Scheint ja nicht so schlimm zu sein, hat immerhin gewinkt am Ende. ♦
So geil wie alle auch Auswärts SHEEEED rufen.
Scheint ja nicht so schlimm zu sein, hat immerhin gewinkt am Ende. ♦
So geil wie alle auch Auswärts SHEEEED rufen.
wie ich am zocken war und nur den sound anhatte und noch nie von harkless gehört hab..und immer heartless verstanden. das wäre mal ein geiler name gewesen
wow raptors gewinnen in indiana mit nur 5 punkten im 4 qt! (franchise low)
knicks am ende zu souverän, bobcats mit nem blow out!!!
epic winning streak continues!
Was ist denn da los?
Da kann man ja ne Stecknadel fallen ...
Alter, WACHT MAL AUF!
Außer für die Zuschauer und Kommentatoren....
Meine Oma ist ja explo..... ach egal, die ist schon lange ..D
phasenweise wars echt zu leise, aber is auch nen lowscoring game. ich wünsche mir OT
Kobe für nen clutch dreier...... neee never ever
#Edit:
Nanananna NanaaanAA naananaAAA
haha hätte mich schon schockiert wenn meine Lakers gegen die Spurs gewonnen hätten. Ergebnis passt schon so nach den katastrophalen ersten 4 Spielen und der Entlassung von Brown. Wollen Pringles den Einstieg mit einer zu derben Siegesserie ja nicht zu schhwer machen. Aber vergessen wiir das Spiel SAS - LAL und kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen..
Die Wildkatzen haben back to back Siege eingefahren! PHÄNOMENAL! Ich schätze mich glücklich das ich das noch erleben darf, wobei sie gestern ja sogar als Favorit bei den Wettanbietern gehandelt wurden und auch das gabs wohl seit sehr langem nicht. Also an dieser Stelle, much
4 the Bobcats ♦
lol grad mal ein bisschen mit den advanced stats herumgespielt ist recht interessant obwohl die ss noch fehlt in der jungen saison.
aber dass harden fast 50% der würfe seines teams nimmt is echt krass!
http://www.nba.com/advancedstats/player.html#James-Harden |201935;year=201213;season=r
Original von bustivamos
lol grad mal ein bisschen mit den advanced stats herumgespielt ist recht interessant obwohl die ss noch fehlt in der jungen saison.aber dass harden fast 50% der würfe seines teams nimmt is echt krass!
http://www.nba.com/advancedstats/player.html#James-Harden |201935;year=201213;season=r
sind aber nur 28%
Er hat 48% FTA vom Team
achja stimmt dachte es sind FGA.. trotzdem recht viel obwohls mir subjekitv beim zuschaun noch mehr vorkommt als 28
Harden 57/132
Rockets 242/587
132/587 = 22,5%
Finde ich jetzt nicht so krass, immerhin spielt er auch 40Min/Spiel, also 16,67% der verfügbaren Spielzeit pro Team.
Leiden kann ich ihn trotzdem nicht.