haben sie, nachdem sie den schlechtesten Vertrag der Liga (Johnson) sich aufgeladen haben, ueberhaupt noch den Capspace, um noch irgendwas zu bewegen?
Irgendwie habe ich das Bauchgefuehl, dass die Fakers irgendwie noch ein Schlupfloch finden, um D12 zu bekommen... :f_eek:

---------

Das Szenario sieht so aus das Howard nicht in Brooklyn landen wird. Es sind so viele Komponenten die dagegen sprechen. Um es kurz zu machen, Orlando müsste Brook Lopez mit einem Max-Contract schlucken, damit der Trade Gehaltstechnisch über die Bühne geht. Das wird schon nur sehr schwer eintreffen. Viel entscheidender ist die weitere Cap-Situation der Nets. Sie gibt keinen Howard-Trade her.

Dadurch das man den Serben Teletovic für die Non-Tax-Mid-Level-Exception(5Mio$) verpflichten wird (ja Schlupfloch ;)), darf man nicht über die Tax grenze gehen. Die liegt bei 74Mio$ und mit den sechs Spielern die man dann unter Vertrag hätte (DWilli,Joe, Wallace,Teletovic, Reggie Evans und Howard) wäre man nach jetzigem Wissensstand schon bei ca. 72Mio$.
Das Problem was entsteht ist, dass "nicht über die Grenze" gehen, in diesem Fall wirklich NICHT heißt. Brooklyn müsste wenigstens noch sechs Spieler für 2,xxMio$ unter Vertrag nehmen. Als Beispiel Jason Kidds Minimumvertrag beträgt 1,3Mio$. Ich glaube selbst mit nur Rookie-Contracts geht sich das gehaltstechnisch nicht aus. Konsequenz wäre man müsste entweder Crash Wallace oder Teletovic weitertraden gegen "Masse" damit man den Kader überhaupt voll bekommt.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

also was passiert jetzt mit den mavericks?!

selbst mit nash oder lin (was ist davon realistisch?!) wäre das team doch nicht playofftauglich oder?!

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005

ne glaube ich auch nicht, sinnvoll wäre eigentlich jetzt ein kompletter rebuild.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

aber das wird nowitzki nicht mitmachen?

was spricht dagegen dass er sich nicht überreden lässt falls es ein siegfähiges team gibt was ihn nehmen könnte?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Sieht wohl leider so aus als hätten sich die Mavs dick verzockt :(

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

unfassbar, dass die mavs jetzt in der situation sind wo 'n trade von dirk die einzig sinnvolle entscheidung wäre.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Dirk muss eigentlich weg, ich frage mich nur, wohin. Wer wäre denn ein potenzieller Titelkandidat, der genug junge Speielr zu bieten hat?
Wirklich einfallen tun mir da nur Philly, eventuell noch Memphis, Indiana oder Denver. Aber ob Dirk dahin möchte wage ich zu bezweifeln.

Philly hätte mit Turner/Holiday/Young gutes Tradematerial. 2 von denen + Picks könnte ich mir schon vorstellen.

E: Houston wäre noc hein guter Kandidat. Die haben massig junge Spieler, auf die die Mavs setzen könnten.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Bei den Mavs kann man gerade wirklich nur spekulieren.
Normalerweise müssen cuban, nelson und carlisle ja auch n Plan B und C haben.

Was mich interessieren würde, warum will eigentlich Gordon unbedingt von New Orleans weg um zu den Suns zu gehen. Ergibt für mich i-wie keinen sinn

Antwort
Zitat
Teilen: