USA vs Frankreich heute nur im Stream, oder?
Hab jetzt nicht geschaut, aber Brasilien vs Australien is heute online bei der ARD afaik.
Original von FunKyFresH24
Original von FridaFickstroem
Ich denke noch nicht mal Spanien im Finale schafft eine Niederlage mit einstelligem Rückstand.Dem widerspreche ich jetzt erstmal. Erstmal die Form der Teams abwarten und wie sich die Chemistry entwickelt, aber an und für sich kann Spanien die Amis schon ärgern und evtl. auch schlagen mit ihren bigs. Die haben im Testspiel gegen die USA ja kaum Spielzeit bekommen
![]()
Das ist dein gutes Recht, ich hätte auch nichts gegen enge und spannende Spiele. Aber ich setze mein Geld darauf, dass Team USA in einer eigenen Liga spielt - keine Chance und deutliche Niederlagen für alle Gegner. Heute nachmittag sind wir etwas schlauer
zdf Livestreamlink fuer VLC: http://hstreaming.zdf.de/encoder/livestream24_vh.mov
Quali ist aber eher bescheiden.
wieso kommt auf dem live stream wo basketball steht ein fotzen tennius match ? was soll die scheisse ????
Original von ThePhantom
wieso kommt auf dem live stream wo basketball steht ein fotzen tennius match ? was soll die scheisse ????
Typisch öffentlich-rechtliche, da kann man auch nichts vernünftiges erwarten.
Original von ThePhantom
###
naja jetzt kommts wenigstens auf dem ard stream
aber der kommentar ist wirklich überragend